Ja gut bei mir is der nur im Editor Pink Ingame isser wie aufm bild oder bin ich farbenblind?!
Beiträge von SAMSON
-
-
Ok hab mal bisschen wat getestet
mach mal den Marker genau über den Originalen dann sollte es auch mit rot funzen
Bild
-
Mach doch einfach nur nen Weißen Text hin?!
oder MUSS es rot sein?
-
Dann würde aber er ja einen Schlüssel haben oder?
Nein nicht wenn das Fahrzeug direkt zerstört wird, hatten wir auch bei den Medics
-
evtl. mal die Spawnpunkte überprüfen ob der richtige Name im Shop und beim Marker steht?
-
Schon mal in die "Config_Master.hpp" geguckt?EDIT: SORRY hab mich komplett verlesen
-
Wenn ich mich recht erinnere funktioniert die 5.0 nicht wirklich mit der extDB 2 und nen root server brauchst du auch nicht unbedingt da reicht auch ein vServer
-
Ich würde jetzt sagen installier nen Vanilla Server und arbeite das TUT von nox ab... aber... ich denke du wirst da Schwierigkeiten bekommen da Nitrado einige Daten nicht sichtbar macht z.B. exe datein und glaube sogar dll's?! Aber du kannst ja mal fragen ob sie das zur Verfügung stellen können so etwas machen die ganz gerne
-
Alles Klar xD
Aber merk dir es mal trozdem
Wieder eine Gute Tag vollbracht xD
Nö werde ich nicht!
-
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Arma 3
einfach den Inhalt löschen sollte reichen
-
Evtl. mal den Dev Mode probieren.. hatte das selbe Problem nach nem Update und mit der Dev funzt alles wieder
Arma 3 Tools Installation
-
Einfach mal Cache leeren, manuell BattlEye updaten. Ansonsten mal gucken ob der Server selbst "Up-To-Date" is
-
Kann ja nicht gehen
Kleiner Tipp " Zu viel
this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"]; --> Wird so geschrieben
probier mal das hier das sollte gehen : this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"];
ja das kann gut sein wir haben in letzter zeit paar solcher bugs... funktionieren tut es bei uns lustiger weise trotzedem
-
Einfach this setObjectTextureGlobal [0,""\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg""]; in die Init des NPC's eintragen
-
Oder du richtest dir einen Server aufn selben Rechner ein, die Daten für das ganze haste ja im Arma Ordner selbst
-
Dann is ja gut denn wir haben das über Key Cards geregelt wobei die Variable die selbe is
-
Wenn ich mich nicht irre dann ganz einfach player setVariable ["copLevel",1,true]; in die "fn_initCop.sqf" eintragen
-
Ich kann nur vermuten, dass dies mal wieder eine dieser Bes*******en Angewohnheiten von Nitrado ist oder das ein Mod so frei dreht, dass nichts mehr gehen will. In diesem Falle hilft nur ein einzelner Test von jedem Mod um herauszufinden, welcher Probleme macht.
eventuell mal ein eigenes "Modpack" erstellen mit eigenen key und alles... 70% der fälle hat es sich damit geklärt
bzw. mal gucken welche mods überhaupt keys haben für den MP manche sind auch geschützt z.B. CUP solltet ihr dann doch separat halten wegen Lizenz und "EWK_HMMWV" hat glaube z.B. keine MP keys...
EDIT:
Kurz nochmals zusammengefasst,
- Eigenes Modpack erstellen, sprich neuen Ordner mit dem Namen @eLife oder so... in diesen Ordner einen addons Ordner erstellen und aus allen Mods NUR DIE PBO's kopieren OHNE Keys
- Eigene Keys erstellen mit Arma Tools oder so (Gibt es reichlich TUT's für)
- Falls der Server von Nitrado auf Linux läuft (was eig. unüblich ist) dann einfach alle PBO's klein schreiben dafür gibt es auch tools
- Eigenes Modpack erstellen, sprich neuen Ordner mit dem Namen @eLife oder so... in diesen Ordner einen addons Ordner erstellen und aus allen Mods NUR DIE PBO's kopieren OHNE Keys
-
-
Hey, ich möchte mal seitens der Community fragen welche Map ihr für einen DayZ Exile passend findet?! Mit DayZ Exile meine ich natürlich einen Zombie Survival mit sehr guter Atmosphäre.
In der Umfrage habe ich mal eine Liste an Map's erstellt sollte es dennoch eine oder mehrere Map's geben die ihr kennt und nicht hier stehen, dann bitte in ein Kommentar damit.
Falls die Umfrage im falschen Abteil des Forums gelandet ist sorry dafür bitte verschieben