Ja ne TS Support is nich... ![]()
Beiträge von SAMSON
-
-
Bezieht sich auf welchen FEHLER ???
naja Copy & Paste wird dir nicht viel bringen wenn du dann nicht mal die richtigen Marker drin hast... bzw. Namen
z.B.
Codeclass Malden { class Civilian { class Kavala { <---------- Ich denke mal Kavala wird es auf Malden nicht geben... displayName = "Kavala"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; <---------- Gibt es genau diesen Marker auf der Map?! (ist meist ein Leerer Marker) icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel";zuerst auf richtige dinge ändern dann nochmal probieren und bitte erneut ein Feedback geben
-
Wie wäre es wenn man die Config richtig editiert...

-
@Kuchenplatte ne ich glaube das war in nem anderen Thema wo wir beide aktive waren

EDIT: SPAWN AUF DER SPAWNINSEL
-
wieso 2 mal extDB?
-
ja log gibt es ja keinen von dem neuem server
und die Datenbank wirft keine raus?
-
wäre evtl. besser mal nen log von der extDB hochzuladen
-
Kein Support per TS
-
Mach mal bitte das kommer rein bei der Line 260 in der Config_Clothings.hpp.
Desweiteren ist mir grade auf gefallen das nirgens die extDB2 mit laden tut.
Das Problem is ja schonmal das extDB nichtmal dazu kommt denke ich... im Parameter isse ja schon drin aber der Server sagt nö wegen paar mission files
EDIT: z.B. 15:27:47 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found is so ne sache...
-
hmmm... das mit der Config_Clothing besteht immer noch

-
moeck das is seine Stringtable.xml
Ich hab nix gefunden

-
Line 260 fehlt ein "," am ende
-
ja aber in der clothin line 246 seh ich kein fehler
Code
Alles anzeigen}; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } }, { "G_Squares", "", 10, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Blue", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackred", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Checkered", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_Blackyellow", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Sport_BlackWhite", "", 20, { "", "", -1 } }, { "G_Shades_Black", "", 25, { "", "", -1 } }, { "G_Lowprofile", "", 30, { "", "", -1 } }, { "G_Combat", "", 55, { "", "", -1 } }, { "G_Aviator", "", 100, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Mirror", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Dark", "", 150, { "", "", -1 } }, { "G_Lady_Blue", "", 150, { "", "", -1 } } }; <----------------------------------------------------Line 246 vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } }, { "jamie_black", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "jamie_blacky2", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "jamie_security", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BLK", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof_BL", "", 1000, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "TRYK_V_Bulletproof", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } }, { "A3L_EC_HWP_VEST", "", 1500, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } } };lad bitte mal die ganze file hoch, denn es muss ja nicht die Zeile 246 sein kann auch etwas anderes
-
Vllt den Waffenmodus ändern... da steht alles was du brauchst... oder versteh ich das auch gerade komplett falsch?!

-
trotzdem muss die irgendwie gestartet werden
-
@Kuchenplatte und ich guck mir verblödet die Parameter oben an und denk mir noch so... "Was fehlt da...?!"

EDIT: Zeile 17 im Log: 0:11:16 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
-
0:15:17 "<infiSTAR.de> 0 - infiSTAR_AdminMenu.hpp is not in your MPMission or you forgot to #include it within your description.ext
gerade auch noch gefunden...
-
Zum "Unsupported language English in stringtable" im Stringtable das English in "Original" ändern (sollte glaube das Problem sein)
"Config_Clothing.hpp, line 246: Config" is wohl ne Zeile verrutscht
"Missing 'description.ext::Header'" kann ich leider nicht beantworten
"init.sqf not found" mal gucken ob diese überhaupt da is, evtl. is sogar im @life_server die eigentliche PBO nur als Ordner drin
-
Ich denke mal daran wirds liegen...
Code
Alles anzeigen0:14:47 Unsupported language English in stringtable 0:14:48 Unsupported language English in stringtable 0:14:48 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Bornholm\config\Config_Clothing.hpp, line 246: Config: '{' encountered instead of ',' 0:14:48 Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 0:14:49 Mission GermanGamers.Bornholm: Missing 'description.ext::Header' 0:14:49 Connected to Steam servers 0:14:49 Starting mission: 0:14:49 Mission file: GermanGamers (__cur_mp) 0:14:49 Mission world: Bornholm 0:14:49 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Bornholm\ 0:15:01 No more slot to add connection at 034969 (3428.7,19461.1) 0:15:01 No more slot to add connection at 069814 (6932.5,3983.0) 0:15:01 No more slot to add connection at 115922 (11533.8,14814.2) 0:15:01 No more slot to add connection at 119876 (11998.7,10219.4) 0:15:01 No more slot to add connection at 167801 (16711.9,2652.0)relative weit unten bei Zeile 6800
Zusatz:
habe noch etwas gefunden,
0:15:27 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
-
@xKingSebo viel mir gerade auch wieder ein... deswegen der Like