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    3. SAMSON

    Beiträge von SAMSON

    • ich brauche hilfe

      • SAMSON
      • 21. Juli 2019 um 19:34
      Zitat von darkstyler

      funktioniert ganz super

      bloss damit ich mich jetzt selber

      nicht mehr auf der Karte sehe

      das ist richtig... leider hat bohemia das unter mapcontent rein gemacht... warum die das bis heute nicht geändert haben check ich net...

      aber du könntest mal probieren "mapcontent=1" und "AutoReport=0"

    • ich brauche hilfe

      • SAMSON
      • 21. Juli 2019 um 18:35

      Kleiner Tipp, du kannst genauso im Hauptmenü von Arma dein Schwierigkeitsgrad des Spiels ändern und es dann aufn Server exportieren, somit hast du es auch Optisch dargestellt welche Settings wozu dienen;)

    • ich brauche hilfe

      • SAMSON
      • 21. Juli 2019 um 18:25
      Zitat von darkstyler

      ich benutze difficulty="Custom"

      dann musst du auch selbst die einstellungen vornehmen...

      https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile

      Spoiler anzeigen
      Code
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  /* Simulation */
      
                  reducedDamage = 0;        // Reduced damage
      
                  /* Situational awareness */
      
                  groupIndicators = 0;        // Group indicators (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
                  friendlyTags = 0;        // Friendly name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
                  enemyTags = 0;            // Enemy name tags (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
                  detectedMines = 0;        // Detected mines (0 = never, 1 = limited distance, 2 = always)
                  commands = 1;            // Commands (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
                  waypoints = 1;            // Waypoints (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
                  tacticalPing = 0;        // Tactical ping (0 = disable, 1 = enable)
      
                  /* Personal awareness */
      
                  weaponInfo = 2;            // Weapon info (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
                  stanceIndicator = 2;        // Stance indicator (0 = never, 1 = fade out, 2 = always)
                  staminaBar = 0;            // Stamina bar
                  weaponCrosshair = 0;        // Weapon crosshair
                  visionAid = 0;            // Vision aid
      
                  /* View */
      
                  thirdPersonView = 0;        // 3rd person view
                  cameraShake = 1;        // Camera shake
      
                  /* Multiplayer */
      
                  scoreTable = 1;            // Score table
                  deathMessages = 1;        // Killed by
                  vonID = 1;            // VoN ID
      
                  /* Misc */
      
                  mapContent = 0;            // Extended map content
                  autoReport = 0;            // (former autoSpot) Automatic reporting of spotted enemied by players only. This doesn't have any effect on AIs.
                  multipleSaves = 0;        // Multiple saves
              };
              
              // aiLevelPreset defines AI skill level and is counted from 0 and can have following values: 0 (Low), 1 (Normal), 2 (High), 3 (Custom).
              // when 3 (Custom) is chosen, values of skill and precision are taken from the class CustomAILevel.
              aiLevelPreset = 3;
          };
      
          class CustomAILevel
          {
              skillAI = 0.5;
              precisionAI = 0.5;
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code
      mapContent = 0;            // Extended map content
                  autoReport = 0;            // (former autoSpot) Automatic reporting of spotted enemied by players only. This doesn't have any effect on AIs.

      Das ist übrigens Problem Nr. 2

    • [FIX] TFAR - TaskForceRadio geht nicht mehr?! Fix für die neue 3.3.0 (Stable)

      • SAMSON
      • 17. Juli 2019 um 16:01
      Zitat von dedmen

      Den vollen Mod neu herunterzuladen ist gar nicht nötig.. Der Einfachheit halber ist das Plugin direkt auf GitHub runterladbar.

      https://github.com/michail-nik…radio/releases/tag/0.9.12

      Unten bei den Assets ist das ts3_plugin direkt drin.

      Das ist mir bereits bewusst gewesen, dennoch ist es für Frischlinge bzw. Anfänger leichter und schneller zu erklären... ;)


      Zitat von dedmen

      Die TFAR Version auf Steam (die offizielle) ist auch upgedatet worden.

