Woooh, ich bin mal nicht schuld? Ich hab mal was nicht kaputt gemacht.. heute wird ein toller Tag
Danke dir Shinji x'D
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Woooh, ich bin mal nicht schuld? Ich hab mal was nicht kaputt gemacht.. heute wird ein toller Tag
Danke dir Shinji x'D
Gott, ich hab heut Nacht kaum geschlafen.. ich meinte rabbit_grilled *facepalm*
Will nicht schonwieder mit Code um mich schmeißen (^^) aber somit kann ich dir das besser zeigen...
Ich hab da ja nichts dran verändert das ist alles so wie bei der cleanen Altis Life 4.0 Version.. das muss
doch funktionieren, ich war da ja noch gar nicht dran um irgendwas kaputt zumachen.
case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle","turtlesoup","donuts","tbacon","peach"]): {
if(!(EQUAL(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"),-1))) then {
if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_hunger + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
default {life_hunger = _sum;};
};
};
};
};
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switch (_food) do
{
case "apple": {_val = 10};
case "rabbit":{ _val = 20};
case "salema": {_val = 30};
case "ornate": {_val = 25};
case "mackerel": {_val = 30};
case "tuna": {_val = 100};
case "mullet": {_val = 80};
case "catshark": {_val = 100};
case "turtle": {_val = 100};
case "turtlesoup": {_val = 100};
case "donuts": {_val = 30};
case "tbacon": {_val = 40};
case "peach": {_val = 10};
};
Alles anzeigen
Ich bins mal wieder..
ich habe mir zwar grad auch nochmal ein Tutorial darüber durchgelesen und das gleichnamige Thema aufgerufen aber
beides hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.. ich habe einfach mal ein wenig programmiert und gestern beim testen
festgestellt das ich kein "gegrilltes Schweinefleisch" essen kann.. wodran kann das liegen..? Ich hab doch in keiner Function
die mit Essen zutun hat programmiert.. kann mir eventuell einer helfen in welcher Datei das mit dem "Dieser Gegenstand ist
nicht benutzbar!" liegt..?
Grüße
Pride
Naja dann mach ich das so wie dein vorletzter Post beschrieben hattest.
Der Cop soll ja aufschließen um einzusteigen und sich nicht einfach in nen abgeschlossenen Wagen setzten können
Aber wenns nicht anders geht.. muss ich das wohl so machen.
Naja so hab ichs jetzt auch gemacht wenn ich jetzt einen Spieler ins Auto packe wird dieses sofort abgeschlossen.. wenn der Polizist aufschließt um einzusteigen können die Gefesselten dennoch aussteigen
Nächste mal einfach besser artikulieren, dann versteht man deine Frage auch..
/*
File: fn_putInCar.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Finds the nearest vehicle and loads the target into the vehicle.
*/
private["_unit"];
_unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
if(isNull _unit OR !isPlayer _unit) exitWith {};
_nearestVehicle = nearestObjects[getPosATL player,["Car","Ship","Submarine","Air"],10] select 0;
if(isNil "_nearestVehicle") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleNear"};
detach _unit;
[[_nearestVehicle],"life_fnc_moveIn",_unit,false] call life_fnc_MP;
if(local _veh) then {
_veh lock 2;
} else {
[_veh,2] remoteExec ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
_unit setVariable["Escorting",FALSE,TRUE];
_unit setVariable["transporting",TRUE,TRUE];
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So schauts momentan aus und der gefesselte Spieler kann aussteigen & Beifahrersitze durchwechseln.
@nox wenigstens fällt dir was ein ich habe immer nur Hunger in der Nacht.
Ich glaube ich mach das nach deiner Weise.. wir wollen auf RP achten und wenn die das schon nicht verstehen haben die bei uns nichts zusuchen.
Ich habe nur keine Lust nachher bei meinem Projekt Kevin, Falko & Jeremy dreimal zu erklären wieso sie nicht aus eigener Kraft aussteigen können.
Deswegen möchte ich lieber so ein einfaches System abdecken um meine Ressourcen anderweitig einsetzten.
Achja es geht nicht ._.
Das Script von Risk hab ich in der Datei eingefügt die gesagt wurde unter dem was Shinji gesagt hatte.
Kann ich euch da irgendwas schicken ne Log oder so? Nen Schokoeis?
Hier haben sich viele Menschen die Mühe gemacht und das alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] exportiert, wie wäre es das selbe auch zumachen?
Ich bin zwar doof, verpeilt und 100% Inkompetent aber auf Chef kann ich hören :3
Tuh ich nicht ich hab da jetzt das von Risk reingepackt o.0
Alles klar Chef.
Erklärung, damit ich weis wieso?
Habs jetzt ganz oben in fn_putInCar.sqf gepackt.. also das von Risk mal schauen was passiert
Ja aber wie heißt die Funktion den, als Neuling finde ich es immer recht schwer die korrekte Datei zu finden, habt ihr da eventuell auch gleich mal nen Tipp wie ich die richtige Datei finde?
Welche Datei ist das @Risk?
Was bewirkt dein Script?
Ich hab das hier mal gefunden "disableUserInput = false;" hilft das?
Kann ich das nicht in die Datei packen wo er gefesselt wird und wenn er entfesselt wird mach ich das Gegenteil?
@nox dein ernst? xD
Ich will nicht das die Polizisten in abgeschlossene Fahrzeuge einsteigen können sondern das die gefesselten Personen nicht aussteigen können.