Sei froh das ich nicht sowas wie HP Service Manager oder BMC Remedy erwähnt habe
Solche Lösungen sind doch für sowas wie einen Arma Server komplett übertrieben, welcher Server gibt bitte für sowas solche Mengen Geld aus ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sei froh das ich nicht sowas wie HP Service Manager oder BMC Remedy erwähnt habe
Solche Lösungen sind doch für sowas wie einen Arma Server komplett übertrieben, welcher Server gibt bitte für sowas solche Mengen Geld aus ?
Wenn das wirklich die Features haben soll die du am Ende haben willst wirst du dir vermutlich einen PHP/Ruby/Js/Python Entwickeler suchen müssen je nachdem was du alles an Funktionen brauchst.
Ja, pdo escaped so beispielsweise deine single quotes damit sie nicht die Struktur deines querys manipulieren können.
IP Board ist schneller und meiner Meinung nach deutlich besser, dafür halt nicht so billig.
Oder @nox ? :^)
- Schneeeffekte (Zu Weinnachten)
Keine Sorge, an Weihnachten komme ich dann mal vorbei, das hat mich überzeugt.
Userconfig braucht man nicht mehr zwingend.
Wie gesagt, ich benutze Chrome 57.0.2987.21 beta (64-bit), geht perfekt.
Du musst dann glaube ich Abfragen in welchem Browser der User das benutzt und dann was abändern aber das ist auch nur so eine Theorie
Es gibt Gründe wieso es Bootstrap gibt. Benutz es einfach @Lukas B.
Fluent layouts die in allen Browsern gehen zu machen ist nicht ganz so einfach.
Funktioniert doch perfekt.
Schick einfach mal das Stückchen HTML als Text, nicht als Bild.
Kanns daran liegen, dass du alle als "Box1" bezeichnet hast?
Nein, so funktioniert HTML nicht, class/id werden nur für styling/scripting verwendet.
Das ist C#, C++ sieht ganz anders aus.
Ich hoffe @Masteratomix hat sich nicht gewundert das du meinen Code sicher nicht unter C++ compilen kannst.
Er impliziert in einem Anflug von schlechtem Humor das du eine neue Brille brauchst weil du den Design Bereich den es schon seit Tagen gibt nicht siehst.
Offiziell gibt es SSL nichtmehr bzw ist deprecated da unsicher.
Heißt jetzt TLS (1.1-1.3) falls du dich wunderst was TLS ist.
Night Themes machen alles besser.
Dann kann ich endlich sachen auch mal Hochladen ohne angst zu haben das wieder jeder zweite meine Logos Weghaut und sie als seine verkauft...
Traurigerweise bezweifle ich das. :^)
Aber an sich natürlich ne gute Idee. +1
10 Sekunden googeln hat eine vb.net lib (wenn du auf vb bestehst) ausgespuckt: Multi-Threaded Game Server Browser - CodeProject.
Du musst nur mal schauen inwiefern die noch aktuell ist. So gut wie niemand schreibt heute shippable code in vb.