ok sry bin planlos...
Beiträge von SAMSON
-
-
startet der überhaupt ne mission?
-
Muss ich die Mods verpacken oder wie?
Ääääähhhh öööööhhhh pffff jetzt is aber RIP
Den Serverbrowser kann kann eh nicht vertrauen... aber schick mal Log rein und so...
-
Alle keys in den Keys Ordner geklatscht? Ansonsten fällt mir noch ein das Arma 3 Server (Linux) Probleme mit der groß/kleinschreibung hat... also alles kleinschreiben... vor allem die PBO's...
-
So als Tipp... Lass sie so so soll sie laut BI schneller laden und besser
Meh hab da bis heute keinen Unterschied bemerkt... und wenn man sie editieren will muss man sie immer konvertieren....
-
Das ist weil sie Binarized is... pack die mal in den Editor und Speicher sie neu ab und mach unten den Hacken für das binarisieren raus...
-
-
super danke es klappt jetzt alles
Bitte mach das verifySignatures = 0; wieder auf 2 und entweder erstellst du neue bikey's fürs Modpack oder nimmst die Originalen! Es ist immer besser sich so etwas von Anfang an anzugewöhnen!
Das so etwas von dir kommt hätte ich nicht gedacht...
Mir fällt folgendes auf:
16:24:38 [XEH]: One or more children of class All do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.
und zuvorCode
16:23:52 [XEH]: SilentF0x_Dodge_Charger15_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @Wolfgaming
*SNIP* (unzähliche weitere Fehler mit anderen Klassen)
16:23:52 [XEH]: dir_pack_base does not support Extended Event Handlers! Addon: @WolfgamingDa ich bisher kaum Mods genutzt habe, weiß ich nicht wie das Problem zu lösen ist.
Kann man ignorieren... is hauptsächlich CBA was da rumspackt...
-
Man könnte die Turret mit nem Script unsichtbar machen... wie weiß ich leider net sry
-
Eine Sache fällt mir jetzt noch spontan ein... lösch mal den bepath aus den Parametern und füg den profiles wieder hinzu, danach zieh wieder die cfg in den BE Ordner bei den profiles...
-
Probier mal den profiles Parameter raus zu nehmen...
-
Nein. Wie kann man das einstellen?
Verwendet ihr ein Server Profil? Falls ja, dann musst du die cfg dort in den BattlEye Ordner klatschen. Auch nicht zu vergessen, bei der x64 server exe muss auch die cfg ein _x64 im Namen haben! (Das "_active_xx" erscheint erst dann wenn sie auch erkannt/gelesen wird!)
Und zu guter letzt... füg auch mal RConIP 0.0.0.0 in die CFG mit ein, meines wissen kannst du sonst nicht auf den Server per RCon verbinden...
-
Bei 2302 eigentlich 2312
ich verwende immer den 2301er bzw. bei anderen Servern 2401 oder 2601... geht immer...
-
Versuchs mal mit 2301 als port?!
-
Sieht mir fast so aus als hätte jemand nen reupload vom D3S Car Pack gemacht... was einiges erklären kann
Oder ist D3S mittlerweile FreeToUse?
-
Das ist ein nitrado Server.... Vorher alle Dateien gelöscht vorm Reupload?
Falsch, Ist kein Nitrado Server ist bei HU ein Windows Server
Nitrado hat bekanntlich den Benutzer ni54355456 etc...
-
6:00:57 "extDB3: Error with Database Connection" ExtDb wird geladen sonst würde es keine Meldung in denn RPT senden.
Falsch!
6:00:57 Call extension 'extDB3' could not be loaded: The specified module could not be found.
Die "Mod" wird zwar geladen aber der Rest nicht!
-
Sry brandxp1 aber ich kann nur schlechtes über Strato berichten.
Bestes Beispiel ist dein Forum teilweise lade ich größere Dateien schneller herunter als auf dein Forum zu kommen. http://brandxp1.de/BrandLifeRPG/Forum/
Soweit wie mein Browser es mir verrät liegt dein Forum auf Strato.Fakten über mein Anschluss:
Vodafone Kabel 400mbits
Ich kann wie viele andere Hetzner in allen Bereichen empfehlen.
#edit um das ganze mal mit Fakten zu belegen:
Diesen Service habe ich verwendet: https://www.heise.de/netze/tools/traceroute/So sieht es bei Starto aus:
So sieht es bei Hetzner aus:
Konnte leider NN nicht als Beispiel verwenden da diese wie wir ihren Server schützen und daher nicht messbar sind ohne die Server IP zuwiesen.
An die die jetzt rum schreien das ist easy diese rauszufinden. Schaut bitte bevor ihr schreit. (Bitte bleibt dabei im legalen bereich)
Gutes Beispiel mein Forum/Server zu nehmen
Konnte leider NN nicht als Beispiel verwenden da diese wie wir ihren Server schützen und daher nicht messbar sind ohne die Server IP zuwiesen.
Liegt an Cloudflare
-
Das war nen multipoint server damit mehr als 2 auf den server kommen xD
Jaja!
-
nicht bei ihm... trust me :PPPPPPPPP
ALLES KLAR!Mr. Ich installiere Remotedesktopdienste obwohl sie installiert sind!