Beiträge von ShoxDRk
-
-
Ne habe immernoch diesen fehler . und dann noch ingame icons/ico_sosknopf.paa not found obwohl es im ordner ist
-
Okay ich probiere es später aus Danke.
-
Bei mir geht es auch nicht habe aber das problem. Nur wo runter muss ich das in cfgremoteexec eintragen unter welcher class ?
-
Hallo ich habe mein modpack hochgeladen und versuche es zu downloaden jedoch ohne erfolg es passiert lediglich das.
-
-
-
-
-
Ok das dauert über Winscp zu lange lade nur mit 500 kb herunter kann ich das nicht im steam workshop hochladen und dann per befehel wget auf dem root runterladen ?
brauche sonst 12 H und das wäre zu lange xD
-
Okay danke
-
Ich habe ein Arma 3 Life Modpack erstellt nur ich weiß nicht wie ich es am besten auf den Linux Rootserver drauflade? kann mir wer da helfen wie es am besten und möglichst schnellsten geht ?
-
Es geht lag wirklich an FileZilla danke dir .
-
Hey ich bins wieder, ich habe ein Problem mit FileZilla seit gestern abend habe ich das Problem das wenn ich was downloaden will es nicht mehr geht vom Server andere Benutzer können
von dem Server was downloaden aber ich nicht. bekomme dieses error und das immer wenn ich auf ansehen/bearbeiten gehe oder es herunterladen will.
-
Hey ich weiß nicht wie ich die Jackson County map bearbeite oder sie generiere mit den source files habe hier schonnmal im forum geguckt aber ich weiß es nicht. bitte um hilfe
-
Jaja, aber als arma3server user kann ich auch nicht starten.
-
Habe folgendes Problem der Arma 3 Server startet nicht. Eigentlich hat er schonn rechte mit chmod bekommen aber er will nicht starten parameter sind bereits eingetragen.
Wenn ich versuche mit dem root user zu starten lässt er dies auch nicht zu.
-
-
Hey ich brauche einen der Zeit hat mir zu erklären oder die Datenbank zu erstellen auf einem Linux Server das heißt (apache2 und phpmyadmin) für den Altis life server.
Arma3 und die Steam CMD wurden schonn instaliert der ts3 auch. Ich habe bereits schonn viele tuts angeschaut aber habe keine ahnung davon bitte um hilfe.
Ts3: 148.251.13.137
Oder auch gerne per pm.
-
Ich habe es hinbekommen Lösung:Auf filezilla alle daten löschen vom Benutzer benutzer löschen und dann neugemacht danach konnte ich die datei bearbeiten und schließen mit strg+x+y+enter.