Ich würde eher auf ein Web Backend setzen das dir die Daten gecached liefert.
Ich weiß nicht für was für eine Menge Traffic SourceQuery konzipiert ist.
Wird der Launcher Opensource ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich würde eher auf ein Web Backend setzen das dir die Daten gecached liefert.
Ich weiß nicht für was für eine Menge Traffic SourceQuery konzipiert ist.
Wird der Launcher Opensource ?
Was willst du denn mit der GPU spielen ?
Wäre das Geld nicht sinnvoller in ein PC Upgrade gesteckt und was sagt dir an OBS beispielsweise nicht zu ?
Ich bin Entwickler nicht Webdesigner, meine Designs sind zweckmäßig, mehr nicht.
Ich mache Seiten nur praktisch, nicht schön. Deshalb sieht unsere Homepage auch nur so meh aus tbh.
Artofrp ist einfach static html, hier die Template von ihnen: Flatfy – Free Flat and Responsive HTML5 Template
Und UGC hat wie wir einfach Wordpress, das ist kinderleicht zu installieren und es gibt tausende Themes dafür.
Ein richtiger Webdesigner kostet ein Vermögen aber vielleicht findest du ja auf NN tatsächlich jemand fähigen.
WebRTC mit einem NodeJs Client auf dem Server wäre beispielsweise eine schöne Möglichkeit die auch nicht all zu schwer zu sichern ist. Kannst das dir dann auch als Client mit Electron basteln. Oder wenn du fit mit vb bist kannst du das ja auch über einen simplen Socket mit einem secret machen. Alles auf jeden Fall besser als das mit PHP direkt zu machen.
Stabile Mission, Server, Web Dienste, Konstant hohe Spielerzahlen, saubere fehlerfreie Mods, offener Launcher und fähige Admins/Devs .
@PsYcHo6077 Weder noch, sorry
Meins bleibt privat, was Pioneer macht weiß ich nicht.
Ich fühlte mich angesprochen da @PsYcHo6077 mich zitiert hat.
Das ist ein komplett eigenes basierend auf Laravel für unseren Server.
Es wird auch Privat bleiben, Sorry.
Live BE via webRTC/socket oder sowas ?
Das wäre wirklich mal was geiles.
Also irgendwie fehlen da eine ganze Menge.
Nur mal ein Beispiel:
GUID: 13ed512aabbd1b49b49e2cb8764afec4
Und hier: Laravel From Scratch
Da sind alle Basics total gut erklärt.
Ich kann dir Laravel sehr ans Herz legen, meiner Meinung nach DAS php Framework.
Benutzt es doch mal für dein nächstes großes Projekt!
Klar, musst dich halt reindenken und ein bisschen Ahnung von PHP haben.
Und ich dachte das ding basiert inzwischen auf einem vernünfigten Framework
You're on the right website, only ze germans know how to create a good autobahn