1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 03 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ShoxDRk

Beiträge von ShoxDRk

• [MilSim] Die Task Force 11 rekrutiert!

• ShoxDRk
      • 6. April 2024 um 13:35

ÜBER UNS

Wir sind die Task Force 11, eine Arma 3 Mediumcore MilSim-Community, die sich auf den Einsatz von taktischen Militärstrategien spezialisiert hat. Wir spielen als Einsatzkräfte des deutsches Kommando Spezialkräfte (KSK), Kommando Spezialkräfte der Marine (KSM) und Piloten der Luftwaffe. Mit dieser Aufstellung bieten wir eine Vielzahl von aufregenden Missionen und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Als Mitglied der Task Force 11 wirst du als Einsteiger in das Greenteam eingegliedert. Von dort aus hast du die Möglichkeit, die Laufbahn des Kommandosoldaten anzutreten, um dort dein Können unter Beweis zu stellen.

Wenn du dich uns anschließt, wirst du nicht nur ein Teil einer großartigen Community, sondern auch die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich weiterzuentwickeln. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Ausbildungen, die es unseren Mitgliedern ermöglichen, in verschiedenen Rollen und Einheiten zu spielen.

EVENTS

Unsere Missionen finden regelmäßig Sonntags statt. Die Missionen beginnen um 16:00 Uhr und es kann in der Regel ab 15:30 Uhr dem Server beigetreten werden, um sich auszurüsten.

WAS HABEN WIR ZU BIETEN

Bei uns gibt es:

• einzigartige, auf unser Szenario angepasste Ausrüstung (Siehe: Ausrüstung)
      • ein hilfsbereite, freundliche Community
      • die Möglichkeit sich durch unser Tier System an die spitze der Einsatzteams hochzuarbeiten
      • Ausbildungen angepasst für Anfänger bis Experten
      • die Möglichkeit sich an der Weiterentwicklung und Anpassung der Einheit zu beteiligen

VORAUSSETZUNGEN

Du solltest:

• mindestens 18 Jahre alt sein
      • sonntags zwischen 15:30 und 19:30 Uhr Zeit haben
      • Armed Assault III (ArmA 3) besitzen
      • TeamSpeak3 und Discord haben
      • akzeptieren können, dich den Regeln und der Rangstruktur unterzuordnen
      • eine gewisse Selbstständigkeit mitbringen (dir rennt hier keiner hinterher)

Wenn du bereit bist, dich der Herausforderung zu stellen und Teil unserer Community zu werden, dann melde dich bei uns an und werde ein Teil von Task Force 11!

Website: Task Force 11 | Arma 3 MilSim

Discord: Task Force 11

TeamSpeak: ts.TaskForce11.de

• Nepdis Life wir gehen in die Open Beta

• ShoxDRk
      • 17. Januar 2021 um 12:03

Hier erstmal ein Feedback von mir zum Server.

Anfangs war ich wie gesagt echt skeptisch und war mir nicht sicher ob der Server was werden kann, also habe ich mich selber überzeugt und bin auf den Server gejoint

und habe dort ein paar Stunden gespielt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen das es wirklich ein sehr toller Server ist. Als ich ein Problem hatte oder eine

Fehlermeldung wurde sie direkt beantwortet und auch direkt im nächsten Update behoben. An sich sind die Features schön und auch das Design der verschiedenen Sachen wie z.B.

HUD, ZMenü, etc. sind echt sehr schön. Roleplay kann man mit den Leuten dort auch betreiben und im allgemeinen sind sie sehr offen. Was natürlich noch fehlt sind die Spieler aber

das dauert ja in der Regel bei einem neuen Projekt.

• Arma 3 läuft nicht flüssig

• ShoxDRk
      • 20. Oktober 2019 um 15:30

Also ich habe jetzt mal paar Änderungen vor genommen unter anderem aus dem Video und ich verstehe Arma 3 nicht mehr xD.

Ich habe Vanilla 50FPS und Modded 75 FPS also hatte ich jz habe ich mit dem Modpack 115 FPS. Auf jedenfall läfut es jetzt endlich flüssig.

• ShoxDRk
      • 20. Oktober 2019 um 14:17
      Zitat von ZorG

Pah, vielleicht bist Du nur empfindlicher als andere. ;)

HDD, SSD und NMVe macht auch etwas aus, da immer wieder nachgeladen werden muss.

Ich hab einen Ryzen 3700x und Arma auf einer NMVe, hab trotzdem drops auf 30 FPS. Arma ist halt alt und nutzt nicht die volle Leistung von Modernen Systemen. Ist halt für Single Core 32bit entwickelt worden.

Nicht vergessen, Arma ist eine Simulation und kein "Spiel", die Physik wird immer mit allem Objekten im Sichtbereich aktuell gehalten.

Sichtweite reduzieren = spürbar mehr Leistung.

Als Fußgänger reichen meistens kleine Entfernungen, Land/Wasserfahrzeuge 1,6-2 km und Luftfahrzeuge 3-5km.

