Jein, ich war mal MOD bei GG, der damalige Admin war plötzlich "weg" und ich bin dann abgedampft und hab nen neues Forum gemacht
Achso is das #Abgeworben Kappa
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Jein, ich war mal MOD bei GG, der damalige Admin war plötzlich "weg" und ich bin dann abgedampft und hab nen neues Forum gemacht
Achso is das #Abgeworben Kappa
War eig. NN vorher GlobalGamer? Weiß dat nicht mehr..., weil da hatte ich noch nen Acc
Dir fehlt immer noch ein Visual C++ Runtime.
Am besten mal all von 2013-2017 und sowohl 32 als auch 64bit installieren.
https://support.microsoft.com/de-de/help/297…ual-c-downloads
WICHTIG: Ein paar der neueren Versionen haben auch ARM64 binaries zu Auswahl! Stell sicher das du wirklich die x64 binaries genommen hast!
ist quasi unnötig... man braucht nur die 2013er und 15er Visual C++ NATÜRLICH muss man mit der 2013 32/64bit beginnen und dann die 15er 32/64bit...
Und ja das weiß ich ganz genau... ich mach mittlerweile fast täglich Serverinstallationen...
Aber falls es nox nichts ausmacht guck ich mir das mal eben an
geh mal bitte in die Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" und mach da mal nen Screenshot von den Microsoft Produkten
ZAP Hosting bindet die RConIP auf die IP des Gameservers, somit ist von Außen keine Verbindung möglich. ._.
Ich frag dort mal weiter nach und poste das Ergebnis hier...
Ja das erklärt alles...
Hab ihm schon ne PN geschickt, fasse es dann hier zusammen wenn es läuft
Is mir recht
nox darf ich mir dat mal angucken gehn?
Dafür ist es bereits zu spät
Ja dann machs genau in dieser Reihenfolge...
also muss ich den Support von Zap hosting anschreiben um einen Port freizugeben oder was und welchen Port muss ich nun freigeben, okay was soll ich den schreiben?
ENTSPANNUNG! erstmal probierst du noch den Port 2310 für RCon
Setz den Rcon Port auf 2310, alles darunter kann zu problemen führen, nachdem Bohemia mal ein paar Änderungen an den Ports vorgenommen hat
wird nicht viel bringen da ja 2310 auch ein Custom Port ist und somit wohl nicht freischaltbar sein wird, außer er kontaktiert den Support von Zap Hosting und lässt ihn freischalten.
Abgesehen davon läuft bei mir der Port auch auf 2301 und hatte nie Probleme damit...
Ja aber wie genau soll ich das denn über meinen PC machen, der Server wird doch nicht über meinem PC gehostet, deswegen hab ich ja auch nicht die Server.exe auf meinem Rechner, ich greife ja über FileZilla auf meinem Server zu
is das nur ein Gameserver? Falls nicht solltest du doch eig. einen RDP (Remotedesktop) Zugang haben...
was meinst du mit suche Server Exe die ist ja nicht auf meinem PC
du sollst ja auch aufn server die ports freischalten
/arma3server.exe
hab nix gesagt...
Geh in die Systemsteuerung "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Firewall"
dann auf "Erweiterte Einstellungen"
dort auf "Eingehende Regeln" > "Neue Regel" > klick Programm an, dann suchst du die Server Exe...
Weiter etc. Name eintragen fertig
also wenn du mir sagen würdest wie ich das herrausfinde/mache wäre das echt nett
linux server is das oder?
ähhm also über meinem rooter nicht, nur über die Firewall
ich meinte beim server....
das funktioniert auch nicht ...
Ganz doofe Frage... Ports sind freigeschaltet?
Dann probier mal statt den Port 2306 den 2301 und ggf probier mal mit nem Rcon tool z.B. EPM RCon zu verbinden um sicher zu gehen das es funktioniert
1. ja die Datei ist als active makriert sie heist BEServer_active_37f2.cfg
3. das tool läuft auf meinem desktop
4. also soll ich in der BEServer.cfg die IP auf 0.0.0.0 setzen oder wie?
ok. Dann nochmals,
selbe meldung?