Hey,
ich kann bei meinem rooter nicht mehrer Ports freischalten, das ist glaub ich das Problem.
normal schon...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
ich kann bei meinem rooter nicht mehrer Ports freischalten, das ist glaub ich das Problem.
normal schon...
2. kann ich nicht nachvollziehen. Keiner meiner Objekte hat einen Suchradius.
immer wenn du ein Objekt entfernst, hast du im code meistens "0, 0, 0" stehen, im normal fall sollte man da die Koordinaten der z.B. GameLogic eintragen
EDIT: z.B. delh = [0,0,0] nearestObject HIEROBJEKTID; delh hideObject true; [0,0,0] is der Suchradius
Setz Arma 3 Tools doch mal auf den Dev-Build bei Steam
also rechtsklick in steam auf Arma 3 Tools > Eigenschaften > Betas und dann die development version probieren
Diese "Kiste" ist in InfiSTAR enthalten.... ob es jetzt speziell ein Script dafür gibt weis ich selbst net
den hab ich echt net gesehen
bei so vielen fehlern bzw. bugs hätte ich den auch nicht gesehen... ![]()
Microsoft .NET Framework 4.5 oder höher auch installiert? Ansonsten hier der Link: KLICK-MICH
Das geht aber nicht beim Router mit exe freigeben
Wie erwähnt fehler aber die 2306 UDP
War auch auf seine Antwort bezogen ![]()
Tutorial? Firewall ist ja eigentlich alles drin geht halt seid dem neuen rooter nicht mehr
gibt auch noch einen tutorial darüber
Musst auch in deiner Firewall den server durchlassen
Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17) <<--- Klick Mich!
![]()
EDIT: bzw.
...Oder man spart sich die ganze Mühe und gibt Ein- wie Ausgehend einfach die arma3server.exe und die arma3server_x64.exe als Anwednung frei
oder du holst die Mod KLICK-MICH
und dazu die ACD Mod, platzierst deine Straßen und spawnst sie dann als Simple Object...
und nein dazu braucht dann niemand aufn server die mods ![]()
gibt auch noch einen tutorial darüber
Musst auch in deiner Firewall den server durchlassen
abgesehen davon fehlt auch der BE Port (2306)
SGTblue geh am besten das Tut von nox durch dann solltest du keine Probleme haben...
EDIT: nach dem ich gerade mitbekommen habe das du zur gleichen Zeit geschrieben hast, kannst du das tut vergessen ![]()
EDIT EDIT PS: Debian/Linux is für beginner nicht das beste... bzw. über welches panel hast du den arma 3 server installiert?
Könntest du mir das Thread evtl. senden?
Da wenn es nicht der falsche is... ![]()
gabs nicht vor 2 stunden das selbe thema schon mal? ![]()
ich glaube wenn du in der "Functions.hpp" die Zeile class welcomeNotification {}; raus löschst sollte es geklärt sein ![]()
achso... das is die welcome msg... den kann man weg machen wie weis ich aber gerade net ![]()
du meinst den Mission Loadingscreen? ich glaube nicht das man diesen entfernen kann?! aber überblenden bzw. austauschen wie bei Exile würde glaube ich mod technisch funktionieren ![]()
diese Infobox?
SAMSON ich habe deine .bat jetzt getestet nur irgendwie hab ich nicht so ganz den Durchblick. Die .bat prüft alle 300 sekunden ob der Server läuft bzw ob ein restart ansteht. Aber der Restartet auch erst wenn die 300 Sekunden abgelaufen sind.
Beipiel: Server restart ist 16:00 Uhr eingetragen nun stehen noch 60 Sekunden aus der Server würde dann erst um 16:01 neustarten. Ich finde das etwas ungenau. Ist das so gewollt ? Oder bin ich zu blöd das zu verstehen
die 300 sekunden (5 min) sind eig. nur dazu da falls man z.B. einen Modserver hat der etwas länger braucht zum hochfahren... kann man aber beliebig einstellen ![]()
Ok, wusste ich nicht! aber warum wird die .exe 6 mal aufgerufen?
vllt ein bug von TADST sollte aber wohl keine Probleme machen... was mich allerdings intressiert is was diese Mod sein soll db_related_changes