ist passiert
... funktioniert?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ist passiert
... funktioniert?
profiles=config
nimm deine cfg und pack die in den "Config" BE Ordner rein
oder anders... nimm die CFG geh in den config Ordner dort müsste ja dann ein battleye Ordner sein... pack die mal da rein und starte den server neu
ja dann is klar warum... hast du im startparameter ein profil gesetzt?
bzw. schick mal den letzten RPT Log
Steht bei deiner BEServer.cfg irgendwas mit active...?
jetzt zeigt er mir an beim start nach dem ich alles installiert habe das eine dll. File fehlt
- - vcomp120
einfach extern runterladen und in die systeme einfügen oder gibt es andere möglichkeit noch
vc_redist.x64
vc_redist.x86
dxwebsetup
dann musst du
installieren
Alles anzeigenSehr Geheerte Besucher,
ich habe auf meinem Vserver ein Arma3 server soweit instaliert,
nun kommt jedes mal beim start das einige dlls fehlen
- vcomp120- X3DAudio1_7
- XAPOFX1_5
habe versucht diese im internet zu downloden habe sie dann in die 64 system und 32 stystem eingefügt,
danach kommt jedes mal fehler Cod und kann ihn nicht starten, kann mir jemand dabei helfen, das Problem zu beseitigen ?
DirectX Installieren!
Am besten das hier: KLICK MICH
habt ihr was in der fn_settingsMenu.sqf geändert?
Immer um Hilfe zu Fragen?
Ja.
Ich möchte ja nichts sagen, aber du hast in den letzten Tagen sehr oft nach Hilfe bei einfachen Themen gefragt, ich würde lieber mal an deiner Stelle den Test machen ob du wirklich einen Server hosten möchtest.
Gehört doch dazu einen Erfolgreichen Server zu veröffentlichen!
Bei den Cops funktioniert das ganze aber so, dass es daran liegt kann ich mir nur schwer vorstellen.
Kann eig. gar nicht sein... Laut der Config selbst am Anfang gibt es nur zwei Strings, wenn ich das jetzt so richtig gesagt habe
/*
* ARRAY FORMAT:
* 0: STRING (Classname)
* 1: STRING (Condition)
* FORMAT:
* STRING (Conditions) - Must return boolean :
* String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
* string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
* in any combination. For example:
* "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
* This will also let you call any other function.
*
* BLUFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
* OPFOR Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST
* Independent Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_GUER
* Civilian Vehicle classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIV
*/
Alles anzeigen
Beispiel dein Eintrag,
{ "B_Quadbike_01_F", "", 10000, 5000, "call life_medlevel >= 1" },
laut Config is aber nur das hier zulässig,
{ "B_Quadbike_01_F", "call life_medlevel >= 1" },
Der Kaufpreis wird ja unten aufgeführt... der Verkaufspreis hingegen wird meines Wissens in der Master Config mit einem Prozentsatz ermittelt...
Moin,
die Multiplayer Einstellungen der NPC's sind nicht richtig oder Du hast keine NPC's auf der Karte.
Gruß,
moeck
Auch möglich... In diesem Fall ist es aber stumpfes Copy -Paste auf ne andere Karte...
habt ihr was in die mission eingefügt? So etwas hatte ich mal... guck mal auf die Spawninsel ob die NPCs noch Playable sind... falls net weist du warum...
Hallo,
Ich habe die Config Clothing bearbeitet und der Server gibt mir eine Simple Fehlermeldung doch ich finde es nach 7-maliger Überprüfung nichts gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen.
21:15:45 Warning Message: File mpmissions\Palmenlife.lossantos\config\Config_Clothing.hpp, line 54: Config: '"' encountered instead of ','
Zeile 71 fehlt ein Komma nach dem Classname, gehört so "TRYK_U_B_RED_T_BG_BR",
Falsch:
{ "TRYK_U_B_RED_T_BG_BR" "", 125, "" },
Ist leider nicht der beste Weg, wenn man mal schnell an den Einstellungen was verändern muss
muss man aber damit leben... war vor dem update nicht anders mit den Map Modulen... außerdem sollte man das auch in der mission.sqm ändern können
Nichts in Arma ist einfach gestaltet...!
Oder man macht es ganz simple und geht im Editor in die Mission, oben in die Addon Options, stellt es dort ein und lädt die Mission wieder aufn Server hoch...
Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found Mach mal bitte nen Screenshot vom Addons Ordner im @life_server Ordner.
ich habe gerade das Luke Carpack in mein Modpack gezogen. Wenn man Arma startet komm die Fehlermeldung:
20:08:18 Warning Message: Addon 'GT3lu_civ_AddOn_Cars' requires addon 'ML63Plu_AddOn_Cars'
ja ganz einfach... entweder die Fehlende PBO finden oder eine GhostPBO erstellen... führt aber zu Fehler!
-mod="@Palmenlife;" -serverMod="@life_server;" Fast richtig... jetzt fehlt halt extDB...
lösch mal deine life_server_old
oder benenn sie anders um zb .pbo_
Sollte in etwa so aussehen...