      Hierbei muss man aber darauf achten, dass das "3.1compat" Plugin nicht geupdated wurde, es wurde sogar gelöscht.

      Aber Steam hats nicht so mit Dateien löschen, deshalb könnte es durchaus sein das auch dieses alte plugin noch im "teamspeak" Ordner liegt.

      Außer das Steam seine Macken hat ist die WebSite eig. immer am aktuellsten, weil es ja die "Quasi" erste Anlaufstelle ist. 8o

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SAMSON
      • 13. Juli 2019 um 10:58
      Zitat von Gonzka

      Nein das würde nichts bringen, da Arma eine gleichnamige heruntergeladene Missionsdatei in der selben Session nicht überschreiben kann. #DankeBohemia X/

      Wieso gehts dann bei Exile? :D Durch den Kick wird ja die Session beendet... :/

    • Spiel muss nach jedem Mission update neugestartet werden

      • SAMSON
      • 13. Juli 2019 um 08:25

      Mich würde es ja mal interessieren ob es etwas hilft wenn man vor nem Restart alle Spieler kicken lässt, bzw. Server Locken und dann kicken (z.B. Exile), ob das etwas bringen könnte?! :D

    • Arma 3 Contact DLC - Fahrzeug Skins

      • SAMSON
      • 8. Juli 2019 um 18:41
      Zitat von Joe Barbaro

      Gab's dafür nicht mal arma samples?

      Da das DLC noch nicht raus is denke ich nicht...

    • Server Join Probleme

      • SAMSON
      • 7. Juli 2019 um 18:06
      Zitat von BlueType

      Informiere dich mal besser. Ich komme mit Linux nicht klar und weiß das es Logs gibt unzwar rpt logs!

      Ka was dein Problem is... Aber der Console.log bei Linux is der aktuelle RPT der läuft... ;)

      Ich würde jetzt mal probieren den Mission Name klein zu schreiben, also PBO und cfg... Linux hat ja da so seine Macken... :D

    • Server Join Probleme

      • SAMSON
      • 7. Juli 2019 um 17:57
      Zitat von Joshua RaiN

      Ok ich habs hinbekommen ich habe verifySignatures = 0; muss mir aber noch eine lösung überlegen wie ich das fixxen kan damit ich verifySignatures = 2; machen kann.

      ist das ein mod server?

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • SAMSON
      • 29. Juni 2019 um 16:10
      Zitat

      16:03:10 Warning: 1255 ms spent in callExtension calling name: "extDB3", function: "9:ADD_DATABASE:altislife"

      16:03:10 "extDB3: Error with Database Connection"

    • Server hängt im Ladebildschirm

      • SAMSON
      • 29. Juni 2019 um 16:09
      Zitat

      15:39:16 NetServer::finishDestroyPlayer(1848934941): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

      15:39:16 BEServer::finishDestroyPlayer(1848934941): users.get failed

      Verify mal den Server bzw. dein Game und guck das alles aktuell is

    • __cur_mp muss jedes mal vor dem joinen gelöscht werden.

      • SAMSON
      • 29. Juni 2019 um 15:18
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Versuch mal diesen Code der sollte bei dir gehen,

      Code
      // MISSIONS
      class Missions {
          class ARMA3 {
          template = Altis_Life_Bananenrepublik;
          difficulty = "Regular";
          };
      };

      So kann es nicht funktionieren, der server braucht das ".altis" am Ende der Mission

      Zumbala bitte überprüfe nochmals den Namen der Datei bzw. ändere ihn in etwas kürzeres

    • Bewerte den Track über dir !

