Bitte einmal den Kompletten Log und hast du alle benötigten Ports freigeschaltet?
Beiträge von SAMSON
-
-
-
Ich habe die Lösung auf dein Problem.
In Line 586 steht folgendes:
1:17:52 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
Übersetzung:
1:17:52 Warnungs Nachricht: Du kannst diese Mission nicht spielen/bearbeiten; Die Mission benötigt eine Datei die gelöscht wurde.
a3_characters_f
VIDEO zum FIX:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Srry für das Langweilige Video, is halt schon spät.
Ich würde mich freuen wenn du mir Antworten könntest ob es nun Funktioniert.
Wenn es nicht Funktionieren sollte würde ich den Start-Parameter auch gerne einmal sehen.
MFG Raphael Alonso | ~Raphael~
einer der unwichtigsten Fehler bei einem a3 server... den Fehler gibt es gefühlt seit der 1.7x, sry das so zu sagen aber du hast dir mit dem Video unnötige Arbeit angetan...
Moin zusammen,
Ich habe gerade das Problem das der Server an sich startet jedoch keine Mission lädt
Habe euch mal die Files angehängt vielleicht kann mir ja einer helfen :)!
guck lieber mal nach ob du im startparameter "-autoInit" und in der server.cfg "Persistent=1" dann sollte er die Mission laden
-
Eben nicht nur damit hat man das Problem..
also bei mir gehts mit der 3.12.0 die 3.12.1 geht bei mir net...
-
nehmt die 3.12.0 und es ist alles gut
-
Auch die nötigen Redistributables installiert (2015 64bit) Download
-
also theoretisch reichen auch die "Dynamic Recon Ops" Missions... da hat man auch Hostages und so
-
AnyDesk wäre ich dabei
-
-
ich würde echt gerne einen lokalen server machen aber mein pc ist sehr leistungsschwach
ein arma server zum testen wo nur einer mal drauf is braucht kaum leistung....
-
Ja dann mach was dagegen.... steht doch da was der Fehler ist
-
ich weiß ich würde ja einen Root oder vserver kaufen aber ich weiß nicht wie man das einrichtet
zum aufbauen empfehle ich dir diesen erstmals nur lokal zu hosten, also auf deinen Rechner und dafür brauchst du nicht viel...
-
also ich hab jetzt nur das mit dem aus/einbauen gemacht und zock gerade BF4 ohne Probleme... dürfte also hoffentlich behoben sein
-
Einmal ausbauen, mit Onbaord GPU starten, herunterfahren und wieder einbauen.
Das werde ich mal Probieren
Aber eigentlich müsste MSI Afterburner egal was ist, das Lüfterprofil überschreiben.
Tut es auch, wenn nicht mit Administrator Rechte probieren.
Wird bei mir standardmäßig als admin ausgeführt... und das tool von asus selbst funzt ja auch net
EDIT:
Das aus/ein bauen hat wohl etwas gebracht...
bis jetzt läuft alles wieder richtig...
-
Hallo ihr Lieben,
seit heute habe ich das Problem, dass bei meiner 1070 die Lüfter Grundlos einfach auf ka 3000% Speed hoch schrauben trotz das ich gerade aufn Desktop bin...
Aktuelle Temperatur ist im Durchschnitt ca. bei 30-40°c Tools wie Afterburner und ASUS Tweak II bewirken nix bei manueller Lüftersteuerrung. Treiber aktualisieren so wie Neuinstallation nützen nix, auch ein Downgrade auf einen älteren Build von Win 10 hat nix gebracht...
evtl. hat jemand ne Idee wat man machen könnte...
Aktuelle Specs.
CPU: i7 3770
RAM: 16GB HyperX Savage
M-Board: pegatron corporation 2ad5
GPU: ASUS Strix GTX 1070 ti 8GB
Kleiner Hinweis, es lief jetzt ca. ein Monat lang ohne Probleme auch gestern war nix auffällig...
MfG
Ich
-
einmal die extDB3 Config anhängen
-
Zur Not kannst du auch die Fahrzeuge an einen geheimen Ort an an der map spawnen und nach ein paar Sekunden wird das Fahrzeug von da in die Garage gestellt oder man schreibt einen neuen shop der es direkt in die Garage packt
oder man lässt gleich die datenbank arbeiten und somit den Player, Vehicle Table und die UID automatisch selecten, sowie den classname aus der Selektion ziehen und einfügen lassen, dass heißt man braucht nicht unnötig nen "geheimen" spawnpunkt machen wo tausend autos spawnen... und ist vllt auch etwas entspannter für den server
-
-
Also Problem wurde übrigens gelöst.
Tipp für das nächste Mal: Fehlermeldung richtig deuten!
kann dann geschlossen werden
Und wie wurde es denn jetzt gelöst? Magie???
-