ja das noch bitterer
Beiträge von D.Tanne
-
-
wenn man denkt man gibt bei google einfach "epbo entpacken" ein und löst das problem und dann nur 5 Ergebnisse bekommt ist man extremst frustriert xD fie
-
if(([true,"turtle_raw",1] call life_fnc_handleInv)) then {
deleteVehicle _obj;
titleText[localize "STR_NOTF_CaughtTurtle","PLAIN"];
}; -
Da ist doch offensichtlich das falsch ;D : dead
-
das mit den verbindlichen Vertrag ist richtig, aber wenn man gegen diesen kaufvertrag verstößt (z.b. durch weiter gabe gewollt oder ungewollt) dann haben sie das recht dich auszuschließen bis der "tatverlauf" geklärt ist
-
-
Wenn ihr es wisst macht doch ein Tut dazu mit screens dann können alle darauf zurückgreifen
-
war das nicht so das dadurch andere Spieler nicht benachteiligt werden dürfen was mit günstigeren waffen/ fahrzeugen der fall wäre? Skins sind da denke ich gar kein problem ist ja nur optisch
-
hat er doch damit schon integriert?
-
ich wollte eigentlich nur helfen
-
Man da warst du schneller xD
-
weiß gerade nicht ob man bei dem was du hier verlinkst sich den selbst erstellt nachdem spawnen glaub das ist einfach nur das stink normale Ausweis Script wo man nix dran machen kann ingame
-
ich glaub BBQ Camp der altis life server davon hat sowas in der art (oder hatte)
-
@SBuserhy wir haben es vor weil es sonst wirklich nix bringt. Neuer Content wird gebraucht und den wollen wir bieten
-
@FlyingShOt wird es bei uns sicherlich nicht geben da sind wir penibel und mit dem Eden ist das ja eh alles leichter geworden für faule Leute
-
@blackfish dann bin ich erleichtert^^, solang Itsyuka nicht besagte rübe macht xD
-
Hoffe nur das Tonic nicht die ausgelutschte Altis rübe nur auf [lexicon]tanoa[/lexicon] macht, naja uns egal wir bereiten vorsichtshalber was eigenes vor. ( REVOLUTION!!! :D)