aaahhhh die Liege wird dann mitm Abschleppseil hinten drangebunden.. FIND ICH GEIL !
Ja klar was hast du den Gedacht ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
aaahhhh die Liege wird dann mitm Abschleppseil hinten drangebunden.. FIND ICH GEIL !
Ja klar was hast du den Gedacht ?
Alfred kommt da noch eine Patientenliege herein ? Oder wie ist das vorgesehen ?
2 Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Hier seht ihr mal die Entschädigung die jeder AF Mod Pack Besitzer bekommt da es lange keine Updates gab (Der RTW kommt mit dem großem Update dazu)
MFG Alfred
Hier scho mal ein paar Bilder vom großem Update
Schau mal in die Arma 3 Sampels rein
Hier ma nen kleines Update von mir
Das ist ein neuer 2013 Audi Q3 den es als Polizei, Zivil und Helfer vor Ort Fahrzeug geben wird mit allen neuen Funktionen.
Desweiteren wird die Polizei Sirene mit dem nächsten Update geändert von Stadt auf Land
MFG Alfred
Naja wenn du Source hast kannst du se selber erstellen
Wenn es im OB geht dann ist der Befehl im Editor falsch oder ?
Hmh die Glasshauben sind Weiß bzw nicht Texturiert kann auch daran liegen das du da nicht durchschauen kannst
Was hast du den für eine Textur benutzt ? bzw schick mal nen Bild
Aber sind das auch die selections die aufblinken soll ?
Die Lösung sollen ja auch andere Mitkriegen bzw nachschauen.
Also erstmal egal was du Moddingtechnisch machst immer im P Drive.
Und die Selections musst du auch unter hiddenselections eintragen was Blinken soll (Config und Model.cfg).
Und änder bitte die 1 auf ne 0 beim LOD
Hallo, erstmal hast du alles im P Drive ?
Überprüf ma ob du die eingetragenen selections im 0er LOD auch in der config und model.cfg drinne stehen.
2. Wenn du die mit Funktionen machen willst sprich das die Blinkt brauchst du dementsprechend auch ein script dafür
MFG Alfred
Kommt ein Patch für die Fahrphysik nach dem Tanks DLC?
Muss mir das ganze erstmal anschauen sprich die Tage bestimmt
Meld dich doch bitte bei mir per Steam
Jo kein Problem
Ne die darfste nicht so lassen du musst das eingefügte also die png noch verschieben das es passt also ingame dann testen wie beim Skinnen bis es halt passt
Ja du musst es halt jetzt nur noch ingame anpassen also verschieben dann sollte das hinhauen
Du musst wenn du die .emf datei exportierst die erst in z.b Photoshop nochma auf ein Hintergrund 2048x2048 anpassen sprich.
Du machst eine neue Datei 2048x2048
Öffnest die .emf Datei ziehst diese dann in die 2048x2048 Datei rein.
Dann veränderst du nichts mehr an der reingezogenen emf Datei sondern schiebst sie so hin bis es passt
MFG Alfred