Würde an deiner Stelle eher das neueste 5.0 Pack runterladen und darauf etwas neues erschaffen... so viel kann es ja garnicht sein, was man verändern muss... ![]()
Beiträge von SAMSON
-
-
Evtl. liegt es an dem hier,
CodeScripting function 'bis_fnc_setidentity' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed Scripting function 'ton_fnc_setobjvar' is not allowed to be remotely executedAber häng mal nen Client und extDB Log mit dran
-
Einer von den beiden muss im Grunde nur den Port im Startparameter ändern, sonst haben beide die selbe IP+Port, z.B.,
Client 1 hat IP:999.99.99.9 und den Standard Clientport von 2405, also 999.99.99.9:2405
Client 2 muss dann im Parameter den Port auf 2505 manuell festlegen, also 999.99.99.9:2505
Sollte eigentlich das Problem beheben...

-
Das ist genau das was ich angesprochen habe.
Achja, template gehört auch in "".

Scheinbar muss es das nicht, sonst würde es ja bei mir nicht funktionieren...

-
Alles anzeigen
Okay Danke.
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = ;
difficulty = "Regular";
};
};
und das steht bei mir noch drin
-
Ja, ich empfehle eifnach die Sachen extra kaufbar zu machen, ist nur ein kleiner Umstand mehr, der echt nicht wirklich viel Zeit kostet
.Sehe ich auch so

-
Moment, es geht doch darum, dass der Schalldämpfer ab einem gewissen Coplvl nicht zu erhalten ist oder? Dann hat das mit der MX SW nämlich nichts zu tun

Sondern damit, dass er aus irgendwelchen Gründen erst ab Rang 10 angezeigt wird...
Nehm mal die MX SW raus und guck ob der Schalli noch da ist ^^.
Liegt glaube eher an diesen komischen arma bug wo nicht alles als Zubehör deklariert is oder so
Hab selbst auch schon die ganzen Aufsätze etc. bei den Waffen selbst mit rein gemacht... 
-
Der hier? { "muzzle_snds_65_TI_blk_F", "", 650, 325, "call life_coplevel >= 4" },
Falls ja, wird er bei lvl 4 nicht angezeigt bzw. bei lvl 5 dann schon?

-
-
kannste army_shop_1 machen
-
was muss ich beim variablenname hinschreiben
Welchen jetzt?
-
Der Rest sollte eig. so stimmen wie es in den Screenshot oben zu sehen is...
-
Nachdem du ja Clothing, Weapons und vItems hast würde ich es so machen...
Code<Key ID="STR_MAR_armyItem_shop"> <Original>Army Item Shop</Original> </Key> <Key ID="STR_MAR_armyClothing_shop"> <Original>Army Clothing Shop</Original> </Key> <Key ID="STR_MAR_armyWeapons_shop"> <Original>Army Weapons Shop</Original> </Key>Sollte dann so aussehen
CoderemoveallWeapons this; this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_armyItem_shop",life_fnc_virt_menu,"armymarkt"]; this addAction[localize "STR_MAR_armyClothing_shop",life_fnc_clothingMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian',5]; this addAction[localize "STR_MAR_armyWeapons_shop",life_fnc_weaponShopMenu,"armymarkt",0,false,false,"",' license_civ_Army && playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "rebel" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "army" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"army",0,false,false,"",' !license_civ_army && playerSide isEqualTo civilian ',5]; this addAction[localize"STR_NOTF_ATM",life_fnc_atmMenu,"",0,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 4 ',5]; -
-
Meines Wissen geht so etwas nicht, da ja alles im Mission Ordner gespeichert wird... also Offline Datenbank oder so

-
-
son aktuelles Setup aber ne HDD und nichtmal als zweite Platte mit ner SSD als Systemplatte? wo kriegt man sowas

Könnte man sich bei Hetzner so konfigurieren...

-
sollte man nicht eigentlich -filepatching bei Life servern aus machen? Hatte da mal was im Hinterkopf... da ja sonst irgendwas zerschossen wird oder so...

-
Soweit ich weiß, muss man eine IP mit einer Bridge oder so, dem server zuweisen. Ich weiß nicht genau was dort gemacht werden musste, damit der Root an sich. Auf das Internet vom Root aus zugreifen konnte, würde mir aber in nächster zeit den server holen und mal genauer schauen

dachte jemand kennt dieses Szenario was man machen muss

Das was su meinst is gleube einen V-Server auf Hyper-V Basis, dort musst wie beschrieben eine IP bzw. MAC hinterlegen damit der Zugriff bekommt.
Wenn du dir dennoch bei Hetzner aktuell einen Server mietest ist alles eingestellt. Bin seit Jahren Hetzner Kunde und helfe hier auch vielen einen Server bei Hetzner einzurichten, hat immer funktioniert.

-
Das ist leider Schwachsinn.
Mit -profiles wird der Pfad zu den Profilen gesetzt. Dabei wird nicht der Pfad für BattlEye geändert.
Ich nutze den Parameter -profiles und kann trotzdem weiterhin das standard BattlEye-Verzeichniss nutzen.
Zudem ist es ebenso Unsinn, mit -bepath den Pfad auf das standard Verzeichniss zu setzen, so wie es hier soviele tun.
Denn dann kann man den Parameter auch weglassen.
Also 8ch hab nur - profiles und - name drin und kann nur den be Ordner im profiles Ordner nutzen...