Alles anzeigen

Okay, danke ich versuche es mal. ^^

• ShoxDRk
      • 20. Oktober 2019 um 12:25
      Zitat von ZorG

Was bedeutet bei dir "Arma 3 nicht flüssig"?

FPS? Modded Server?

Es könnte am Prozessor liegen. Grafikkarte ist für Arma fast egal.

AMD Ryzen 3 1300X 3500 MHz, 4 Cores, 4 Threads. Arma ist eine CPU *** zensiert ***.

Naja nicht flüssig halt mit ruckler und so zwischen 30-55 FPS. Es schwankt sehr.

Ja Modded Server klar die Mods ziehen FPS auch runter aber bei anderen läuft es ja genauso Flüssig kann auch sein das es am Prozessor liegt.

• ShoxDRk
      • 20. Oktober 2019 um 11:24

Moin,

Ich habe schon lange das Problem das trotz meinem neuen PC ürgendwie Arma 3 nicht flüssig läuft dabei habe ich schon an den einstellungen rumprobiert aber ürgendwie ändert sich an den FPS auch nichts.

Hier mal meine Specs:

CPU: AMD Ryzen 1300X Quad Core Prozessor

GPU: GTX 1060 6GB

RAM: 16GB

Mainboard: Gigabyte AB350-Gaming

Ja vlt kann mir ja jemand helfen das es vlt Flüssig läuft. Auf dem Modded Server auf dem ich derzeit spiele klappt es bei anderen mit Mods auch + Stream sogar deshalb frage ich mich warum es bei mir nicht läuft ich habe ja keinen schlechten PC will ich behaupten.

• SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

• ShoxDRk
      • 13. Oktober 2019 um 13:19

Also ich muss echt sagen das der Server mich überzeugt hat. erst war ich skeptisch aufgrund der Spielerzahlen als ich dann drauf war hat mich der Server aber komplett geflasht.

Der Server hat geile Features viele Erweiterungen. Designs und viele Autos. Es gibt auch noch mehr dinge aber die stehen ja alle im Beitrag. Ich kann die Spielerzahlen echt nicht verstehen aber ich hoffe das sie steigen werden ansonsten finde ich das es ein gelungenes Projekt ist.

• Arma 3 finde den Server nicht.

• ShoxDRk
      • 1. Oktober 2018 um 20:11

Geht aber nicht ^^

• ShoxDRk
      • 1. Oktober 2018 um 15:48

Da ist keine 1. ^^ Aber bei nem anderen Kumpel ist das auch mein Webinterface ist auch verbuggt und ist grau einer hat auch gesagt das ist nicht normal aber der SUpport meint ja ist normal etc.

Der Server liegt auf Host Unlimited 2 aber über ip sieht man das er auf hostunlimited 3 liegt.

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 19:16

Arma 3 neuinstallation hat nicht geholfen. brauche immer noch hilfe

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 17:59

Ich habe es geschafft drauf zu connecten jedoch kommt die ganze Zeit verbindungsvorgang gescheitert wie ich es geschafft habe: Über arma 3 servers jedoch komm ich nicht drauf.

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 16:21

Ich bin am überlegen Arma3 neu zu Instalieren das würde aber eig nichts bringen da ich ja jeden Server finde außer den seit gestern.

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 16:20

Richtig verstanden.

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 15:55

Ja die können drauf spielen ich davor auch aber seit gestern nicht mehr, Host-Unlimited

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 14:35

Hier

Dateien

arma3server_x64_2018-09-29_14-25-39.rpt 738,07 kB – 268 Downloads

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 09:32

Das ding ist ja Ich finde jeden anderen Server außer unseren Clan Server seit gestern. Aber Freunde und so schonn die können auch drauf das Problem ist ich kann nicht nachjoinen und bei Steam steht die ganze Zeit Server Antwortet nicht.

• ShoxDRk
      • 29. September 2018 um 09:21

Das Problem ist ja das ich ihn nicht finde aber davor immer gefunden habe. Meine freunde finden ihn aber und können auch drauf Spielen es ist alles in ordnung mit dem Server. Milsim ist es.

• ShoxDRk
      • 28. September 2018 um 21:10

Wie alle Ports freigeschaltet es ist ein Arma3 Ganeserver davor konnte ich auch immer drauf nur seit gestern finde ich ihn nicht mehr selbst wenn Freunde da sind und ich unter Freunde gehe wird der Server mir nicht angezeigt wenn sie drauf sind. Direktverbindung geht auch nicht.

• ShoxDRk
      • 28. September 2018 um 20:11

Hey ich habe ein Problem ich kann nicht mehr auf meinen Server Joinen/finde ihn erst garnicht in der liste meine Kollegen finden ihn ich aber nicht und ich kann auch nicht nachjoinen es ist kein privat Server sondern ein gekaufter.

• Arma 3 CUP Map Lädt nicht

• ShoxDRk
      • 9. September 2018 um 10:14

Habe es hinbekommen lag an einem Mod dem Eurofighter.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™