Beiträge von SAMSON
-
-
-
-
okay war doch glaub ich nach entpacken gleich groß. Habs trotzdem versucht. Gleiches Problem.
Habe hier nochmal falls es noch daran irgendein Problem geben sollte die start.bat von mir angehängt.
Spoiler anzeigen
title MALDEN LIFE SERVER
ECHO off
C:\Games\Arma Server con cols=50 lines=7 >nul
set /a var=0
color f
:start
cls
title MALDEN LIFE SERVER ( %var% CRASHES )
echo -------------------------------------------------
echo SERVER HAS CRASHED %var% TIME(S)
echo ---This Server Session Started At: %time%---
echo ---------------- Running Server -----------------
echo ---------------- ARMA DEDICATED -----------------
echo ----------Created For/By Maltis Life------------
echo -------------------------------------------------
start "" /wait /high "C:\Games\Arma Server\arma3server.exe" -malloc=tbbmalloc -pid=pid -server -port=2302 "-config=C:\Games\Arma Server\configs\server.cfg" "-profiles=A3_Server_Log" -name=[GER] Maltis Life -filePatching "-servermod=@life_server;" -autoInit -bepath=C:\Games\Arma Server\battleye
set /a var+=1
cls
title MALDEN LIFE SERVER ( %var% CRASHES )
quit
Und extDB logs werden keine erstellt, jedenfalls nicht in extDB/logs/"Datum".
du hast da einige fehler in der bat... probiers mal mit der hier
Arma3-Server-Start+Restart.bat.txt
beachte das du (.txt) entfernst
-
Ich weiß das die Antwort ein bisschen spät kommt aber hast du auch mal probiert den Server mal versucht per Firewall freizuschalten? Also Ports und so hast du ja gemacht aber ich meine so :
CodeUnd bezüglich deines Absturzes: Mein Startcode ist: ./%binary% -ip=%ip% -port=%port% noSound -exThreads=7 -enableHT -Profiles=ServerProfiles -name=AltisFick -config=cfg/server.cfg -cfg=cfg/basic.cfg -autoinit -servermod=@life_server\;@extDB3\ <------ Dein Code! Mein Startcode ist: ./%binary% -ip=%ip% -port=%port% -noSound -exThreads=7 -enableHT -Profiles=ServerProfiles -name=AltisFick -config=cfg/server.cfg -cfg=cfg/basic.cfg -autoinit -servermod=@life_server;@extDB3 <------ Bearbeitet! ( Was wurde bearbeitet? = vorher: noSound | nachher: -noSound ) probier das mal :P ( \ <------ Dürfen bei den Mods nicht dabei sein! )
1. Der Server läuft auf Linux
2. Weil Arma 3 Linux Server doof is muss man die \ im Code haben sonst lädt er die darauf folgende Mod nicht... (ob es ein MUSS is weis ich net, is aber hier der Fall so)3. Hat sich das Problem geklärt... woran es lag konnte keiner wissen, es wurde eine komplett neue Installation durchgeführt und seither funktioniert es, btw. hatten ein paar Dinge gefehlt wie z.B. extDB3 und eig. die komplette Datenbank
-
-
-
Hast du den Port der Datenbank freigeschaltet?
-
-
das is falsch, du musst mal glaube rechts oben oder links gucken da steht "Ace Options" nort musst du dann musst du mal guckten
-
Dann versuch mal in den ACE Options die Hotkeys zu ändern
-
Hast du schon in Virtuelle Realität geguckt obs da funktioniert?
-
Also ich verwende gerade den Free Trial von FireDemon Pro und wenn man sich kurz damit beschäftigt bzw. sich damit bisschen spielt dann versteht man schnell wie das ganze funzt
-
Naja bei der Installation ist es eig. immer nur auf "Next" klicken und am Ende wirst du sogar gefragt ob/wie du den ersten Service erstellen möchtest.
-
Da ich das Problem mit der Aufgabenplanung gut genug kenne, würde ich dir mal FireDemon empfehlen da kannste Programme als Windows Services starten lassen bzw. noch vieles mehr mit machen
-
Außer das mein Browser 30% statt 3% CPU nutzt ist nichts falsch bei mir
-
Bleibe immer noch im Ladebildschirm
Dann bitte den neuen RPT-Log
-
Die mission.sqm sowie die dazu gehörigen Scriptdateien müssen in den "Altis_Life.Altis" und dieser Ordner dann in den "mpmissions" Ordner
-
-
Hey,
ich kann bei meinem rooter nicht mehrer Ports freischalten, das ist glaub ich das Problem.
normal schon...