Welches Textur Format haste Benutzt? Und wird dann das auto unsichtbar außer ab ein paar stellen?
Beiträge von Alfred
-
-
Ja das wird zum Problem wenn es so ist, weil ich an Puplic Mods arbeite deswegen
-
Guten tag liebe NN Community,
Wie ihr im Tietel seht möchte ich eine Lightbar Funktionstüchtig machen.
Ein Modell hab ich schon habs auch Texturiert und co.
Die entsprechenden .rvamt hab ich schon auf die jeweilige stellen gesetzt und selections erstellt.
Jetzt ist meine Frage wie ich ein Lightbar Patern erstelle sprich das sie Blinkt und das ich sie an und aus machen kann.
(Hab keine Ahnung von Skripts bin noch ein Noobie in disem Bereich
)
Danke im voraus für eine Antwort
MFG Alfred
-
Never mind das Thema wurde mir mit ganz oben angezeigt
Sry
-
The Lakeside Project
-
Ich kann sagen das ich mit ihm sehr schlechte Erfahrung gemacht hab (Nannte sich Skripter konnte nicht einmal ein Tankstellenraub Skript richtig einfügen)
War vom Persönlichen her auch sehr komisch (Anischts Sache jeder sieht es anders)
-
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Campaign_Hat { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]={}; }; }; class cfgWeapons { class ItemCore; class HeadgearItem; class Campaign_Hat: ItemCore { scope=2; weaponPoolAvailable=1; displayName="Campaign Hat"; picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d" }; class ItemInfo: HeadgearItem { mass=2; allowedSlots[]={901,701,605}; uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; modelSides[]={6}; armor="0*0"; passThrough=0.80000001; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; class Campaign_Hat_S: ItemCore { scope=2; weaponPoolAvailable=1; displayName="Campaign Hat State Trooper"; picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DS_Campaign_Hat\data\state.paa" }; class ItemInfo: HeadgearItem { mass=2; allowedSlots[]={901,701,605}; uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; modelSides[]={6}; armor="0*0"; passThrough=0.80000001; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; class Campaign_Hat_HG: ItemCore { scope=2; weaponPoolAvailable=1; displayName="Trooper hat Highway Patrol"; picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DS_Campaign_Hat\data\Trooper_HG.paa" }; class ItemInfo: HeadgearItem { mass=2; allowedSlots[]={901,701,605}; uniformModel="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d"; modelSides[]={6}; armor="0*0"; passThrough=0.80000001; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; class Campaign_Hat_H: ItemCore { scope=2; weaponPoolAvailable=1; displayName="Campaign Hat Highway Patrol"; picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa"; model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; hiddenSelections[]= { "camo" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "\DS_Campaign_Hat\data\HP.paa" }; class ItemInfo: HeadgearItem { mass=2; allowedSlots[]={901,701,605}; uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d"; modelSides[]={6}; armor="0*0"; passThrough=0.80000001; hiddenSelections[]= { "camo" }; }; }; };
Das geht zu 100 % habs selber ausprobiert,natürlich nur wenn du den Mod aus Armaholic hast
-
-
Lake ist ultra langweilig und ausgelutscht das gleiche wie Altis wenn du was gescheites machen willst dann mach was komplett eigenes
-
Es gab mal Stratis Life ? :o
-
Sind die p3d Dateien von Shounka nicht binarisiert? Dann kann man die doch garnicht mit O2 öffnen... oder gibt's da Wege und Mittel >:)
Das weiß ich nicht hatte die Shounka files noch nicht wirklich in der Hand
-
Ne bei Shounka darfst du sie selbst machen dafür musste einfach nur wenn du im Object Builder bist auf UV klicken in der Leiste oben und die body selection raussuchen (ist auch möglich das die selection anders heißt einfach reinschauen.
-
1. Bisschen alter Beitrag 2. Keine Polizeiwagen
Naja streng genommen, hat Jonzie das Highway Patrol Auto den Vauxhall
-
-
ja das : brzdove svetlo als LOD für die Rücklichter anlegen
-
Für die Rücklichter brauchst du auch eine LOD das die funktionieren : brzdove svetlo
-
Das liegt dann am Modell da ist anscheinend die Hitbox nicht gesetzt aber da kannst du nichts machen da die Charlieco Fahrzeuge nicht Open Source sind
-
Weil jeder diese Fahrzeuge hat und der Support von Red ziemlich schlecht war(kann gut sein das es jetzt anders ist, aber wir haben schlechte Erfahrung mit ihm gemacht)
-
@blackfisch ok ja das wusste ich nicht mit Red, wir benutzen schon lange keine Red Cars mehr
-
klar sieht man die Template,hab selber das ganze schon gemacht