      • SAMSON
      • 27. Juni 2019 um 23:07

      10/10 Einfach nur gut der Song LUL

      Gleich mal was ähnliches hinterher ^^ #oldschool

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • Kann mir bei der erstellung des players in der DB Helfen

      • SAMSON
      • 25. Juni 2019 um 19:43

      Schon probiert den SQL Mode in der "my.ini" zu ändern? Hat meist was damit zutun :/

    • Arma 3 Modded Server crasht immer direkt beim start

      • SAMSON
      • 23. Juni 2019 um 19:05

      Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 444E68AB

      Starte mal den kompletten Server neu und probier das erneut... Der Server versucht auf etwas zuzugreifen bzw. bearbeiten was aber in Verwendung ist

    • Arma 3 Modded Server crasht immer direkt beim start

      • SAMSON
      • 23. Juni 2019 um 18:29

      versuch mal den server mit der 64bit zu starten

    • Arma 3 Modded Server crasht immer direkt beim start

      • SAMSON
      • 23. Juni 2019 um 18:04

      Erste was mir auffällt, du startest den Server mit der 32Bit nicht mit der 64... ist aber bei extDB3 ein MUSS

      EDIT// Schick mal zusätzlich deine Bat rein

    • [FIX] TFAR - TaskForceRadio geht nicht mehr?! Fix für die neue 3.3.0 (Stable)

      • SAMSON
      • 20. Juni 2019 um 21:31

      Also einige haben jetzt vielleicht das Problem das ihr TFAR nicht mehr nach dem TS Update funktioniert...

      Diesbezüglich hatte ich ebenfalls die Entwickler angeschrieben und bekam auch eine simple Antwort zurück,

      Wer englisch kann wird es vom Screenshot aus schon verstanden haben was zutun ist, für die, die es nicht verstehen hier eine kleine Anleitung,

      1. Das alte Plugin deinstallieren
      2. Auf die Website von TFAR gehen und die Mod neu herunterladen(Ja da steht es wurde am 10-10-2016 das letzte mal geupdated ist aber nicht richtig) LINK
      3. Öffnet die Mod und installiert aus dem "teamspeak" Ordner wieder das Plugin. Ihr müsst nicht die Mod updaten!
      4. Fertig! Nun könnt ihr wie gewohnt TFAR wieder verwenden!
    • infiSTAR für Epoch installieren?

      • SAMSON
      • 20. Juni 2019 um 11:58
      Zitat von H4r1bund1

      Hallo,

      Auf meinem Epoch Server welchen ich bei g-portal gemietet habe, habe ich probiert infiSTAR zu installieren.

      Ich habe um WWW ein Tutorial gefunden welches mir das installieren Schritt für Schritt erklärt.

      Wenn ich nun aber den Server starte, dann kann ich zwar normal auf dem Server spielen, aber wenn ich die default Taste drücke (F1) geht kein infiSTAR an.

      Danke im voraus!

      Du hast bei InfiSTAR seblst eine einfache Anleitung enthalten... das einzige worauf du achten musst ist,

      1. _MOD = 'Epoch'; in der infiSTAR_config.sqf
      2. das servercommand wie auch das adminpassword müssen richtig sein
      3. und bei Zeile 86 muss deine GUID drin stehen sonst hast du keinen Zugriff

      Ggf. kontrolliere nochmals deine Installation, die Anleitung sieht länger aus als sie ist!

    • Einrichten des Clients Problem

      • SAMSON
      • 17. Juni 2019 um 15:57

      1. 15:29:25 "extDB3: Error with Database Connection" extDB-Conf anhängen.

      2. Einmal die "fn_initMedic.sqf" anhängen.

      Code
       15:29:09 Error in expression <dMission;
      sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel))) < 1 && (FETCH_CONST(>
      15:29:09   Error position: <(life_medicLevel))) < 1 && (FETCH_CONST(>
      15:29:09   Error Missing )
      15:29:09 File core\fn_initMedic.sqf [life_fnc_initMedic], line 16
      15:29:09 Error in expression <dMission;
      sleep 30;
      };
      
      if ((FETCH_CONST(life_medicLevel))) < 1 && (FETCH_CONST(>
      15:29:09   Error position: <(life_medicLevel))) < 1 && (FETCH_CONST(>
      15:29:09   Error Missing )
      15:29:09 File core\fn_initMedic.sqf [life_fnc_initMedic], line 16
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