1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 01 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SAMSON

    Beiträge von SAMSON

    • Arma 3 Sync verbindung kann nicht hergestellt werden

      • SAMSON
      • 25. April 2018 um 16:18
      Zitat von sniperking0075

      Ok kannst du mir noch genau erklären Schritt für Schritt was ich machen muss

      Arma 3 Sync Repository erstellen

      da is alles was du wissen musst

    • Arma 3 Sync verbindung kann nicht hergestellt werden

      • SAMSON
      • 25. April 2018 um 15:52

      machs über http, erstell ne neue Seite aufn root, schalte den Port 80 frei und go... :D ka ob http einfacher is, aber dafür schneller und meines achtens besser

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • SAMSON
      • 15. April 2018 um 20:13
      Zitat von TheFlyerTeam

      Client Log: Nicht gefunden

      C:\Users\DEINUSER\AppData\Local\Arma 3

    • Map nur im Tablet möglich?

      • SAMSON
      • 15. April 2018 um 19:14
      Zitat von Marius1773

      Gib dem Spieler beim Spawnen keine Map und kein GPS und mach Map und GPS nicht kaufbar.

      oder ne IF abfrage wo, wenn GPS oder Map, dann "Map UI" blockieren oder so :D

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • SAMSON
      • 15. April 2018 um 17:06
      Zitat von TheFlyerTeam

      Also den Fehler mit enanleFatigue und so habe ich schon gefixt... Aber was ist mit Line 84... Warum ist da n Fehler?

      weil das bankobject nicht mehr auf der map ist... meistens ein müllhaufen auf der spawninsel

    • BattleEye lässt Spieler disconnecten

      • SAMSON
      • 15. April 2018 um 14:35
      Code
      Error in expression <syncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error Undefined variable in expression: bank_obj
      File life_server\init.sqf, line 84
      Alles anzeigen
    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • SAMSON
      • 11. April 2018 um 16:09

    • Server startet nicht

      • SAMSON
      • 9. April 2018 um 20:05
      Code
      17:25:26 "You are unauthorized to use these mods. Please contact [email protected] for more information"

      das wird der Grund sein... denn nen anderen Fehler spukt der am Ende net aus...

      Wat weis ich welche Mod dat is... ASN?

    • Altis Life v5.0 Server ist nichtmehr spielbar

      • SAMSON
      • 7. April 2018 um 20:44
      Zitat von BeFreezy

      Soweit ich weiß stürzt extDB3 ab sobald es unter 32bit läuft, kann mich natürlich auch irren.

      nope... wir hatten damals aufn linux server extDB3 immer nur unter 32bit laufen... ging halt nicht anders...

    • Altis Life v5.0 Server ist nichtmehr spielbar

      • SAMSON
      • 7. April 2018 um 17:44
      Zitat von BeFreezy

      Den Server in 64bit starten, extDB3 läuft nicht unter 32bit.

      das ist falsch... ein 64bit Programm kann dennoch unter 32bit arbeiten. Was haben sonst die läute vor der 64bit arma server gemacht...?!

    • Tore können nur mit einer bestimmten lizenz geöffnet werden.

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 21:09

      kannst ja mal versuchen mit diesem Codeschnipsel etwas raus zu bekommen... :|

      call{if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};}

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 21:07
      Zitat von Unsiichtbar

      Hab das andere mal geändert.

      ich die x64 malloc nicht für 64bit version?

      es gibt meines Wissens nach nur die x64 bei InfiSTAR... beim Vanilla Server gibt es nur eine (was ich mich erinnere)

    • Server Frägt UID des Spielers ab.

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 20:59

      mal zum Startparameter... "-high" kannste raus machen, "-ExThreads=8" es gibt nur max. 7 und wird "-exThreads=7" geschrieben, "-maxVRAM=0" kann man weg machen... gibt es beim Server eh net...

