Für die Gamer Tags, die heissen ned mal so, die nennen sich Player Tags. Wenn ich hier im Forum die richtigen Suchbegriffe eingebe komme ich sofort auf das was du suchst.
Suchen muss gelernt sein.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Für die Gamer Tags, die heissen ned mal so, die nennen sich Player Tags. Wenn ich hier im Forum die richtigen Suchbegriffe eingebe komme ich sofort auf das was du suchst.
Suchen muss gelernt sein.
Nun ich habe mir jetzt mal Testweise, Blacklagoon Markt Syten draufgepackt auch bei mir kommt der Fehler. Ich habe nix daran edidiert.
Ich habs noch nicht ausgetestet doch ich vermute das der Fehler daher kommt das gewisse Items in Blacklagoon gelistet sind aber bei Altis nicht und deshalb auch nich verkauft beziehungsweise gekauft werden kann. Nimm mal dieses Item raus und teste es.
Der Market Change bei Black Lagoon findet auch mit an- und verkäufen statt.
Ist genau so wie du es gesagt hast. Aber so weit ich weis steht doch ganz oben in der marketconfiguration das was Motombo gesagt hat doch auch? Oder irre ich mich hier?
Ja ich habe alles richtig eingefügt, das ist eben der Grund wiso das es mich verwundert wiso es nicht geht. Ich habe alles X-Mal überprüft und es geht trozdem nicht. Ich habe das Gefühl das der Sound abgespielt wird jedoch im Hintergrund und immer in einem Loop da wenn man auf Escape drückt alles zu sehen und zu klicken ist (zum Beispiel Überspringen), für mich bedeutet das das irgendwas (der Loop?) massig Serverlast frisst.
Hey Nox
Ich höre keinen Sound als Client wenn ich //_source say3D _sound; wieder Aktiviere bekomme ich einen Sound jedoch wiederspiegelt sich das dann in einen nie enden Loop der dann den ganzen Server lahm legt. Was mache ich falsch?
EDIT: Selbst wenn ich nichts verändere wird der Server immer langsamer und funktioniert irgendwann nicht mehr.