Ja ne.. alles gut! Ich finde nur, dass man so noch gar nicht "public" gehen sollte. Es ist ja im Grunde noch gar nix fertig. 😅
Beiträge von SAMSON
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Hey! Nur mal eben paar Dinge die mir direkt aufgefallen sind und ich ein sehr unwohles Gefühl dabei habe...
Ich fang mal mit dem ModPack selbst an,
- Euer ModPack auf Steam hochladen ist zwar ganz nice, aber viele Mods dürfen laut Modersteller gar nicht re-uploaded werden.
- Server Keys / Mod Keys sind natürlich auch ein wichtiges Thema damit unter anderem die Spieler nicht mit fremde Mods auf den Server kommen... 1. habt ihr den Private-Key im Verzeichniss und 2. ist keine einzige PBO in euren Pack "gesigned"... Würde ich schnellst möglich ändern, am besten direkt nen neuen Key erstellen...Zum Server an sich.. WARUM ist denn bitte BattlEye deaktiviert? Wollt ihr nur Cheater aufn Server oder wie?
Naja.. in der kurzen Zeit hab ich jetzt nicht viel vom restlichen Server gesehen, ich habe ehrlich gesagt auch etwas angst, nachdem ich die Grundstrucktur vorher angesehen habe..Ich guck mich noch bisschen um, sollte ich noch andere Probleme finden, werde ich euch drauf aufmerksam machen..
EDIT:
Achso ja.. ihr lässt ja eure Mission im Server als Ordner laufen, das kann zu extremen Bugs führen (just Arma things..)
Preise in den Shops alles andere von Gut und Böse.. ein Kleinwagen kostet 15k und ein Fahrrad dann plötzlich 150k. -
Hey! Hab das mal im Bohemia Forum gefunden, vllt funktioniert es ja mit AL5.0
Man soll es in die init.sqf packen. NOTE: Ich hab es nicht probiert! 😅Code
Alles anzeigensetTimeMultiplier 0.1 [] spawn { while {true} do { waitUntil {sleep 60; sunOrMoon != 1}; while {sunOrMoon != 1} do { skipTime 1; sleep 1; }; }; };
Link zum original Post: https://forums.bohemia.net/forums/topic/2…daynight-cylce/
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Hab zu dem Problem einen alten Beitrag hier gefunden..
ThemaextDB3 Probleme auf Linux
Hey alle miteinander,
ich habe seit gefühlt 4h das Problem, dass mein Arma 3 Server, welcher auf Linux (Debian 9) läuft, extDB3 nicht korrekt lädt.
Es sind alle Zusatzpacks installiert und extDB3 wird auch korrekt erkannt, bekomme aber in der Log einen "Call extension"-Fehler.
Der Fehler sieht, um genau zu sein, wie folgt aus:
(Quelltext, 8 Zeilen)
Ja, Battleye ist auch bereits deaktiviert und habe zudem alle Lösungsansätze/Tutorials probiert, die ich dazu gefunden habe.
(Versteckter Text)
Servermods…Siraph27. April 2018 um 19:51 -
Servus! Hast du im Startparameter -autoInit drin stehen? Und in der Server.cfg sollte persistent = 1; stehen.
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bei class perso_abbruch { ist ein abstand zu viel zwischen perso_abbruch und {
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noch mal die aktuelle description.ext pls
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alter.. den fehler muss ja mal finden
einmal bei class perso_name ändern in das class perso_name {
und bei class perso_abbruch ändern in class perso_abbruch {
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und die abgeänderte description.ext auch noch mal bitte
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Also in der CfgRemoteExec.hpp kannst du den ganzen block unten löschen.. der is komplett doppelt wie oben..
Code
Alles anzeigenclass Functions { class life_fnc_SpielerBekanntHandle { allowedTargets = 0; }; class life_fnc_ENS_Hint { allowedTargets = 1; }; class life_fnc_PersoZeigenAnfordern { allowedTargets = 1; }; class DB_fnc_PersoAbfrage { allowedTargets = 2; }; class DB_fnc_PersoUpdate { allowedTargets = 2; }; class DB_fnc_PersoLoeschen { allowedTargets = 2; }; class life_fnc_PersoAbfrageRueckgabe { allowedTargets = 1; }; class life_fnc_persozeigen { allowedTargets = 1; }; };
und die abgeänderte description.ext auch noch mal bitte
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Achja im Mission Name ist auch ein Fehler...
RisngLife.saintmartin
Ich denke es soll so heißen
RisingLife.saintmartin
Bekomme leider immer noch den selben fehler
Wechen? Aktueller RPT bitte
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mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp
hierzu ist folgendes doppelt und kann eines davon gelöscht werden
mpmissions\RisngLife.saintmartin\Functions.hpp
hierzu fehlt ein ; am ende
file = "core\civilian"
file = "core\civilian";
mpmissions\RisngLife.saintmartin\description.ext
da gehört das
#include "felixvonstudsinske\CfgPerso.hpp"ganz nach oben zu den anderen includes
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Code
Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp, line 242: /CfgRemoteExec.Functions: Member already defined. File mpmissions\RisngLife.saintmartin\Functions.hpp, line 143: '/Life_Settings/RscTitles/CfgFunctions/Life_Client_Core/Civilian.file': Missing ';' at the end of line Warning Message: File mpmissions\RisngLife.saintmartin\description.ext, line 217: /Life_Settings/RscTitles/: Missing '}'
Schick mal die Datei
mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hppdie hier
mpmissions\RisngLife.saintmartin\Functions.hpp
und die
mpmissions\RisngLife.saintmartin\description.ext
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Also 8:34:32 Warning Message: File mpmissions\Exile.Fapovo\description.ext, line 161: .CfgRemoteExec: Member already defined. ist ziemlich einfach zu beheben.. da is nur etwas doppelt eingetragen..
Aber welchen Fehler meinst du denn jetzt? Oder meintest du diesen?
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RPT FEHLER SIND ES ZU 100% nicht daran schuld.
Dachte ich auch immer... leider wurde mir dessen anderen belehrt...
Das was du als Fehler siehst kannst du/wir nicht fixen, da es sich wohl um einen Gameserver von Nitradoof handelt...
Wenn du Hilfe von der Community möchtest, musst du auch die Verfügbarkeit der Logs sorgen.. Außer du möchtest nicht dass wir etwas sehen, was wir nicht sehen sollen..
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ich habe es ja schon eingefügt aber ich bekomme immer noch die alte noticiation
ermmm dann hast du was verkackt
du kannst ja mal die ganze mission in ne zip und hochladen.. ich guck mir das dann morgen nachmittag/abend mal in ruhe an
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Häääää du schickst mir die Anleitung dazu und fragst mich wie du das änderst?
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vielen dank hat ebenfalls super geklappt
könnte ich dich da noch was fragen? bezüglich den Benachrichtungs systems scripts?
Pffuuuu frag mal.. ich glaube aber dass ich da dann raus bin
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Dann schick mal die Datei rein
mpmissions\RisngLife.saintmartin\CfgRemoteExec.hpp