Ja GG an mich...!
#Fail
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja GG an mich...!
#Fail
verschieben rafft Steam nicht. Es gibt aber ne Backup-Funktion in Steam, hilft Wunder
Man kann aber einen neuenn Pfad bestimmen...
ich würde einfach ein anderes kleidungsstück nehmen was das selbe model hat... aber ich glaube es gibt noch andere möglichkeiten
EDIT: z.B. is U_B_CTRG das selbe model mit annderen skin
Die Option wurde bei Objekten rausgenommen, die sowieso simpleObjects wären soweit ich weiß.
nur halt doof das großteils dieser Objekte eine simulation oder ähnliches haben...
Ohne Erweiterung ist das leider aktuell nicht möglich.
Du kannst alternativ die 3DEN Erweiterung "Create as Simple Object" oder "ACD - Arma3 Containers And Decorations" nutzen, um deine Object in ein simpleObject zu verwandeln lassen und am ende bekommst du eine .sqf Datei mit der die Objecte dann gespawnt werden können.
Vielen Dank! Werde ich mal beide testen.
Juhuuu, hab da mal kurz ne Frage... wie BI die Funktion mit den Simple Objects hinzugefügt hat konnte man so gut wie alles zu so einen Object machen. Nach den ganzen Updates von Jets DLC ist diese Funktion aber nur noch begrenzt möglich sprich nicht bei allen Objects...
Jetzt is die Frage gibt es andere Möglichkeiten alle Objects, NPC's etc. als ein SimpleObject zu setzen?! Abgesehen von den Init Eintrag.
MfG
Lösung: Verwende einfach was anderes als Shadowplay...(OBS, X-Split, Action etc.) ich schätze mal das wird noch sehr lange so sein...
EDIT: Hat nix mit der Graka zu tun sondern der Software seitens Bohemia
#closed
haben das eben über ts geklärt... es lag daran das die UV texture in der p3d nicht richtig definiert war!
Vielen Dank nochmals @Shelby House
In Arma3Tools ist ein cfgconver drin. Damit kannst du .bin wieder in eine .cfg machen
Probier das mal. Beim packen mit dem AddonBuilder macht dieser die .cfg wieder in eine .bin
Mit Texheaders ist das was anderes
Die sind nie .cpp
Richtig... wenn es nur so einfach wäre...
jah guutt... 0 ahnung von beiden
in der Config.cpp geb ich den class und alles an aber wo die UV textur hingeht versteh ich net ganz...
Es handelt sich um "Wos_Keycard_Cash"
#include "BIS_AddonInfo.hpp"
class CfgPatches
{
class Wos_PG_Keycard
{
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]={};
units[]={};
weapons[]={
"Wos_Keycard_Cop",
"Wos_Keycard_FBI",
"Wos_Keycard_Medic",
"Wos_Keycard_SWAT",
"Wos_Keycard_Cash"
};
};
};
class CfgWeapons
{
class ItemWatch;
class Wos_Keycard_Cop : ItemWatch
{
scope = 2;
scopeCurator = 2;
displayName = "Cop Keycard";
model = "\wos_pg_keycard\cop\pg_keycard.p3d";
picture = "\wos_pg_keycard\cop\cop_icon.paa";
descriptionShort = "KeyCard for Cop"
};
class Wos_Keycard_FBI : Wos_Keycard_Cop
{
displayName = "FBI Keycard";
model = "\wos_pg_keycard\fbi\pg_keycard.p3d";
picture = "\wos_pg_keycard\fbi\fbi_icon.paa";
descriptionShort = "KeyCard for FBI"
};
class Wos_Keycard_Medic : Wos_Keycard_Cop
{
displayName = "Medic Keycard";
model = "\wos_pg_keycard\medic\pg_keycard.p3d";
picture = "\wos_pg_keycard\medic\medic_icon.paa";
descriptionShort = "KeyCard for Medic"
};
class Wos_Keycard_SWAT : Wos_Keycard_Cop
{
displayName = "SWAT Keycard";
model = "\wos_pg_keycard\swat\pg_keycard.p3d";
picture = "\wos_pg_keycard\swat\swat_icon.paa";
descriptionShort = "KeyCard for SWAT"
};
class Wos_Keycard_Cash : Wos_Keycard_Cop
{
displayName = "Cash-Card";
model = "\wos_pg_keycard\cash\pg_keycard.p3d";
picture = "\wos_pg_keycard\cash\cash_icon.paa";
descriptionShort = "KeyCard for ATMs"
};
};
Alles anzeigen
Alles klar merk ich mir THX! Kann nicht mehr denken hab nicht geschlafen
EDIT: Hat doch nicht so richtig funktioniert... er zeigt mir immer noch die falsche Textur an?!
LOL?!
EDIT: Mit Addon Builder oder wat?
Heyho,
ich habe nun seit langem kein Problem mehr gehabt aber es ist wieder mal Zeit und ich weiß net weiter. Also... ein Kolesche hat uns mal ne kleine Keycard Mod erstellt alles gut und schön,
jetzt wollte ich ein paar neue Keycards hinzufügen was auch geklappt hat bis auf eine Sache... ich kann die Textur nicht definieren da sie in der texHeaders.bin definiert ist und diese aber verschlüsselt ist komm ich da nicht ran... evtl. kennt jemand ne andere Lösung bzw. kann ich einfach die texHeaders neu machen (FALLS JA! WIE?!
)
PS: JA! Die Mod is zu 100% unser eigentum
MfG.
Weiß ich leider auch net aber vllt is wat im "Expansion" Ordner is ja glaube der Apex DLC Ordner...
ein "Rasenmäher" is eig. nix anderes als ne Spiel Logik außer das der Rasenmäher paar Funktionen mehr hat z.B. Gras zu entfernen
EDIT: du kannst so gut wie alles verwenden solange das Objekt eine Init hat
mal ne frage für die anfänger
wo finde ich den rasenmäher? xD
ich würde an deiner stelle eine "Spiel Logik" verwenden spart bisschen Performance
Um welches Tor handelt es sich hierbei: Land_Concretewall_01_I_gate_F
Kannst du davon mal ein Bild schicken. Wäre sehr nett
gib doch mal im Editor class Land_Concretewall_01_I_gate_F ein, dann solltest du fündig werden
Wenn man Schon an den Basics Scheiter denke ich ist davon Abzusehen da das etwas schwerer ist
oder man nutz Infiestar
oder das Standard Admin Tool...
Linux ist das die arma3_x64.exe
Wäre mir neu das es ne 64-Bit für linux gäbe