Wenn ich mich nicht irre bei _curTarget < 14.
Beiträge von Sacha
-
-
Guten Abend
Das Problem liegt daran das es recht komplex ist dies hier alles schnell schnell mal zu erklären. Deshalb rate ich dir dich mal im WWW schlau zu machen. Wenn du willst kann ich dir ein paar Tips per PN geben doch du musst das selber mal lernen denn das sind essentielle Arbeiten die man können muss. Ich selber arbeite selber nicht mit Nitrado (zu Teuer), kenne mich jedoch mit dem Interface gut aus. Nitrado hat ein herrvoragendes Wiki. Aber ich würde dir raten, wenn du nicht weisst wie dann lass die Finger davon. Es wird dir nur Ärger machen.
Freundliche Grüsse
Sacha -
Guten Abend
Das Problem kenne ich, wenn du die oberen Türen aufmachen willst öffnet es die unteren Türen d.H. du solltest an die Decke oder an fir Türecke zielen und mal probieren. Sonst verringere mal die Range. Hab das Problem selbst auch und schaue ob ich noch ne Lösung finde.
Grüsse
Sacha
-
Guten Abend
Du hast also keine Ahnung? Darf ich mal raten du hast nen Nitradoserver?
-
-
Guten Tag
Nun da bereits eine Anleitung zu ExtDB2 gibt, ist es angebracht auch für [lexicon]ExtDB[/lexicon] eins zu machen.
Fangen wir an :
1. Geht in den Downloadbereich unter Sonstiges findet ihr ganz unten ExtDB35. Klickt drauf und ladet dies runter!
2. Wenn ihr dies getan habt dann entpackt die @extDB35.rar
3. Folgende DLL in das Hauptverzeichniss (Da wo die Server.exe ist) ziehen : tbb.dll und tbbmalloc.dll
4. Wir gehen in den @[lexicon]extDB[/lexicon] Ordner dort zieht ihr den Ordner [lexicon]extDB[/lexicon] und die [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini in das Hauptverzeichniss.
5. Schlussendlich zieht ihr den Ordner @[lexicon]extDB[/lexicon] mit der [lexicon]extDB[/lexicon].dll im Ordner in das Hauptverzeichniss.
6. Jetzt editieren wir die [lexicon]ExtDB[/lexicon]-conf.ini auf der Linie 66 [AltisLife] zu [Database2] dies sollte dann so aussehen :
Spoiler anzeigen
7. Editiert den Rest nach euren Spezifischen angaben.
8. Nun ändert ihr eure [lexicon]Startparameter[/lexicon], es sollte beim Parameter -mod= so aussehen : -mod=@life_server;@[lexicon]ExtDB[/lexicon]
9. Startet euren Server und habt Spass!
Das ganze ist für Native-Network gedacht und darf nicht in anderen Foren verbreitet werden!
Falls ich noch helfen kann oder was vergessen habe so meldet euch doch bitte!
Grüsse
Sacha
-
Hey
@Xylometachlorid wollte dich mal darauf hinweisen das der nette Herr @powerafro2 Altis Life in der Version 3.1.4.8 nutzt und dein Tutorial nicht wirklich helfen kann.
Grüsse
Sacha
-
Wenn er hier schon schreibt es geht ned und das in Tutorials ganz normal ist dann schreib ich das hin. Er kann es ja erwähnen.
Edit : Hab überreagiert, sorry für den ausrutscher.
-
Guten Abend
Nun wenn ich mal deine [lexicon]Startparameter[/lexicon] ansehe sehe ich 1. du hast nur @life_server an und 2. bei ip= meine ip sollte deine ip also z.B. 79.133.58.00
-
-
Guten Abend
Überprüf mal deinen Syntax, vergleich die mal mit anderen Shops. Der Fehler sollte schnell mal auffallen.
Grüsse
Sacha
-
Irgendwie bin ich zu doof nen link einzufügen. Such bei google : configuration arma 3 sync
-
Hey
Google doch mal ein bisschen, ich finde ein Wiki wo alles steht, ist halt auf English.
Grüsse
Sacha
-
Hey
schau dir mal die core/vehicle/fn_vInteractionMenu im Case West an. Probier das mal für den Adac zu übertragen.
In der core/actions/fn_repairtruck bei player removeitem "toolkit"; bau darum ein case das es nur bei Zivlisten passiert.
Grüsse
Sacha
-
Guten Abend
Du hast ne MENGE Fehler ich würde dir mal raten alles abzuarbeiten
-
Guten Abend
vileicht hier : C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Local\Arma 3?
-
Hallo
Hast du irgebdwelche Fehler in den Server .rpt oder client .rpt logs? Währe nett wenn du die noch anhängst.
Grüsse
Sacha
-
Hmmm.... doch doch das hab ich xD
-
Guten Abend oder was auch immer
Probier mal in der fn_marketchange.sqf das unverarbeitete Heroin + den Goldjob rauszunehmen. Es ist nicht in der marketconfiguration drinn und kann den Fehler auslösen. Wie du mich schon kennst, ist noch nicht getestet. Wie lange hat beim alten TuT, das ganze gehalten? Was hast du alles geändert?Grüsse aus der Schweiz
Sacha
P.s. Frag beim nächsten mal einen Supporter am zur wiedereröffnung des Themas.
-
Guten Abend
Du hast wieder genau denselben Fehler. Also schau mal nach ob du in allen Konfigurationsdateien von Black Lagoon die Items draussen hast. Wenn du nicht weist welche Items dann starte mal den Server geh in den Market Dialog und wenn da schwarze Einträge sind, sind die nicht gelistet. überprüfe mal alles.
Grüsse
Sacha