Bitte verwende die Anhang Funktion... und was verstehst du nicht daran "serverlog.rpt" am ende des Startparameters (Startbefehl) hinzuzufügen?
Beiträge von SAMSON
-
-
Sorry meinte den zweiten Spoiler,
Linux: Am Ende des Startbefehls >> serverlog.rpt anfügen, dass dieser erstellt wird (im Serververzeichnis)
-
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
gleich den ersten spoiler lesen...
-
und was is mit dem arma server log?
-
logs? oder is das der ganze?
-
-
wann hast du heute den acc erstellt?
-
wegen so ner kleinen sache gleich komplett neuinstallieren is eig. naja... jeden seines
-
steht da wirklich "Installation" und nicht "initialization" ?!
-
LOGS anhängen!
-
Ahoi!
Seit gestern hab ich jetzt mein neues WiFi-Modem (Technicolor 7230) das geile an dem Ding is eig. der Media Server den ich schon die ganze Zeit versuche richtig zu konfigurieren.... Praktisch funktioniert er auch
nur wenn ich dann ne Datei die mehr als einen MB hat hochladen möchte bricht die Verbindung einfach ab...
Kurz gefasst nur die Verbindung des Media Servers bricht über einen MB zusammen, alles andere funktioniert... und kann nur mit einem Restart des Modems behoben werden...
Wenn ich dann aber versuche den Media Server Intern auszuschalten kommt nur ein Fehler bzw. immer der selbe,
und der kommt so gut wie überall wenn ich nach dem Absturz etwas ändern möchte...
EDIT: Btw. ich kann das Modem auch nicht im Interface neustarten... ich muss es Manuell machen (Knopf aus und wieder an
)
-
ich bin ja der Meinung das es auch mit nem kleinen Script zu entfernen geht... die Frage is nur wie
-
Hey,
Klick dich einfach mal durch die ACE-Module auf deiner Mission dort solltest du diese Option bestimmt auch finden.
Aus dem Kopf kann ich dir das nicht genau sagen.
MfG
Die gibt es meines Wissen nicht mehr in der 3.12.x, daher jetzt auch die Frage Prixix welche ACE Version nutzt du?
-
AvirexDE Sorry wo bleibt mein Kopf heute nur^^ Und zwar is folgendes Problem ich habe 2 Tutorials verwendet um Spyglasss zu entfernen, Problem is wenn ich auf den Server joine steht nur Setting Up Client please wait! Aber in der Konsole steht Error with Database Connection was VOR der entfernung noch nicht war ..... Woran könnte dass liegen?
Mach mal bitte nen neuen Thread auf mit deinen ganzen Logs etc.
-
das Problem ist das dass nicht immer ist das dass in dem log steht .
wat?
-
-
-
-
"-mod=@extDB3;life_server"in "-mod=@extDB3;@life_server" erstmal ändern.
falls es nicht der Fall sein sollte kurz mal erklärt,
Folgendes Verzeichnis musst Du noch erstellen: @life_server\addons
In dieses kopierst Du den Ordner "life_server" und verpackst diesen zu einer ".pbo" -
Leider muss ich das aus allgemein bekannten Gründen verneinen.
dann poste mal die komplette spalte die mit "addons" anfängt
Code: Beispiel
Alles anzeigenaddons[]= { "A3_Ui_F", "plp_containers", "A3_Missions_F_Beta", "ace_map", "A3_Structures_F_Mil_Helipads", "A3_Structures_F_EPA_Mil_Scrapyard", "A3_Structures_F_Mil_Flags", "A3_Structures_F_Civ_InfoBoards", "A3_Characters_F", "A3_Characters_F_Exp_Civil", "A3_Weapons_F", "murshun_cigs", "EF_2020", "ace_goggles", "A3_Characters_F_Exp", "A3_Characters_F_Heads", "ace_hearing", "cba_xeh", "task_force_radio_items", "Kio_Balaclava", "CUP_Weapons_NVG", "RM_SWAT_Addon", "TRYK_Uniform", "TAC_VESTS", "A3_Characters_F_Orange_Facewear", "A3_Weapons_F_Items", "ace_medical", "A3_Characters_F_Exp_Vests",