der "Fehler" ist keiner sondern ganz normale Meldungen... (haben wir auch) - gesamten Log anhängen!
oder einfach den Server updaten oder lieg ich da falsch?!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
der "Fehler" ist keiner sondern ganz normale Meldungen... (haben wir auch) - gesamten Log anhängen!
oder einfach den Server updaten oder lieg ich da falsch?!
Mal den Server auf die 1.72 geupdated?
EDIT: Normal sollte ein "argo" Ordner im Hauptverzeichnis sein
Ob ich dir schon damals gesagt habe? Du sollst es als "Simple Object" machen und wenn du es auf ne Map kopieren willst dann einfach alles markieren > kopieren und auf der Map wo du es haben willst "An originaler Position kopieren" oder so
Ansonsten immer mit den (ich sage jetzt mal) rot, grün und blauen Pfeilen verschieben
Das ist NICHT der Name der Datenbank sondern der Prefix. Leute leute... ._.
hab ich mir auch gerade gedacht...
Probier mal statt IP = 213.202.253.31 in IP = 127.0.0.1 zu ändern
Alles anzeigenSowas ist bitte zu unterlassen. Ggf. haben andere auch das Problem & wissen deswegen dann nicht wie die "Lösung" ist.
.bat-Vorlage:
Spoiler anzeigen
[/color] ECHO off
set armapath="Dein ArmA-Pfad"
set armaparams=C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -loadMissionToMemory -port= 2302 -autoInit -cfg=basic.cfg -enableHT -config=server.cfg -mod=@Projekt-56;@ace;@CBA_A3 -serverMod=@life_server;@extDB3;@life_hc;@infiSTAR_A3;@Sperrzonensystem -high "-BEpath=C:\server\A3Master\battleye" "-profiles=C:\server\A3Master"
-high "-BEpath=C:\server\A3Master\battleye" "-profiles=C:\server\A3Master"
set serverexe=arma3server_x64.exe
echo.
cd /d %armapath>#/p###
taskkill /im %serverexe>#/p###
echo.
timeout 2
echo.
echo Restarting
:: start the servers..
cd /d %armapath>#/p###
start "" %serverexe% %armaparams>#/p###
timeout 120
echo Server Started
cls
@exit[color=#000000]
ist trozdem gestattet wenn man dann die Lösung hier postet...
EDIT: Falls bis heute niemand eine Batch (.bat) gefunden hat poste ich euch mal eine die ich immer in Verwendung habe hier mit rein. Sollte sich eig. von selbst erklären wo was hinkommt...
@echo off
echo ==============================
echo Starting the Tanoa Life Server
echo.
set svPort=2302
set svServermod=@life_server;@extDB3;
set svMod=@mod1;@mod2;@mod3
set armapath="C:\DEINSERRVER"
echo Starting Arma Server from: %armapath%
echo.
cd /d %armapath%
start "" "arma3server_x64.exe" -cfg=cfg\basic.cfg -config=cfg\config.cfg -profiles=ServerProfiles -nosound -autoInit -name=ArmaServer -enableHT -malloc=tbb4malloc_bi -port=%svPort% -serverMod=%svServermod%; -Mod=%svMod% -win64 -exThreads=
PING -n 2 127.0.0.1>nul
echo Listening to port: %svPort%
echo.
PING -n 2 127.0.0.1>nul
echo Starting with Servermods: %svServermod%
echo.
echo Starting with Servermods: %svMod%
echo.
PING -n 8 127.0.0.1>nul
@exit
Alles anzeigen
Kein Blut etc. Kaufen können
Maiq das hat wohl wenig mit den Settings zu tun...
EDIT: Das sollte euch helfen... KLICK MICH
Ein hoch auf das neue Update!
Gibt es tatsächlich Leute die nur Arma auf ihrem Acc haben?
wenn man extra nen acc für soetwas erstellt ja...
Hast du evtl. ne Mod gelöscht die irgendwelche Gebäude beinhaltet?!
EDIT: Oder evtl. das Malden DLC wieder gelöscht oder nicht geladen?!
damit die Spiel-Logik keinen größeren Radius zum entfernen braucht...!?
ja schon... aber was bringt es ihm wenn er dann trotzdem z.B. ein Gebäude entfernen möchte und er dann trotzdem nicht den Mittelpunkt finden kann?! Er möchte ja das die Spiel-Logik schon im Editor aktiviert wird...
EDIT: Ich mach es immer so das ich das gleiche Gebäude genau gleich platziere und dann die Spiel-Logik auf der Map über das kleine Gelbe Quadrat platziere...
damit kann er den Befehl ausführen...
das is aber viel umständlicher als wenn ich immer "play scenario" drücke... weil dann weis er erst recht nicht wo er die Spiel-Logik hinsetzen muss... oder versteh ich gerade nix mehr?!
Gibts auch im Editor- STRG+D wenn mich nicht alles täuscht
ja gibt es aber solls ihm bringen...
Ist ja eh nur eigentlich ein Troll tool --> Panzer Spawnen etc
wenn man es so verwendet wie du es beschreibst, dann ja... machen leider zu viele
{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])
Damit kannst du halt alles um den Spieler im Editor löschen.
nein, er möchte das die von ihm entfernten Objekte schon im Editor weg sind... (ohne das er auf "Play Scenario" drücken muss)
Wenn ich auf Szenario spielen gehe sind die gebäude weg aber gibt es auch einen weg wie diese beim mappen weg sind da es sehr umständlich ist immer das Spiel zuladen um dann rein zu gehen und zu schauen ob es auch richtig sitzt und sowaas..
mir wäre leider keine Möglichkeit bekannt und ich mappe schon etwas länger... bzw. über Zeit gewöhnt man sich da dran
das Problem hatte ich auch... liegt an den neueren Updates.
Du kannst es beheben indem du dein Arma Profil Custom einstellt und das Profil dann auf den Arma Server anpasst und hochlädst.
Sprich starte Arma geh dann in die Game Options und stell dort den Custom Difficulty ein, diesen findest du dann unter Documents\Arma 3 - Other Profiles\DEIN_USER
Da müsste dann eine Datei mit den namen DEIN_USER_NAME.Arma3Profilesein, diese ersetzt du dann durch dein jetzigen Custom Difficulty.
klar es sind dann auch paar abschnitte mit drin die keiner braucht... ABER hauptsache es funktioniert!
EDIT: In Arma wird dann auch erklärt welche Einstellung welchen Nutzen hat.
Logs? evtl. auch die description.ext anhängen (nicht als spoiler)
By the Way im Meer spawnen auch Schafe
Das sollte daran liegen weil man bei der 5.0 ne Hunting Area hat wo ein Marker definiert wo diese sein soll und dort sapwnen dann Tiere, is dieser nicht definiert spawnen die Tiere ebenfalls im Meer.
nox Sry das ich das übersehen hatte bzw. nicht daran gedacht hatte
Ja ne TS Support is nich...