nein den Benutzernamen den du in der datenbank angegeben hast sprich Arma3Tanoa
Beiträge von SAMSON
-
-
delete würde ich persönlich nicht empfelen weil wenn du das frei giebt kann es sein das man dir die daten bank löschen kann bin mir aber auch nicht 100% sicher
äähh ja ok war gerade bisschen verwirrt
-
schau dir mal das hier an da sind die sachen die du frei geben musst
mach vllt create und delete auch an?!
-
ok eines muss ich los werden...
1. Habe ich nie den MySQL Server aus dem TuT verwendet der hat nämlich bei mir nie richtig funktioniert bzw. immer Probleme gemacht, stattdessen hab ich XAMPP verwendet ohne Probleme
2. Statt Navicat oder HeidiSQL hab ich alles über PHPMyAdmin gemacht ist auch in XAMPP enthalten
#noob... ich weiß
kannst du ja auch mal versuchen MUSST du aber nicht!
-
Mal Probiert maxPlayers = 175;raus zu löschen und es dann nochmals zu probieren?
-
dann vllt mit gimp die tga datei öffnen und dann als jpg oder png speichern, paa is ähnlich wie png
-
Bitte mal den kompletten Log
-
Welche version?
-
wat teiln wir jetzt das selbe Problem in zwei Themen auf?
#Closed?!
-
Kann ja sein das er nur Navicat installiert hat und da einen Benutzer
Würde er aber dann trotzdem nicht in die datenbank kommen?! oder doch?!
-
Hast du auch den mysql Server installiert sonst geht das doch garnicht
Schritt 7: [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
ich denke das hat er wenn er auch in die datenbank selbst rein kommt bzw. er ja nen User erstellt hat
-
1. guck mal ob in der "description.ext" am Anfang der "databasename" steht
Spoiler anzeigen
Codeclass CfgServer { DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled) HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) /* Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one. Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount. */ }
2. guck ob der User "Arma3Tanoa" auch alle Rechte hat z.B. Lesen, Schreiben, Bearbeiten... etc...
3. exportier mal die datenbank und guck ob bei den Procedure auch der richtige User steht
Spoiler anzeigen
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `deleteDeadVehicles` () BEGIN
DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
END$$
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `deleteOldContainers` () BEGIN
DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
END$$
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `deleteOldGangs` () BEGIN
DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
END$$
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `deleteOldHouses` () BEGIN
DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
END$$
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `deleteOldWanted` () BEGIN
DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0;
END$$
CREATE DEFINER=`Arma3Tanoa`@`%` PROCEDURE `resetLifeVehicles` () BEGIN
UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
END$$
-
ja hat denn der neue Benutzer auch die Rechte in der jeweiligen Datenbank?
-
Ich weiß man kann das in der datenbank machen.War auch schon auf dem server und danach hab ich mal in der sql datenbank geguckt unter tables und dann players aber wenn ich darauf doppelklick mache ist da nix drin einfach leer und da stehen dann ein paar felder mit id,classname,type,pid,alive usw.Müsste da nicht irgendwie mein name angezeigt werden ?
. Mal gucken ob die Verbindung richtig steht ansonsten mal
Nun möchte ich mir geld geben wie mache ich das ?
Ich weiß nur das man es mit der DB,InfiStar und dem Ingame Admin Tool machen kann
Username = Arma3Tanoa
Vllt mal mit root versuchen?
-
sieht bei uns nicht anders aus
-
-
Wie startest du den Server bzw. mit was? (außer TADST)EDIT: Dann versuchs mal mit ner Start.bat
-
Also funktionieren wird es bestimmt aber wie man es macht kann ich dir leider nicht sagen... bzw. auch vllt vorher nach den rechten fragen bevor man so etwas macht
-
Ich bin mir nicht sicher, aber werden die symbole nicht auch über die init der liveServer gespawnt? Vielleicht da mal nachsehen
Ne bei Altis sind die Standard auf der Map
-
bzw. mach nen zweiten oder nen dritten übereinander dann sollte die Farbe auch wieder zurückkommen