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    3. SAMSON

    Beiträge von SAMSON

    • Rauschproblem Behringer Xenyx X1622USB

      • SAMSON
      • 25. April 2019 um 16:37

      Jaaaaa Guuuutttdash:D

    • Rauschproblem Behringer Xenyx X1622USB

      • SAMSON
      • 25. April 2019 um 16:27
      Zitat von NiceKype

      und vorher per Klinke zurück in den PC und da war das ganze lauter

      Das is schon mal sehr schlecht ^^

      Probier am besten paar andere USB Anschlüsse aus... hatte so ein ähnliches Problem, ggf. beim PC alle Regler auf max und dann deinen eigenen Phones Regler runter drehen

    • Rauschproblem Behringer Xenyx X1622USB

      • SAMSON
      • 25. April 2019 um 16:21
      1. Ist das Permanent oder nur wenn du die Regler bewegst?
      2. Ist es Analog angeschlossen oder über USB?
    • Arma Server Disconnects

      • SAMSON
      • 25. April 2019 um 11:15
      Zitat

      Was du mit "C:\MINEFACTORY\" meinst bin ich mir aber nicht sicher

      Naja man braucht nicht den kompletten Pfad angeben, außer die Server exe wird in einem anderen Verzeichnis ausgeführt.

    • Objekte replacen... Statt Exile, Custom Mods

      • SAMSON
      • 23. April 2019 um 22:00

      Heyho ihr!

      Viele kennen mich ja, unter anderem auch das ich ab und zu mal etwas im Editor erzeuge... Egal zu meiner eigentlichen Frage... Einige kennen ja meine "Secret Island" im DW Bereich, leider musste ich im letzten Update die Exile Mod mit einbinden, die ich eigentlich von Anfang an vermeiden wollte...

      Nun wäre die Frage, ob hier Jemand bereit dazu wäre mir ein paar dieser Objekte als "Custom" Mod zu erstellen bzw. sie der Community zugleich auch zur Verfügung stellen möchte?

      Beispiel Bild

      Spoiler anzeigen

      17800-1-jpg

      MfG

    • Fahrzeuge sind nach restart nicht in der garage

      • SAMSON
      • 23. April 2019 um 21:12

      Nur bei Mod Fahrzeuge so? Falls ja... dann "save_vehicle_damage = true;" in der Config_Master.hpp auf "false" setzen

    • Arma Server Disconnects

      • SAMSON
      • 23. April 2019 um 15:53

      Ich würde ja so Dinge wie z.B.

      Zitat von xjoniassx

      C:\MINEFACTORY\

      Zitat von xjoniassx

      -world=empty

      Zitat von xjoniassx

      -maxMem=10000

      raus nehmen... vor allem -world... hat nix mit arma server zu tun :P

      ggf. Parameter hinzufügen "-exThreads=7" und "-malloc=tbb4malloc_bi" "-hugepages"

    • Skripter sucht neue Bleibe

      • SAMSON
      • 21. April 2019 um 16:53

      Komm am besten einfach mal auf unseren TS ich würde dir da ein bisschen was zeigen.

      TS IP is der Signatur zu entnehmen. ;)

    • Cop Fahrzeugshop Problem

      • SAMSON
      • 21. April 2019 um 11:34

      Was ich gerade sehe ist ja, dass du im med_shop genau das gleiche drin hast wie im copcar_shop... Aber der Med Shop geht ja... dann probier mal den class vom cop shop wieder auf Standard zu setzen, also "cop_car"

      Probieren geht ja bekanntlich über Studieren... ;)

    • Cop Fahrzeugshop Problem

      • SAMSON
      • 21. April 2019 um 09:11
      Zitat von Manuel Ott

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass du "class copcar_shop" zu "class cop_car" ändern musst.

      er hat doch den richtigen Class drin?

