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    3. PrideGame

    Beiträge von PrideGame

    • Essen nicht benutzbar?

      • PrideGame
      • 7. Juli 2016 um 11:27

      Woooh, ich bin mal nicht schuld? Ich hab mal was nicht kaputt gemacht.. heute wird ein toller Tag :)

      Danke dir Shinji x'D

    • Essen nicht benutzbar?

      • PrideGame
      • 7. Juli 2016 um 11:09

      Gott, ich hab heut Nacht kaum geschlafen.. ich meinte rabbit_grilled :whistling: *facepalm*

    • Essen nicht benutzbar?

      • PrideGame
      • 7. Juli 2016 um 11:04

      Will nicht schonwieder mit Code um mich schmeißen (^^) aber somit kann ich dir das besser zeigen...
      Ich hab da ja nichts dran verändert das ist alles so wie bei der cleanen Altis Life 4.0 Version.. das muss
      doch funktionieren, ich war da ja noch gar nicht dran um irgendwas kaputt zumachen.

      Code
      case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle","turtlesoup","donuts","tbacon","peach"]): {
      		if(!(EQUAL(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"),-1))) then {
      			if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      				_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
      				_sum = life_hunger + _val;
      				switch (true) do {
      					case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
      					case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
      					default {life_hunger = _sum;};
      				};
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen
      Code
      switch (_food) do
      	{
      		case "apple": {_val = 10};
      		case "rabbit":{ _val = 20};
      		case "salema": {_val = 30};
      		case "ornate": {_val = 25};
      		case "mackerel": {_val = 30};
      		case "tuna": {_val = 100};
      		case "mullet": {_val = 80};
      		case "catshark": {_val = 100};
      		case "turtle": {_val = 100};
      		case "turtlesoup": {_val = 100};
      		case "donuts": {_val = 30};
      		case "tbacon": {_val = 40};
      		case "peach": {_val = 10};
      	};
      Alles anzeigen
    • Essen nicht benutzbar?

      • PrideGame
      • 7. Juli 2016 um 10:58

      Ich bins mal wieder..

      ich habe mir zwar grad auch nochmal ein Tutorial darüber durchgelesen und das gleichnamige Thema aufgerufen aber
      beides hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.. ich habe einfach mal ein wenig programmiert und gestern beim testen
      festgestellt das ich kein "gegrilltes Schweinefleisch" essen kann.. wodran kann das liegen..? Ich hab doch in keiner Function
      die mit Essen zutun hat programmiert.. kann mir eventuell einer helfen in welcher Datei das mit dem "Dieser Gegenstand ist
      nicht benutzbar!" liegt..?

      Grüße
      Pride

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 17:38

      Naja dann mach ich das so wie dein vorletzter Post beschrieben hattest.

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 17:33

      Der Cop soll ja aufschließen um einzusteigen und sich nicht einfach in nen abgeschlossenen Wagen setzten können :/
      Aber wenns nicht anders geht.. muss ich das wohl so machen.

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 17:23

      Naja so hab ichs jetzt auch gemacht wenn ich jetzt einen Spieler ins Auto packe wird dieses sofort abgeschlossen.. wenn der Polizist aufschließt um einzusteigen können die Gefesselten dennoch aussteigen :(

    • Lakeside Frage wie man Farbe ändert und Z Menü/Settings Fehler

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 16:58

      Nächste mal einfach besser artikulieren, dann versteht man deine Frage auch.. :huh:

    • Lakeside Frage wie man Farbe ändert und Z Menü/Settings Fehler

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 16:15

      Was? :huh:

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 12:14
      Code: fn_putInCar.sqf
      /*
      	File: fn_putInCar.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Finds the nearest vehicle and loads the target into the vehicle.
      */
      private["_unit"];
      _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _unit OR !isPlayer _unit) exitWith {};
      
      
      
      
      _nearestVehicle = nearestObjects[getPosATL player,["Car","Ship","Submarine","Air"],10] select 0;
      if(isNil "_nearestVehicle") exitWith {hint localize "STR_NOTF_VehicleNear"};
      
      
      
      
      detach _unit;
      [[_nearestVehicle],"life_fnc_moveIn",_unit,false] call life_fnc_MP;
      if(local _veh) then {
      _veh lock 2;
      } else {
      [_veh,2] remoteExec ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
      };
      _unit setVariable["Escorting",FALSE,TRUE];
      _unit setVariable["transporting",TRUE,TRUE];
      Alles anzeigen

      So schauts momentan aus und der gefesselte Spieler kann aussteigen & Beifahrersitze durchwechseln.

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 02:01

      @nox wenigstens fällt dir was ein ich habe immer nur Hunger in der Nacht.
      Ich glaube ich mach das nach deiner Weise.. wir wollen auf RP achten und wenn die das schon nicht verstehen haben die bei uns nichts zusuchen.

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 6. Juli 2016 um 01:48

      Ich habe nur keine Lust nachher bei meinem Projekt Kevin, Falko & Jeremy dreimal zu erklären wieso sie nicht aus eigener Kraft aussteigen können.
      Deswegen möchte ich lieber so ein einfaches System abdecken um meine Ressourcen anderweitig einsetzten.

      Achja es geht nicht ._.
      Das Script von Risk hab ich in der Datei eingefügt die gesagt wurde unter dem was Shinji gesagt hatte.
      Kann ich euch da irgendwas schicken ne Log oder so? Nen Schokoeis?

    • tanoa

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 22:03

      Hier haben sich viele Menschen die Mühe gemacht und das alles auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] exportiert, wie wäre es das selbe auch zumachen?

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 13:38

      Ich bin zwar doof, verpeilt und 100% Inkompetent aber auf Chef kann ich hören :3 :D

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 13:35

      Tuh ich nicht ich hab da jetzt das von Risk reingepackt o.0

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 13:25

      Alles klar Chef.
      Erklärung, damit ich weis wieso? :)

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 13:12

      Habs jetzt ganz oben in fn_putInCar.sqf gepackt.. also das von Risk mal schauen was passiert :)

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 12:57

      Ja aber wie heißt die Funktion den, als Neuling finde ich es immer recht schwer die korrekte Datei zu finden, habt ihr da eventuell auch gleich mal nen Tipp wie ich die richtige Datei finde?

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 5. Juli 2016 um 12:19

      Welche Datei ist das @Risk?
      Was bewirkt dein Script?

      Ich hab das hier mal gefunden "disableUserInput = false;" hilft das?
      Kann ich das nicht in die Datei packen wo er gefesselt wird und wenn er entfesselt wird mach ich das Gegenteil?

    • Gefesselter Spieler kann einfach aussteigen..

      • PrideGame
      • 4. Juli 2016 um 17:54

      @nox dein ernst? xD

      Ich will nicht das die Polizisten in abgeschlossene Fahrzeuge einsteigen können sondern das die gefesselten Personen nicht aussteigen können.

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