Hey , ich habe einen Mod Server und finde nicht heraus wie ich selber eine autoconfig ect erstelle damit sich die spieler unsere mods per arma 3 sync laden können
Bitte um hilfe !
Mfg Florian misslelauncher
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , ich habe einen Mod Server und finde nicht heraus wie ich selber eine autoconfig ect erstelle damit sich die spieler unsere mods per arma 3 sync laden können
Bitte um hilfe !
Mfg Florian misslelauncher
du machst da einen fehler komm mal auf den ts : byforce.ts und schreibe mich an : Florian I FlorenzSpielt
Komm kurz auf meinen Ts : gethosted.de schreib Flo I FlorenzSpielt an Erkläre es dir
GUten Tag !
wir haben einen Server mit Mods / Auto Mods
wenn wir ein normales auto suv ect oderein mod auto Lamborghini ect in die garage einparken und dann auf garage anzeigen klicken werden die
eingepackten autos nicht angezeigt sondern : es befinden sich keine Fahrzeuge in deiner Garage bitte um Hilfe!
MFG Florian
Guten Tag Liebe Native Community,
ich habe einen Altis Life server installiert und und mir von der seite Bornholm - Terrain - Armaholic
die map Bornholm Runtergeladen. Allerdings finde ich nicht heraus wie ich diese map nun auf unserem Server Aktiviere also das mann auf dieser map Spielt und nicht auf der Altis Map und wie man die dort gesetzten Marker Ect auf diese map Später kopiert MFG Tronety Life