Wie gesagt, ich habs entfernt nun komme ich nach dem ich das Serverpasswort eingegeben habe nicht mehr aus dem Ladebildschirm.
EDIT:
Wäre sehr erfreut darüber wenn mir einer ein vernünfiges Tutorial für die 4.0 empfehlen/schicken könnte.. will das ja lernen aber ohne gute Tutorials geht das nicht.
Beiträge von PrideGame
-
-
Really?
Schau dir das andere Tutorial mal an, ich bin Neuling in SQF ich verstehe kein Wort von diesem unformatierten Kauderwelsch.
-
Das dachte ich mir auch mit dem Komma ich hab es entfernt.. jetzt komm ich nicht mehr auf den Server.
-
[Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
[How To] Add ADAC (Opfor) in Altis Life 4.0 - 4.0 - Altis Life RPG
Hauptsächlich hab ich den ersten benutzt.. leider war der nur für Version 3.x und ich hab ja v4.0 ..Der zweite wäre zwar für die v4.0 aber der Typ bekommt noch ne Backpfeife von mir der sollte malformatieren lernen.EDIT:
Hoppla, nochmal klares Deutsch:
Hauptsächlich habe ich das Tutorial von diesem Forum hier verwendet jedoch bei manchen Dingen musst ich mich dann durch das unformatierte Tutorial lesen von altisliferpg.com
-
So jetzt,
Logs kommen gleich nach editiert.
Ich hab das auskommentiert weil das vom Tut gekommen ist.
Das hat irgendwie alles nicht funktioniert deswegen hab ich das alte genommen und die Adac Dinger hinten dran gemacht.. -
Hallo,
ich habe die letzten Stunden damit verbracht ein ADAC System zum laufen zubekommen...
Wenn ich jetzt auf den Server joine kommt buggt das mega rum und dort steht irgendwas von "Wird abgerufen[...]" und "Konnte nicht gefunden werden trage ein[...]" irgendwie sowas in der Art.
Mein RPT Log ballert mir auch die Ohren voll kann mir das wer erklären was das bedeutet?Code