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    3. Alfred

    Beiträge von Alfred

    • Charlieco Skins funktionieren nicht

      • Alfred
      • 8. Juli 2017 um 18:55

      Welches Textur Format haste Benutzt? Und wird dann das auto unsichtbar außer ab ein paar stellen?

    • Lightbar Funktionstüchtig machen?

      • Alfred
      • 27. Juni 2017 um 21:06

      Ja das wird zum Problem wenn es so ist, weil ich an Puplic Mods arbeite deswegen :D

    • Lightbar Funktionstüchtig machen?

      • Alfred
      • 27. Juni 2017 um 19:59

      Guten tag liebe NN Community,

      Wie ihr im Tietel seht möchte ich eine Lightbar Funktionstüchtig machen.

      Ein Modell hab ich schon habs auch Texturiert und co.

      Die entsprechenden .rvamt hab ich schon auf die jeweilige stellen gesetzt und selections erstellt.

      Jetzt ist meine Frage wie ich ein Lightbar Patern erstelle sprich das sie Blinkt und das ich sie an und aus machen kann.

      (Hab keine Ahnung von Skripts bin noch ein Noobie in disem Bereich :D )

      Danke im voraus für eine Antwort

      MFG Alfred

    • Lakeside, Australien, taunus oder altis modded

      • Alfred
      • 27. Juni 2017 um 15:58

      Never mind das Thema wurde mir mit ganz oben angezeigt ^^ Sry :D

    • Scripter sucht Modded Projekt

      • Alfred
      • 26. Juni 2017 um 18:58

      The Lakeside Project

    • Scripter sucht Modded Projekt

      • Alfred
      • 26. Juni 2017 um 18:33

      Ich kann sagen das ich mit ihm sehr schlechte Erfahrung gemacht hab (Nannte sich Skripter konnte nicht einmal ein Tankstellenraub Skript richtig einfügen)

      War vom Persönlichen her auch sehr komisch (Anischts Sache jeder sieht es anders)

    • Campaign Hat wie noch ein Skin hinzufügen

      • Alfred
      • 19. Juni 2017 um 16:20
      Code
      class CfgPatches
      {
          class Campaign_Hat
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]={};
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class HeadgearItem;
          class Campaign_Hat: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_S: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat State Trooper";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\state.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_HG: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Trooper hat Highway Patrol";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\Trooper_HG.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\deaddem_trooper_hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          class Campaign_Hat_H: ItemCore
          {
              scope=2;
              weaponPoolAvailable=1;
              displayName="Campaign Hat Highway Patrol";
              picture="\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\DS_Campaign_Hat\data\HP.paa"
              };
              class ItemInfo: HeadgearItem
              {
                  mass=2;
                  allowedSlots[]={901,701,605};
                  uniformModel="\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[]={6};
                  armor="0*0";
                  passThrough=0.80000001;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das geht zu 100 % habs selber ausprobiert,natürlich nur wenn du den Mod aus Armaholic hast

    • Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

      • Alfred
      • 15. Juni 2017 um 17:19

      Würde dir empfehlen 2048x2048 Texturen zu benutzen 4k Texturen laden bei den meisten sehr spät

    • Lakeside, Australien, taunus oder altis modded

      • Alfred
      • 2. Juni 2017 um 22:54

      Lake ist ultra langweilig und ausgelutscht das gleiche wie Altis wenn du was gescheites machen willst dann mach was komplett eigenes

    • Stratis oder ähnliches

      • Alfred
      • 24. Mai 2017 um 17:09

      Es gab mal Stratis Life ? :o

    • Shounka UV Maps

      • Alfred
      • 22. Mai 2017 um 12:05
      Zitat von Killergnom

      Sind die p3d Dateien von Shounka nicht binarisiert? Dann kann man die doch garnicht mit O2 öffnen... oder gibt's da Wege und Mittel >:)

      Das weiß ich nicht hatte die Shounka files noch nicht wirklich in der Hand

    • Shounka UV Maps

      • Alfred
      • 21. Mai 2017 um 15:42

      Ne bei Shounka darfst du sie selbst machen dafür musste einfach nur wenn du im Object Builder bist auf UV klicken in der Leiste oben und die body selection raussuchen (ist auch möglich das die selection anders heißt einfach reinschauen.

    • Arma3 Police Vehicle Mod

      • Alfred
      • 20. Mai 2017 um 20:16
      Zitat von blackfisch

      1. Bisschen alter Beitrag 2. Keine Polizeiwagen

      Naja streng genommen, hat Jonzie das Highway Patrol Auto den Vauxhall

    • Fahrzeug Rücklichter

      • Alfred
      • 20. Mai 2017 um 19:00

      Neue

    • Fahrzeug Rücklichter

      • Alfred
      • 20. Mai 2017 um 18:51

      ja das : brzdove svetlo als LOD für die Rücklichter anlegen

    • Fahrzeug Rücklichter

      • Alfred
      • 20. Mai 2017 um 18:36

      Für die Rücklichter brauchst du auch eine LOD das die funktionieren : brzdove svetlo

    • charlieco98 Fahrzeuge, Hülle keine physik ?

      • Alfred
      • 14. Mai 2017 um 11:31

      Das liegt dann am Modell da ist anscheinend die Hitbox nicht gesetzt aber da kannst du nichts machen da die Charlieco Fahrzeuge nicht Open Source sind

    • Fehler im Skin

      • Alfred
      • 13. Mai 2017 um 16:59

      Weil jeder diese Fahrzeuge hat und der Support von Red ziemlich schlecht war(kann gut sein das es jetzt anders ist, aber wir haben schlechte Erfahrung mit ihm gemacht)

    • Fehler im Skin

      • Alfred
      • 13. Mai 2017 um 16:49

      @blackfisch ok ja das wusste ich nicht mit Red, wir benutzen schon lange keine Red Cars mehr

    • Fehler im Skin

      • Alfred
      • 13. Mai 2017 um 15:11

      klar sieht man die Template,hab selber das ganze schon gemacht

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