      Das kann zum Absturz des Server füren... du musst lediglich nur die Koordinaten in der GameLogic eintragen z.B. statt 0, 0, 0   2000.9, 70.7, 666.0

      Code
      20:17:41 Performance warning: Search for 1121207: t_phoenixc3s_f.p3d was very large (13110 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1121208 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1121208: treebin_f.p3d was very large (13110 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113927 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113927: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113928 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113928: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113779 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113779: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113882 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1ca8fc9a080# 1113882: u_house_big_01_v1_f.p3d was very large (13200 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113852 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113852: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113854 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113854: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113802 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113802: garbagebin_01_f.p3d was very large (13230 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113853 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113853: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113803 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113803: fishinggear_01_f.p3d was very large (13230 m)
      20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113851 (>300 m)
      20:17:41 Performance warning: Search for 1113851: pavement_wide_f.p3d was very large (13200 m)
      Alles anzeigen

      Und sonst find ich gerade nix :|^^

      EDIT: Ach und "-malloc=tbb4malloc_bi_x64" das _x64 weg

    • Lizenz in DB einfügen

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 20:51

      Wird meines Wissens nach, beim connect eines neuem Spielers automatisch erstellt... :/

    • auslöser

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 20:44

      Bei "Aktivierung" einfach "Civilian" auswählen und fertig

    • auslöser

      • SAMSON
      • 4. April 2018 um 20:30

      mach mal nen screenshot von den settings

    • Server startet alle 5-10 Minuten neu

      • SAMSON
      • 3. April 2018 um 20:12
      Code
      19:50:20 "<infiSTAR.de> Can not load infiSTAR"
      19:50:20 "<infiSTAR.de> 8b6237e697d0"
      19:50:20 "<infiSTAR.de> 86fdda98bbfc89b0a91a6ca458f31c83"
      19:50:20 "<infiSTAR.de> [GER] Tanoa Life ~Nation o.T.~ ->NEW~26.3<- ~Housing~Marktsystem~aktive Admins~viele Extras"
      19:50:20 "<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.28.61"
      19:50:20 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
      19:50:20 "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE!                 ###"
      19:50:20 "####################################################################"
      19:55:13 BEServer: registering a new player #378174487

      da haste den Grund...

    • Server Repo?

      • SAMSON
      • 2. April 2018 um 07:54

      Wir machen dat mit GitLab wobei das eig. eher unnötig ist bei 2-3 Devs, was eben bei uns nicht mehr genutzt wird... :D

    • [3den Editor] Arma 3 Gebäude löschen und ID´s anzeigen lassen

      • SAMSON
      • 1. April 2018 um 23:08
      Zitat von Joe Barbaro

      Das geht mit dieser Methode nicht.

      Falsch.

      Führe den Code einfach in der Console "Lokal" aus und sie sind temporär weg. (also so lange bis du auf "Play" drückst und wieder in den Editor gehst)

    • Mein Test Server lädt die Mission nicht

      • SAMSON
      • 1. April 2018 um 22:02
      Zitat von Mr Newbie

      Habe den Port 2304 freigegeben

      man sollte nur in Hunderterstellen den Port erweitern da es eben Probleme geben kann z.B. 2402, 2502 ...

      Zitat von Bohomia ^^

      If you are running multiple servers, i would suggest the following format

      SERVER 1

      2302 UDP (gameport + VON)

      2303 UDP (STEAM query port)

      2304 UDP (STEAM master port)

      2305 UDP (VON reserved port but not used atm.)

      2306 UDP (BattlEye traffic port)

      so open ports 2302-2306

      ... and leave at least 100 ports between the next 2nd server set

      SERVER 2

      2402 UDP (gameport + VON)

      2403 UDP (STEAM query port)

      2404 UDP (STEAM master port)

      2405 UDP (VON reserved port but not used atm.)

      2406 UDP (BattlEye traffic port)

      so open ports 2402-2406

      ... and leave at least 100 ports between the next 3rd server set etc

      Alles anzeigen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™