AdminLTE ist echt gut. Nutze es auch:
Beiträge von Panthor Life
-
-
Viele CDN's setzen deshalb auf Apache.
-
Tut sich nicht viel. Zumindest nicht wenn wir von unter 10000 concurrent connections reden, da dies von den beiden unterschiedlich gelöst wird, wenn du mehr Interesse daran hast kann ich ins Detail gehen.
-
Naja, da machst du sowas wie unsichtbare Verknüpfungen rein "Symlinks"
-
Nein, so gerne du das scheinbar auch willst. Dann geht garnichts mehr.
-
Ich nehme sehr stark an das du kein SSL hast, also nimm noch das https weg und 2 returns machen keinen sinn, ansonsten passt das so.
Mach einfach ein Configfile in sites-available und einen symlink von dem file zu sites-enabled wie @bobo richtig erklärt hat.
-
Na hier sind double quotes reingeraten, wie auch immer das passiert ist. Fix das einfach mal in der Datenbank und schau ob es wieder passiert, dann hast du nämlich ein Problem.
Ersetzt einfach mal dein gear und deine Lizenzen durch leere Arrays ("[]").
-
Und @StitZle du kannst auch einfach mehrere Server names angeben falls du die selbe Website unter 2 Domains oder Subdomains betreiben willst.
Oh, machst du schon, ich bin scheinbar doch semi-blind.
-
Eigentlich ist das alles Selbst erklärend.
Alle Dateien die in Site-Enabled vorhanden ist werden übernommen.
Wie du das benennst ist dir überlassen.Dann verstehe ich das falsch, ich dachte du empfiehlst es hier, mein Fehler.
-
-
Nein, nieeeeemals in sites-enabled arbeiten, du machst deine configs in sites-available und dann einen symlink
-
-
@Saturin78 Danke, das ist doch genau wonach ich gefragt hatte
-
Die Frage die ich mir Stelle ist nicht was für Features es bringt sondern was davon du brauchst und effektiv nutzt.
-
Um was zu machen ? Was machst du effektiv damit ? Fahrzeuge spawnen ?
-
Gute fixes sind zum Beispiel Infistar rauszuschmeißen oder Infistar rauszuschmeißen.
-
Der "Keys" Ordner ist wird nur von den meisten Entwicklern extra geliefert, er hat keine Funktion.
-
Was hast du denn da programmiert ?
-
Von Null auf sowas zu entwickeln ist schwerer als du jetzt denkst nehme ich mal an.
Was hast du denn für Php Kenntnisse/Erfahrungen ?
-
Klar, in den Configs der Fahrzeuge