Die Datenbank ist ja schonn erstellt nur die SQL lässt sich nicht ausführen wenn ich auf Importieren gehe.
Beiträge von ShoxDRk
-
-
Ich habe das jetzt mal so verändert:
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `kd91312` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4;
USE `kd91312 aber es geht immernoch nicht
-
Das Verstehe ich jetzt nicht so ganz also soll ich bei Default Character SE den Datenbank namen eintragen ?
-
Ich habe die Mission geändert und habe jetzt Altis Life 5.0 drauf gemacht jedoch habe ich das Problem das die Datenbank nicht die SQL annimt.
Ich bekomme dieses Error:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--Default Schema
--
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `altislife` DEFAULT CHARACTER ' at line 2Ich habe mal geguckt im Internet aber wenn ich Alles von Altis zu meinem Datenabnk namen ändere bekomme ich dieses Error:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--Default Schema
--
CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `kd91312` DEFAULT CHARACTER SE' at line 2 -
Hey wie ihr im Titel seht habe ich ein Server Problem.
Ich habe einen Gameserver und wollte mal die Native Mission draufmachen ich weiß es ist nicht für Gameserver aber wollte es Testen das Problem ist der Server geht nicht an.
Ich habe die Mission in den MP Missions Ordner gepackt habe die Life Server und extdb2 in das Hauptverzeichnis des Arma 3 Ordners gepackt und habe die datenbank auch bei PHPmyadmin verknüpft und natürlich auch in der
extdb confi den datenbank username + password und server ip + port eingegeben aber der Server startet nicht ich habe irgendwas falsch gemacht aber ich weiß nicht was. Logs gibt es leider nicht da der Server ja nichtmal startet.
Bitte um Hilfe.
MFG Shox
-
Hey ich habe das Problem das meine erstellten keys nicht gehen ich habe sie im mod ordner drinne unter keys und aufm Server im hauptverzeichnis in keys dennoch gehen sie nicht.
-
Ich konnte nicht auf meinem Server joinen wegen den Schlüssel des modpacks also habe ich das mit dem addon Builder gemacht jz habe ich ne PBO mit 2 datein drinne einmal config.bin und und $PREFIX und jz frage ich mich was ich damit machen soll.
-
habe immernoch das selbe problem obwohl es klein geschrieben ist.
-
Code
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define JIP(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ jip = 1; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_AAN,CLIENT) F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_adminID,CLIENT) F(life_fnc_adminInfo,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) JIP(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) JIP(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_hideObj,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) JIP(life_fnc_mediclights,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) JIP(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(life_fnc_seizeClient,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_lizenzzeigen,CLIENT) /* Server only functions */ F(BIS_fnc_execVM,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_manageSC,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER) F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER) F(TON_fnc_houseGarage,SERVER) /* HeadlessClient only functions */ F(HC_fnc_addContainer,HC) F(HC_fnc_addHouse,HC) F(HC_fnc_chopShopSell,HC) F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC) F(HC_fnc_getVehicles,HC) F(HC_fnc_houseGarage,HC) F(HC_fnc_insertGang,HC) F(HC_fnc_insertRequest,HC) F(HC_fnc_insertVehicle,HC) F(HC_fnc_jailSys,HC) F(HC_fnc_keyManagement,HC) F(HC_fnc_queryRequest,HC) F(HC_fnc_removeGang,HC) F(HC_fnc_sellHouse,HC) F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC) F(HC_fnc_spawnVehicle,HC) F(HC_fnc_spikeStrip,HC) F(HC_fnc_updateGang,HC) F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC) F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC) F(HC_fnc_updatePartial,HC) F(HC_fnc_updateRequest,HC) F(HC_fnc_vehicleCreate,HC) F(HC_fnc_vehicleDelete,HC) F(HC_fnc_vehicleStore,HC) F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedAdd,HC) F(HC_fnc_wantedBounty,HC) F(HC_fnc_wantedCrimes,HC) F(HC_fnc_wantedFetch,HC) F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedRemove,HC) /* Functions for everyone */ F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(addHandgunItem,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(setFuel,ANYONE) }; };
-
-
Was war das Problem ?
und wo muss dieser befehl in der remoteexec eingetragen werden und habe keine ahnung wo da bitte jpi=0 sein soll oder so.xD
-
Oder wie meinst du das ? ich soll jedes addon was groß ist kleinschreiben das dauert ja ewig.
-
ist doch klein geschrieben
-
Hey habe mir ein Modpack zusammengestellt aus öffentlichen Mods aus dem Workshop Keys sind auch drinne aber ich bekomme diese fehlermeldung bei mehreren addons.
Ich kann ja wohl schlecht die immer einzelnt entfernen und habe auch keine Ahnung was ich machen soll.
Log im Anhang.
-
I wie Internet ist Neuland für uns ALLE !
-
Ich denke nicht, wahrscheinlich nur die anderen Cops
-
Hatte den 2 befehl für die remoteexec nicht gesehen eigene Dummheit xD
-
Ok kann ich nicht wegen einer ungültigen dateiendung aber habe alles auf ein textdokument kopiert.
-
-
nochmal gucken