Beiträge von Panthor Life
-
-
-
Klar, deine Datenbank Verbindung halt
-
Meiner Ansicht nach schon aber nur wenn du genug Verständnis davon hast wie du dir lokal xampp einrichtest und einen Filezilla Server aufsetzt.
-
Die HC ist für einen Headless Client der die Serverseitige AI lokal ausführen kann, lass die Finger davon oder les dich ordentlich ein wenn du nicht weißt was es ist.
Die life_server ist die Serverseite und ja. Du brauchst sie, geht auch als Ordner aber besser als pbo.
-
https://github.com/ArmaLife/Framework/wiki/Setup-Server
Immer [lexicon]extDB[/lexicon] 2.
-
Ich habe es nie benutzt aber es läuft über FTP was bedingt das du keinerlei besonderen Fileserver oder Websocket brauchst.
Also erklär mir bitte was dich davon abhält es lokal zu builden und hochzuladen ?
-
"extDB2: Error with Database Connection"
Such den exDB log raus.
-
Hängt davon ab ob dir deren Webspace nativen Filezugriff bietet. Kannst es ja mal ausprobieren.
Ansonsten tuts jeder Webserver oder wenn dir das zu kompliziert ist ein CDN, ist halt vermutlich teurer.
-
Wenigstens benutzt du den absoluten Top Browser überhaupt und speziell für Webentwickelung!
Top Jscript Unterstützung, immer die beste Security, die besten Benchmark Ergebnisse und als einziger Browser HTML5 Unterstützung!
Bitte sag mir das du ausschließlich auf Internet Explorer zählst, ich kann doch da nicht allein sein. >:c
-
Das oben gepostete Query läuft bei mir ohne Probleme unter Navicat und MySQL Workbench.-
-
-
Was für ein type hat deine "first_connect_at" column ?
Falls du einen Insert hast der nicht "first_connect_at" füllt failed er wenn es keinen Default Wert für diese column gibt.
Aus dem logischen Zusammenhang schließe ich mal das du als Default einfach "CURRENT_TIMESTAMP" brauchst um beim erstellen eines neuen Spielers das Datum/ Die Zeit zu speichern.
-
Das Tool benutzt keinerlei kompliziertes php Framework, im Prinzip musst du nur bei jedem DB Update entweder über eine function oder einfach direkt die Aktion loggen, dazu machst du dir einfach einen neuen table in deiner existierenden DB e.g. "support"
PHP
Alles anzeigen$civ_licenses_value = $_POST["civ_licenses_value"]; $update = "UPDATE players SET civ_licenses = '".$civ_licenses_value."' WHERE uid = '".$uID."' "; if (!$db_connection->connect_errno) { $result_of_query = $db_connection->query($update); echo "<div class='row'>"; echo "<div class='col-lg-12'>"; echo "<div class='alert alert-danger alert-dismissable'>"; echo "<button type='button' class='close' data-dismiss='alert' aria-hidden='true'>×</button>"; echo "<i class='fa fa-info-circle'></i> UPDATED"; echo "</div>"; echo "</div>"; echo "</div>"; } else { $this->errors[] = "Database connection problem."; } break;
Hier werden in dem Tool die civ lizenzen geupdated, du würdest nun einfach wenn das update query successfull ist die Änderung loggen.