Ok kannst du mir noch genau erklären Schritt für Schritt was ich machen muss
Arma 3 Sync Repository erstellen
da is alles was du wissen musst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ok kannst du mir noch genau erklären Schritt für Schritt was ich machen muss
Arma 3 Sync Repository erstellen
da is alles was du wissen musst
machs über http, erstell ne neue Seite aufn root, schalte den Port 80 frei und go... ka ob http einfacher is, aber dafür schneller und meines achtens besser
Client Log: Nicht gefunden
C:\Users\DEINUSER\AppData\Local\Arma 3
Gib dem Spieler beim Spawnen keine Map und kein GPS und mach Map und GPS nicht kaufbar.
oder ne IF abfrage wo, wenn GPS oder Map, dann "Map UI" blockieren oder so
Also den Fehler mit enanleFatigue und so habe ich schon gefixt... Aber was ist mit Line 84... Warum ist da n Fehler?
weil das bankobject nicht mehr auf der map ist... meistens ein müllhaufen auf der spawninsel
17:25:26 "You are unauthorized to use these mods. Please contact [email protected] for more information"
das wird der Grund sein... denn nen anderen Fehler spukt der am Ende net aus...
Wat weis ich welche Mod dat is... ASN?
Soweit ich weiß stürzt extDB3 ab sobald es unter 32bit läuft, kann mich natürlich auch irren.
nope... wir hatten damals aufn linux server extDB3 immer nur unter 32bit laufen... ging halt nicht anders...
Den Server in 64bit starten, extDB3 läuft nicht unter 32bit.
das ist falsch... ein 64bit Programm kann dennoch unter 32bit arbeiten. Was haben sonst die läute vor der 64bit arma server gemacht...?!
kannst ja mal versuchen mit diesem Codeschnipsel etwas raus zu bekommen...
call{if (side player != west) then {this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];};}
Hab das andere mal geändert.
ich die x64 malloc nicht für 64bit version?
es gibt meines Wissens nach nur die x64 bei InfiSTAR... beim Vanilla Server gibt es nur eine (was ich mich erinnere)
mal zum Startparameter... "-high" kannste raus machen, "-ExThreads=8" es gibt nur max. 7 und wird "-exThreads=7" geschrieben, "-maxVRAM=0" kann man weg machen... gibt es beim Server eh net...
Das kann zum Absturz des Server füren... du musst lediglich nur die Koordinaten in der GameLogic eintragen z.B. statt 0, 0, 0 2000.9, 70.7, 666.0
20:17:41 Performance warning: Search for 1121207: t_phoenixc3s_f.p3d was very large (13110 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1121208 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1121208: treebin_f.p3d was very large (13110 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113927 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113927: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113928 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113928: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113779 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113779: t_ficusb2s_f.p3d was very large (13200 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113882 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1ca8fc9a080# 1113882: u_house_big_01_v1_f.p3d was very large (13200 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113852 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113852: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113854 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113854: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113802 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113802: garbagebin_01_f.p3d was very large (13230 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113853 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113853: pavement_wide_f.p3d was very large (13230 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113803 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113803: fishinggear_01_f.p3d was very large (13230 m)
20:17:41 Performance warning: Very large search for 1113851 (>300 m)
20:17:41 Performance warning: Search for 1113851: pavement_wide_f.p3d was very large (13200 m)
Alles anzeigen
Und sonst find ich gerade nix
EDIT: Ach und "-malloc=tbb4malloc_bi_x64" das _x64 weg
Wird meines Wissens nach, beim connect eines neuem Spielers automatisch erstellt...
Bei "Aktivierung" einfach "Civilian" auswählen und fertig
mach mal nen screenshot von den settings
19:50:20 "<infiSTAR.de> Can not load infiSTAR"
19:50:20 "<infiSTAR.de> 8b6237e697d0"
19:50:20 "<infiSTAR.de> 86fdda98bbfc89b0a91a6ca458f31c83"
19:50:20 "<infiSTAR.de> [GER] Tanoa Life ~Nation o.T.~ ->NEW~26.3<- ~Housing~Marktsystem~aktive Admins~viele Extras"
19:50:20 "<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.28.61"
19:50:20 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
19:50:20 "### >> SUCCESSFULLY LOADED PRICES FROM DATABASE! ###"
19:50:20 "####################################################################"
19:55:13 BEServer: registering a new player #378174487
da haste den Grund...
Wir machen dat mit GitLab wobei das eig. eher unnötig ist bei 2-3 Devs, was eben bei uns nicht mehr genutzt wird...
Das geht mit dieser Methode nicht.
Falsch.
Führe den Code einfach in der Console "Lokal" aus und sie sind temporär weg. (also so lange bis du auf "Play" drückst und wieder in den Editor gehst)
Habe den Port 2304 freigegeben
man sollte nur in Hunderterstellen den Port erweitern da es eben Probleme geben kann z.B. 2402, 2502 ...
Zitat von Bohomia ^^Alles anzeigenIf you are running multiple servers, i would suggest the following format
SERVER 1
2302 UDP (gameport + VON)
2303 UDP (STEAM query port)
2304 UDP (STEAM master port)
2305 UDP (VON reserved port but not used atm.)
2306 UDP (BattlEye traffic port)
so open ports 2302-2306
... and leave at least 100 ports between the next 2nd server set
SERVER 2
2402 UDP (gameport + VON)
2403 UDP (STEAM query port)
2404 UDP (STEAM master port)
2405 UDP (VON reserved port but not used atm.)
2406 UDP (BattlEye traffic port)
so open ports 2402-2406
... and leave at least 100 ports between the next 3rd server set etc