kannst auch ma eben die Init.sqf anhängen vom lifeServer
Beiträge von SAMSON
-
-
hab leider das problem immer noch
Bitte mal den neuen Log anhängen
-
Das find ich toll das es noch leute gibt die sich die Zeit für sowas nehmen
Was ich nicht verstehe 1 Jahresvertrag? krasse sache..
ich muss eig. um ca. 21 Uhr pennen wegen arbeit aber habe gerade nichts zu tun...
-
kannst ja gerne ma aufn ts kommen dann mach ich dir dat in beobachtung von dir
-
Also ich platziere ein gebäude z.b die kuppel und schreibe in die variable:fed_bank
oder ein anderes beliebiges Gebäude richtig
-
okay dankeschön
zu deiner Information,
Variablenname Bank = fed_bank
Variablenname Bank-Objekt = bank_obj
-
sollte ich es dann bei der 4.4 belassen?
hää ne nimm einfach ein anderes Bank Gebäude... Standard is diese Kuppel... das kannst du in der Server Init ändern.
Das Bank Object machste einfach ne Kiste oder so in die Bank und schreibst "bank_obj" in den Variablenamen
EDIT: Dann sollte das spawnen wieder funzen
-
Ich tipp jetzt mal darauf das es sich evtl. um das ehemaligen Bankgebäude handelt, siehe Zeile 4331-4338 also am Ende
EDIT:
was kann ich da jetzt am besten machen?ich habe eigentlich nur von der 5.0 map altis karte die sachen auf kelleys island map rübergezogen
wenn es so is dann wette ich darauf
EDIT 2.0:
Bzw. auch das bank_obj<<<< "Bank Object"
-
kannst du vllt sagen was du/ihr genau machst das jemand gebannt wird
-
mal eben ne andere sache die ich euch ans herz legen möchte....
Performance warning: Very large search for 1779863 (>300 m)kommt durch das entfernen von Objekten... ihr verwendet wahrscheinlich einen code in ner logic wo am anfang "0,0,0" steht?! falls jaaaa... solltet ihr statt 0,0,0 die eindeutigen Koordinaten eingeben.
Und zum Weapons Shop viel mir nur auf Zeile 593 haste "" beim namen und z.B bei 566 nicht...
-
Was für Mods nutzt ihr? Normalerweise bekommst du die Keys dazu, wenn nicht, und ihr trotzdem die Erlaubnis hat so wie SAMSON es erklärt
Man muss nicht immer den Originalen Key verwenden da entweder diese veraltet is oder man einfach bisschen mehr Ordnung im Modordner haben möchte...
-
Ich erklärs mal ganz doof mit Bildchen Kappa.
- DSUtils starten
- Bei "Options" auf den "N" Button klicken, dabei öffnet sich dieses Fenster.
- Im ersten Feld machste deinen Wunschnamen. (muss kein _key dabei sein)
- Im zweiten Feld den Pfad wo der "Public" und "Private" Key gespeichert werden soll
- Create Key
- Packst du deine Wunsch-PBO's in nen Ordner wo du ihn wieder findest.
- Klickst du in DSUtils auf "Add a Source directory" und suchst nach den Ordner von Schritt 6 und klickst "OK". Dann sollte es so aussehen,
- Klick auf "Process files" und warte bis "files successfully signed" in der Console steht.
- Gehe nun in das Verzeichnis von Schritt 4 und kopiere den "deinname.bikey" auf deinen Server.
Sollte eig. alles sein was du machen musst
-
Ich hab leider nie ne vernünftige Lösung für das Problem gefunden, außer einen komplett eigenen Shop für jede Marke
-
Da is alles was du dazu wissen musst, sogar voreingestellt
-
Can't find a mission collection / mission with template name: 'recruit', skipping to next mission.
Navex du hast statt der Mission den Difficulty rein geschrieben...
so müsste es aussehen, -
schon mal unnötige sachen deinstalliert und autostart programme aus gemacht, wie z.B. Skype, Spotify etc...?!
-
Geh zu dehnen auf den Discord Server
Wenn ich den Support anfragen würde, hätten ja andere, die das selbe Problem haben, auch keine schnelle Lösung
Wozu hat InfiSTAR ein Forum...
-
Oder brauche ich für jeden Rang einen eigenen Shop?
wenn es die 3.1.4.8 is glaube ich schon... Bin mir aber nicht sicher!
-
extDB/logs for more info
@Meikel184 dann poste doch mal bitte den extDB Log
Entweder hast du extDB nicht richtig "installiert" oder einfach bei Addons in TADST nicht ausgewählt
würde extDB nicht laufen würde im Log auch nichts erscheinen bzw. guck mal in der drittenZeile das letzte Ende des arma server logs an
-
alles klar dann hat der editor was falsches ausgespuckt
, ich werde das mal testen
wenn du die weste im editor aufn Boden legst wird diese als "Item" platziert... wenn du nen Typen hinstellst und dessen Loadout editierst wird der richtig classname angezeigt.