bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber könnte sein das man class sowie die variable klein schreiben muss...
Beiträge von SAMSON
-
-
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenItem STR_News_AddAction listed twice Item STR_News_DialogTitle listed twice Item STR_News_MsgHeader listed twice Item STR_News_MsgContent listed twice Item STR_News_Broadcast listed twice Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original> Item STR_News_StructuredText listed twice Item STR_News_HeaderLength listed twice Item STR_News_UnsupportedCharacter listed twice Item STR_News_Now listed twice Item STR_News_NotEnough listed twice Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original> Item STR_News_BroadcastedBy listed twice Unsupported language English in stringtable Item STR_News_AddAction listed twice Item STR_News_DialogTitle listed twice Item STR_News_MsgHeader listed twice Item STR_News_MsgContent listed twice Item STR_News_Broadcast listed twice Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_StructuredText"><Original> Item STR_News_StructuredText listed twice Item STR_News_HeaderLength listed twice Item STR_News_UnsupportedCharacter listed twice Item STR_News_Now listed twice Item STR_News_NotEnough listed twice Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_News_BroadcastedBy"><Original> Item STR_News_BroadcastedBy listed twice
häng mal deinen Stringtable mit dran
-
die config vitems kann ich nicht hochladen und die nachricht wäre über 20.000 daher zu lang ganz komisch
dann änder das .hpp in .txt um und du kannst sie hochladen...
-
No MX Records are assigned to this domain !
Kein plan was da jetzt machen soll... auf jedenfall is das Problem wohl bei uns beiden?!
-
Und bei Hetzner läuft jetzt alles oder wie ?
ne das is ja das Problem
-
kannst du bitte den Server Log und die vItems Config hochladen, danke!
-
Also ich bin ja froh das wir von Contabo auf Hetzner gewechselt haben
leider haben wir das selbe Problem
-
Scripting function 'spy_fnc_cookiejar' is not allowed to be remotely executed
Scripting function 'spy_fnc_notifyadmins' is not allowed to be remotely executed
habt ihr SpyGlas an? Falls ja macht das mal aus und probiers erneut...
-
Hallöchen,
es existiert im Editor eine Funktion namens "Toggle Foliage (Ctrl + G)" diese entfernt, auf gut Deutsch gesagt alles was Grün ist und Blätter hat
Jetzt möchte ich diese Funktion auf einer Mission anwenden finde aber die passende Sache dazu... weder im BI Forum oder im Log steht etwas darüber und Google schlägt mir immer nur sowas wie "Gras entfernen" vor, was mich aber nicht interessiert denn mit setTerrainGridbekomme ich eben nur Gras weg...
Weis vllt jemand hier etwas darüber?!
Mfg
-
Wenn nicht werden sie rausgeschmissen (in die Lobby) und verwarnt wer mehr als 3 Verwarnung hat wird komplett von Server gekickt
reicht eig. auch wenn derjenige nur nen Blackscreen bekommt
eben wie bei KW...
-
Selbst ohne infiSTAR kommt die Meldung.
dann lad mal den neuesten log hoch
-
Mal mit dem Addon Builder Probieren...
config.cpp
Code
Alles anzeigen#include "BIS_AddonInfo.hpp" class CfgPatches { class PG_Data { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = { "A3_Characters_F" }; }; }; class CfgVehicles { class Man; class CAManBase: Man { extCameraPosition[]={0.40000001,-0.30000001,-0.60000002}; }; };
-
komisch
übersehen wir etwas?! weil bei mir funzt das so
-
-
-
Hoste den Server nicht Lokal
hää und?! darum gehts ja nicht... wenn du weist wo die Server Logs sind dann schick uns den neuesten und deinen Client Log
Ich denke, ich bin gerade ein Retard xD habe hier 5 Logs im logs-Ordner..
wenn das so is schickst du uns einfach den neuesten
-
Im Log steht nix kommt kein Error garnix
Was für nen Log brauchst den?
Ich denke, ich bin gerade ein Retard xD habe hier 5 Logs im logs-Ordner..
abgesehen davon das du dir selbst widersprichst
evtl. den jüngsten/neuesten Server Log und den Client Log findest du meist unter,
C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3
-
Also infiSTAR sagt was anderes... komischer weise
(Client Log)
"<infiSTAR.de> $do$[] spawn {sleep 180;diag_log ""<infiSTAR.de> License is blocked, not found, invalid or outdated."";diag_log ""<infiSTAR.de> contact [email protected] to solve this issue."";[] spawn {sleep 1;call compile (""failMission """"LOSER"""";endMission """"LOSER"""";forceEnd;"");};call compile (""if(!isNil""""FN_GET_SERVERPW"""")then{(call FN_GET_SERVERPW) serverCommand """"#shutdown"""";};"");}; VERSION: 10022016 infiSTAR.de AHAT (v0230) - server running: 0:2:2437"
-
Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Ich komme aber bei der Datenbank nicht weiter. Wo, bzw. was muss ich eingeben um den Fehler zu beheben.
ich glaube ihr solltet erstmal das mit infiSTAR klären... denn dass könnte das größte Problem sein warum die Mission immer abgeschlossen wird...
-