Habt ihr die Mission als Ordner aufn Server? Hatte so ein ähnliches Problem mit dem gesamten Menü bei den Cops.... Ordner zu PBO und alles geht... KA WHY... #JUSTARMATHINGS
Beiträge von SAMSON
-
-
{ "Black", "civ", {
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
"#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
}, "beispiel_lizenz" },Das in Rot ist die Condition für den bestimmten Skin, also wie am Anfang mit "conditions = "XXX";"
z.B.
-
wenn du bei einrichten hilfe brauchst und dir die win lizenz sparen willst bei denen sag bescheid
Ebenso bei mir!
-
wenn dir die setup gebühr zu teuer ist kannst du auch in der server börse suchen als filter I7-47 dann findest für so 30-40 euro einen guten server der fürs erste langt.
von wem er das wohl hat?
-
Uff guys. Bitte
Das sind die Server IPs. Jetzt kann ich aber endlich mal folgendes sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ja ne er meinte die Tracker Wbsites... arma3.servers.net und squad.servers.com
-
oh lol stimmt ist nicht die zahl
was wurd da blau weg gemacht?
?
EDIT: Jetzt wo ich wieder am PC bin versteh ich endlich was du meinst.... Keine Ahnung warum er das weg gemacht hat...
-
Warum ist die Spieler zahl weggestrichen?
?
-
Ist keine Datei, ist eine Class, wird von Arma in der config von A3_UI_F definiert.
Halt einfach überschreiben in deiner eigenen Mod.
Will ja nix sagen aber.....
-
Aber ich denke mal in einer dieser "Addons" wirst du fündig: A3_UI_F, A3_Functions_F, A3_UIFonts_F, A3_Data_F, a3_map_altis_scenes, a3_map_vr_scenes, a3_map_stratis_scenes
-
Ich glaube in den Serverfiles vom Server musst du mal schauen. Also da wo du auch die ganzen Mods rein packst
Serverseitig bestimmt nix, da es ja nur "Clientseitig" benötigt ist...
-
Also ich habe es mit clasname empty gemacht und dann hinten den angezigtwn text eingetragen geht super
Habs so ähnlich gemacht nur ohne Classname...
{ "", "Weapons", 0, 0, "" },
-
habt ihr schon mal versucht alles von A3Sync aus den mods zu löschen und das Repo neu zu machen?
Also alles was mit zsync endet und den .a3s ordner gelöscht?
-
Du musst die beserver cfg schon in den battleye Ordner des Profil legen sonst geht nix
-
- RConPassword HierMussEsRein
- RestrictRCon 0
- RConPort 2302
- RConIP 127.0.0.1
dass habe ich ja auch gemacht aber er kan nicht verbinden
Meines wissens braucht man weder die IP,Port und RestrictRCon nur das Passwort...
-
1. keine Mission lädt
ist mir im nachhinein auch aufgefallen
zu guter Letzt ist keinem aufgefallen, dass er Bornholm nutzt
Doch!
2. er irgendwas von wegen Altis meckert?
3. Nachdem ihr Bornholm verwendet sollte man das auch gegebenenfalls ändern Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header'
-
@life_server ist nicht als mod mitgeladen
1. Wie warsteiner schon erwähnt hat fehlt die @life_server als SERVER-MOD!
2. Muss extDB3 auch als SERVER-MOD eingetragen werden!
3. Nachdem ihr Bornholm verwendet sollte man das auch gegebenenfalls ändern Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header'
-
Schon mal Probiert die Mission als PBO zu packen?
-
füg das mal als start parameter hinzu -loadMissionToMemory
-
SAMSON hast du evtl. verifySignatures ausgestellt?, deswegen wird er höchstwahrscheinlich Grün angezeigt
Oh nein hab ich net
Niemals aus machen!
-
SAMSON das Problem ist, dass der Hotfix nur ein Clientupdate war und daher der Server sozusagen eine falsche Version hat. Oder war es genau anders herum? Nunja aber da liegt der Hase begraben und bei manchen ist das Problem und bei anderen nicht. Aber es ist halt eh nur ein Anzeigefehler und somit irrelevant.
Is und war mir schon klar.