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    3. SAMSON

    Beiträge von SAMSON

    • Allgemeine Fehler

      • SAMSON
      • 14. Dezember 2017 um 17:52
      Zitat von Lampi211

      2. kann ich nicht nachvollziehen. Keiner meiner Objekte hat einen Suchradius.

      immer wenn du ein Objekt entfernst, hast du im code meistens "0, 0, 0" stehen, im normal fall sollte man da die Koordinaten der z.B. GameLogic eintragen

      EDIT: z.B. delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true; [0,0,0] is der Suchradius

    • ArmA 3 Tools startet im Hintergrundprozess

      • SAMSON
      • 13. Dezember 2017 um 21:10

      Setz Arma 3 Tools doch mal auf den Dev-Build bei Steam

      also rechtsklick in steam auf Arma 3 Tools > Eigenschaften > Betas und dann die development version probieren

    • Brauche Hilfe bei Exile

      • SAMSON
      • 13. Dezember 2017 um 18:25

      Diese "Kiste" ist in InfiSTAR enthalten.... ob es jetzt speziell ein Script dafür gibt weis ich selbst net

    • Altis life 4.4r4 trotz vorhandener life_server.pbo habe ich den Setting up Client, please wait... fehler !

      • SAMSON
      • 13. Dezember 2017 um 17:53
      Zitat von MiniZocker

      Hier eine frage für was brauchst du den ?

      Den Server RPT und nicht Client

    • Altis life 4.4r4 trotz vorhandener life_server.pbo habe ich den Setting up Client, please wait... fehler !

      • SAMSON
      • 13. Dezember 2017 um 16:34

      nimm mal die life hc PBO raus und probiers nochmal

    • Allgemeine Fehler

      • SAMSON
      • 13. Dezember 2017 um 15:34
      Zitat von Lampi211

      den hab ich echt net gesehen

      bei so vielen fehlern bzw. bugs hätte ich den auch nicht gesehen... :D

    • TADST

      • SAMSON
      • 12. Dezember 2017 um 20:12

      Microsoft .NET Framework 4.5 oder höher auch installiert? Ansonsten hier der Link: KLICK-MICH

    • Privater COOP Server - Ports Freigeben

      • SAMSON
      • 12. Dezember 2017 um 11:04
      Zitat von blackfisch

      Das geht aber nicht beim Router mit exe freigeben ^^ Wie erwähnt fehler aber die 2306 UDP

      War auch auf seine Antwort bezogen ^^

      Zitat von Rick

      Tutorial? Firewall ist ja eigentlich alles drin geht halt seid dem neuen rooter nicht mehr

    • Privater COOP Server - Ports Freigeben

      • SAMSON
      • 12. Dezember 2017 um 09:56
      Zitat von vinc55555

      gibt auch noch einen tutorial darüber :)

      Musst auch in deiner Firewall den server durchlassen

      Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17) <<--- Klick Mich!

      ;)

      EDIT: bzw.

      Zitat von blackfisch

      ...Oder man spart sich die ganze Mühe und gibt Ein- wie Ausgehend einfach die arma3server.exe und die arma3server_x64.exe als Anwednung frei

    • [Hilfe] Straßen platzieren

      • SAMSON
      • 12. Dezember 2017 um 09:19

      oder du holst die Mod KLICK-MICH

      und dazu die ACD Mod, platzierst deine Straßen und spawnst sie dann als Simple Object... ^^ und nein dazu braucht dann niemand aufn server die mods ;)

    • Privater COOP Server - Ports Freigeben

      • SAMSON
      • 12. Dezember 2017 um 09:16
      Zitat von vinc55555

      gibt auch noch einen tutorial darüber :)

      Musst auch in deiner Firewall den server durchlassen

      abgesehen davon fehlt auch der BE Port (2306)

    • Arma 3 Server -- Kann nicht connecten....

      • SAMSON
      • 10. Dezember 2017 um 09:25

      SGTblue geh am besten das Tut von nox durch dann solltest du keine Probleme haben...

      [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

      EDIT: nach dem ich gerade mitbekommen habe das du zur gleichen Zeit geschrieben hast, kannst du das tut vergessen ^^

      EDIT EDIT PS: Debian/Linux is für beginner nicht das beste... bzw. über welches panel hast du den arma 3 server installiert?

    • DEBIAN: SERVER MIT MODS STARTEN

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 21:08
      Zitat von Buzzfx

      Könntest du mir das Thread evtl. senden?

      Da wenn es nicht der falsche is... ^^

      Debian: Server mit Mods Starten

    • DEBIAN: SERVER MIT MODS STARTEN

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 21:02

      gabs nicht vor 2 stunden das selbe thema schon mal? :/

    • Infobox nach nach dem Klick auf Spawn entfernen

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 20:53

      ich glaube wenn du in der "Functions.hpp" die Zeile class welcomeNotification {}; raus löschst sollte es geklärt sein :/

    • Infobox nach nach dem Klick auf Spawn entfernen

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 20:46

      achso... das is die welcome msg... den kann man weg machen wie weis ich aber gerade net ^^

    • Infobox nach nach dem Klick auf Spawn entfernen

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 20:40

      du meinst den Mission Loadingscreen? ich glaube nicht das man diesen entfernen kann?! aber überblenden bzw. austauschen wie bei Exile würde glaube ich mod technisch funktionieren ^^


      diese Infobox?

      Spoiler anzeigen

    • Server Start.bat [MIT / OHNE BEC]

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 17:19
      Zitat von Avirex

      SAMSON ich habe deine .bat jetzt getestet nur irgendwie hab ich nicht so ganz den Durchblick. Die .bat prüft alle 300 sekunden ob der Server läuft bzw ob ein restart ansteht. Aber der Restartet auch erst wenn die 300 Sekunden abgelaufen sind.

      Beipiel: Server restart ist 16:00 Uhr eingetragen nun stehen noch 60 Sekunden aus der Server würde dann erst um 16:01 neustarten. Ich finde das etwas ungenau. Ist das so gewollt ? Oder bin ich zu blöd das zu verstehen 8o

      die 300 sekunden (5 min) sind eig. nur dazu da falls man z.B. einen Modserver hat der etwas länger braucht zum hochfahren... kann man aber beliebig einstellen ^^

    • Brauche Hilfe Exile Server Datenbank Probleme

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 16:24
      Zitat von Turbar Redhorst

      Ok, wusste ich nicht! aber warum wird die .exe 6 mal aufgerufen?

      vllt ein bug von TADST sollte aber wohl keine Probleme machen... was mich allerdings intressiert is was diese Mod sein soll db_related_changes

    • Brauche Hilfe Exile Server Datenbank Probleme

      • SAMSON
      • 8. Dezember 2017 um 16:09
      Zitat von Turbar Redhorst
      Code
      == D:\EXILE\Server\arma3server.exe D:\EXILE\Server\arma3server.exe D:\EXILE\Server\arma3server.exe D:\EXILE\Server\arma3server.exe D:\EXILE\Server\arma3server.exe "D:\EXILE\Server\arma3server.exe"  -port=2302 "-config=D:\EXILE\Server\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=D:\EXILE\Server\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=D:\EXILE\Server\TADST\default" -name=default -filePatching -pid=pid.log -ranking=ranking.log "-mod=@ExileServer;argo;heli;jets;kart;mark;orange;steamapps;@Exile;@Extended_Base_Mod;db_related_changes" -autoInit -nosplash

      Die Startparameter find ich komisch muss das so? wo wird die DB gestartet?

      extDB wird bei exile im ExileServer gestartet, daher kein externes extDB2 im Parameter. ;)

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