haha was ist den mit den Reifen passiert da kamen doch die LKW zum Einsatz xD
Beiträge von Alfred
-
-
Das Krankenhaus ist von NoPixel
-
Naja die LED bedecken die komplette Scheibe von der Lightbar sieht nicht schön aus.
Die Frontblitzer sehen aus wie Vierecke so aus Langeweile reingeklatscht.
Desweiteren sieht der Effekt viel zu übertrieben aus.
-
Fox wie schauts aus mit den deutschen Fahrzeugen ? Also hast du se mal überarbeitet ?
-
klappt bei mir nicht...
Probier es mal mit gimp
-
Endlich mal Feedback das man gebrauchen kann XD
Ich selber bin auch noch nicht ganz mit der karre zufrieden. Was ich bis jetzt daran neu gemacht habe sind die lichteffekte eingefügt. Der wagen wurde von mir vor c.a 1nem Jahr ( zu meiner Projekt Deutschland zeit ) angefertigt. Ich frage mich gerade ob ich die Frontblitzer ganz rausnehmen soll.Brauchst ja nicht, sollte halt bloß gescheit aussehen und net wie nen Viereck......
-
Naja die LED bedecken die komplette Scheibe von der Lightbar sieht nicht schön aus.
Die Frontblitzer sehen aus wie Vierecke so aus Langeweile reingeklatscht.
Desweiteren sieht der Effekt viel zu übertrieben aus.
-
Die Textur hat das Falsche Format probier es mal mit diesen Größen : 2048x2048 oder 4098x4098
-
@STG_SilentF0x Die config zu den Fahrzeugen bitte noch wo die verschiedenen classes drinne stehen
-
Bei mir funktioniert das ganze nicht. Habe die Lautstärke der File schon auf +3DB und im Script 10.5 . Die Sirene geht nur 100m. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Du musst in der siren.sqf die reichweite erhöhen.
Am besten schreibst du mal deine siren.sqf rein
-
-
jetzt is ein neuer Fehler da haha
"No entry 'bin\http://config.bin/CfgVehicles/AF…ers.displayName'."
-
hat geklappt danke
-
-
Könntest du die Config nochmal als Datei hochladen wenn ich es kopier gehen die ganzen Abstände verloren
?
-
-
Guten Tag liebe NN Community,
im Moment befasse ich mich sehr viel mit dem Thema Modding.
Soweit so gut es klappt alles außer dieser eine Fehler den ich nicht weg bekomme.
"'aggregateReflectors/' is not a class ('color' accessed)"
Danke schonmal fürs Helfen
-
-
Probier mal den Skin in der .Pbo zu ändern manche Modder haben die selection "camo1" nicht bei 0, stehen
-
Ok, du musst deinen Skins durch den französichen Skin ersetzen das er angezeigt wird sonst erkennt er das doch nicht