      Zitat von BillGage

      life_fnc_vehicleShopMenu,[""copcar_shop"",west,

      Code
      class copcar_shop {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "Jonzie_Ambulance", "" },
                  { "tw_raptor_ems", "" },
                  { "tw_vic_ems", "" }
              };
          };

      Habt ihr die Mods auf dem Server auch geladen oder nur als Client/User?

    • Cannot load armalife.jpg

      • SAMSON
      • 20. April 2019 um 11:43
      Zitat von Manuel Ott

      Das wird wahrscheinlich nicht helfen. Ich hatte das Problem auch schon, es ist irgendwo auf der Map ein Schild (billbord blank), wo als Picture "textures\armalife.jpg" gesetzt wurde. Dieses Billboard muss man löschen, danach funktioniert es einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert, wenn man in die Init vom Billboard einfach "this setObjectTextureGlobal [0, "textures\armalife.jpg"]" einträgt oder vor das textures ein \ macht. Genau habe ich es aber nicht ausprobiert.

      Also meines Wissens ist "armalife.jpg" das Standard Loadscreen Img.... und kein Billboard...

      Zitat von Ali Abuhaida

      Hey Native ich habe heute meine Designs fertiggestellt habe sie auf 1024 x 512px gerendert und habe sie dann überschrieben mit der armalife.jpg jetzt jedoch habe ich das Problem das das Arma dies nicht Laden kann! Ich bitte um Hilfe!

      Zitat von MuffinMarvinTV

      "Wahrscheinlich" Probieren geht ÜBER studieren!

      Nebenbei... geh mal mit Notepad++ in die mission.sqm und such einfach nach der armalife.jpg, sollte eig. nur eine Zeile erscheinen...

    • Waffen Items verschwienden nach Tod

      • SAMSON
      • 20. April 2019 um 09:22

      Bin ich doof oder is das die Lösung in der Config_Master.hpp??

          /*Death settings*/     

      drop_weapons_onDeath = true; //Set true to enable weapon dropping on death. False (default) will delete player weapons on death, allowing them to be revived with them instead

      :/

    • Cannot load armalife.jpg

      • SAMSON
      • 20. April 2019 um 09:15

      Schon mal als paa probiert?

    • Spawne auf der Spawninsel

      • SAMSON
      • 14. April 2019 um 14:34

      Der Server sucht permanent nach dem Tanoa Objekt, läuft aber auf Altis... Ich bin dezent überfordert :D

    • Spawne auf der Spawninsel

      • SAMSON
      • 14. April 2019 um 12:16

      OMG! Bitte verwende die Dateianhang Funktion oder zumindest Spoiler =O

    • Spawne auf der Spawninsel

      • SAMSON
      • 14. April 2019 um 08:13
      Zitat von Niklas Smolik

      22:37:18 Error in expression <noa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray>
      22:37:18 Error position: <TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray>
      22:37:18 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_terrainsort
      22:37:18 File life_server\init.sqf, line 186

      Problem Num.: 1


      Zitat von Niklas Smolik

      22:38:35 "SPYGLASS-FLAG: Niklas Miller : 76561198354624467 : VariableSetBeforeInitialized_sell_array"

      Spyglass würde ich grundsätzlich aus machen...


      Und zu guter letzt häng mal bitte die "Config_SpawnPoints.hpp" an

    • Design Bug

      • SAMSON
      • 7. April 2019 um 20:03

      Screenshot_2.png


      Jup! :D

    • Design Bug

      • SAMSON
      • 7. April 2019 um 19:58

      Hab da gerade nen Bug bei der Shoutbox gefunden, ka ob der nur bei mir is... :D

      Screenshot_1.png

    • LUL

      • SAMSON
      • 7. April 2019 um 19:32
      Zitat von warsteiner

      SAMSON in deinem profil steht 2016

      Und?

    • LUL

      • SAMSON
      • 7. April 2019 um 19:26
      Zitat von Alice Kingsleigh

      #abgehoben SAMSON :D :D :D

      OHA!

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