ah oke. denkfehler Danke
Klappt
Beiträge von cremig95
-
-
Servus zusammen.
Ich bin aktuell dabei einen Marid zu Skinnen. Dabei ist es irgendwie störend wenn jedes mal das Geschütz oben drauf in der Klassischen OPFOR Lackierung ist wenn der Marid ne Graffiti Lackierung hat. Ich habe das Serverscript für das "verstecken" des Geschützes schon gefunden. Nur hab ichs nach unzähligen Versuchen nicht geschaft dass auch im Editor hin zu bekommen über die Debugkonsole. Dorst spanwe ich ja standartmäßig meine Fahrzeuge mit dem Skin. Und genau da drin soll auch der Teil mit dem Verstecken des Turrets rein. Bisher sieht dass so aus:
player allowDamage false;
veh = "O_APC_Wheeled_02_rcws_F" createVehicle position player;
vehicle animate ["HideTurret", 1];
veh setObjectTexture [0, "beispiel.paa"];
veh setObjectTexture [1, "beispiel.paa"];
WIe muss ich den teil mit dem "HideTurret" umschreiben dass das klappt ?
-
Bitte löschen, habs selbst gefunden XD
Warum denn so kompliziert BI,........ WARUM ?
-
Servus zusammen,
ich suche nach dem Pfad der Skintemplates für den AR-Darter "B_UAV_01_F".
Im BI Forum steht drin dass das ding angeblich in air_f_Gamma sein soll. Dort ist aber nur das Plane3.
Hat BI das ding irgendwie gesperrt oder verschoben ?
-
Moin,
ich war das Wochenende nicht da, daher nun die Antwort.
Fehler 1 ist erfolgreich gelöst.
Nur Fehler 2 nicht.Spoiler anzeigen
[06:10:42:418 --7:00] [Thread 2460] extDB2: Database Type: MySQL
[06:10:42:427 --7:00] [Thread 2460] extDB2: Database Session Pool Started
[06:10:42:429 --7:00] [Thread 2460] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Loading Template Filename: C:\server\A3Master\@extDB2\[lexicon]extDB[/lexicon]\sql_custom_v2\altis-life-rpg-4.ini
[06:10:42:429 --7:00] [Thread 2460] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Version 12 Detected, Latest Version 12 Available
[06:10:42:947 --7:00] [Thread 2392] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'players.playerid' in 'on clause' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses INNER JOIN players ON houses.pid=players.playerid WHERE houses.owned='1' LIMIT ?,10;
[06:10:42:947 --7:00] [Thread 2392] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Wiping Statements + Session
[06:10:42:947 --7:00] [Thread 2392] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error: UniqueID: 9817 Input String: housingInit:0Ich habe die obere SQL_abfrage in die Init so eingebaut. Leider hat das nicht geholfen.
Hast du eventuell noch ne Idee ? -
ich hbae tez auf die [lexicon]extDB[/lexicon] 2 umgestellt und ein log bekommen.
Ich habe dort folgende Fehrlermeldungen:
[mysql_stmt_error]: The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not existUnknown column 'players.playerid' in 'on clause' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: SELECT houses.id, houses.pid, houses.pos, players.name FROM houses INNER JOIN players ON houses.pid=players.playerid WHERE houses.owned='1' LIMIT ?,10;
Die erste verstehe ich noch halbwegs. Nur wie kann ich die beheben ?
Bei der 2ten, in ich ratlos.... -
was das angeht ja. es gibt ja nur 2 davon
die extDB3.dll und die tbbmalloc.dll
ersteres gehört in den @[lexicon]extDB[/lexicon] ordner, die andere in den A3Master Ordner.
Allerding finde ich es interessant das dort Dateien fehlen als ich diese Runtergeladen habe.
Wenn man diese Versionen vergleicht :
torndeco / extDB3 / Downloads — Bitbucketmit der extDB2 fehlt da einiges.
-
HMM, das ist interessant. Hat er mir keins erstellt. Der Orner logs in /A3Master/@extDB3/logs ist leer
-
Oke den Fehler hab ich gefunden.
Man sollte auch die Startbedingung der Arma3shortcut.exe ändern
Aber der schöne Satz steht immernoch daHier das neue RPT Log
-
O.o what , das hab ich garnicht gesehen O.o ,
warum lädt der ne extDB2 wenn ich die [lexicon]extDB[/lexicon] 3 angegeben hab O.o ? -
Tach liebe Community,
ich habe heute mal aus Spaß und Interesse an der neuen Altis-life Verison versucht diese auf einem Test Server (Windows) zu installieren.
Nach mehrfachen einfügen von diversen Variabeln zu Spyglass bin ich an den alt bekannten Punkt gekommen..."Warten, bis der Server bereit ist"....bla bla bla....
Ich habe alle angaben sowohl in der extd3-conf, als auch in der server cfg überprüft.
In früheren Versionen sind mir immer wieder Schreibfehler aufgefallen. Nur diesmal eben nicht.
Ich gehe daher mal von einem Datenbankproblem aus. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
Auch die Einbindung der Datenbank mit Navicat war erfolgreich.Vlt kann mir ja jemand Helfen der da doch wesentlich mehr ahnung hat.
Anbei noch die Logs: -
Oke, erst mal danke dass es anscheinend doch ne Lösung gibt
Werd ich nachher mal ausprobierenNur was komisch ist, wenn ich die Textur von der Pilotenkleidung einsetzen möchte, wird mir diese nicht angezeigt XD #Arma3halt
-
Man kann Westen und Rucksäcke nicht im Editor Testen brauchst eine Mod wo die Westen drinne sind, dort musst du halt dann die Textur Datei immer wieder ändern
Oke danke
ich habs fast befürchtet
-
Soweit ich weiß lassen sich Westen gar nicht mit extra Texturen belegen. Gibt dazu aber schon nen Thread. Einfach mal SuFu benutzen.
der aktuelle Stand ist dass es, laut nitrado, auch ne möglichkeit gibt Westen zu skinnen. Aber ich habe ja das Problem auch bei Rucksäcken !
-
Moin Community,
ich habe aktuell ein Problem. Ich möchte auf die schnelle beim Skinnen von Klediungen diese schnell mit der Debugkonsole im Editor Testen. Bisher klappt das bei Uniformen gut mit folgendem Befehl:player addUniform "U_B_CombatUniform_mcam"; player setObjectTexture [0, "FW_Kleidung_Text_V4.paa"];
Wenn ich das aber mit ner Weste oder nem Rucksack versuche , legt Arma 3 mir die Textur wieder auf die Uniform. Wie hier zu sehen :
player addBackpack "G_AssaultPack"; player setObjectTexture [0, "FW_Rucksack.paa"];
gibt es noch nen alternativbefehl zur Texturzuordnung ?
-
OUH scheise, ich hab nich nur auf den BLUEFOR bereich festgelegt XD, oke vielen Dank
-
Moin Leude,
ich hab ein kleines Problem.
Ich suche folgenden Grundskin (Template) :U_B_PilotCoveralls Ich habe bereits alle Character PBOs durchsucht, aber keinen gefunden. Hat irgendjemand den zufällig gefunden ?
MfG
cremig95 -
Moin Leude, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rohskin des Blackfish und des Xian, da diese ja noch EBO gecryptet sind. Kennt jemand zufällig eine Seite wo man den bereits runterladen könnte ? Oder kennt jemand das Verfahren wie man die aus dem Editor extrahieren kann ?