glaube das lässt sich nicht ändern aber genau wissen tue ich es nicht, was ich weiß das du notfalls die größen der rucksäcke anpassen kannst also wv in dat ding reinpasst
Beiträge von D.Tanne
-
-
du willst eine große funke in einen normalen rucksack packen? warum? und wäre mir neu wenn man nen rucksack in nen rucksack packen kann
-
ich meinte du musst irgendwo in dem script die gebäude classname auch noch angeben/ändern (schlagt mich nicht wenn ich unsinn rede ._. )
-
und wenn man den negativen eine begründung dazu geben muss wie zb. bei dislikes es auch der fall ist? Die begründung müssten ja nicht alle sehen sondern der profil inhaber und wenn der sich ungerecht behandelt fühlt können die Mods auch auf die begründung einblicken und dadurch den missbrauch beschränken?
@nox wenn ihr die zeit und lust habt das zu machen warum nicht
-
@nox auch mit halben sternen oder nur ganze? (reine interessen frage xD)
-
@stolzerrabe wäre es auch möglich das du das Script in die 4.4 umschreiben könntest ?
selber lernen ist manchmal besser
-
ok danke für die begründung ^^, jeder hat seinen eigenen humor und ich weiß das es zapfsäule heißen sollte
(kann hier entfernt werden danke)
-
-
was ist eine Zampfsäule?
-
Die Leute machen alle nichts anderes als, das Altis life Framework auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] anzuwenden. Sie installieren normal Altis Life, kopieren die NPC im Editor auf die [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map, benennen den Mission-Ordner um von Altis_Life.Altis in Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon] und haben dann somit den gleichen langweiligen Mist als [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life am laufen!
bin ich froh das wir uns da verstehen
ich bin stolz darauf das ich mit meinem team etwas neues versuchen auf die beine zu stellen zum 11.07 und dann mit wünschen von den spielern versuchen neue Sachen einzuführen, werde auch das als "open source" freigeben wenns soweit ist aber dann so das die server die es benutzen wollen noch dran arbeiten müssen muhaha vain
-
machs wie alle anderen auch C&P nur das du deine altis Standard kram auf [lexicon]tanoa[/lexicon] pastest
-
-
aooooo
Brett vorm kopf
, Z-Items die man vorher einstellen kann?
-
oder 200 mal was bei nem Händler verkaufen?
-
50x Auto aufschließen?
-
also ich muss ja mal sagen das sieht schon sehr "skurril" aus besonders wenn man dann das Brett noch vor der birne hat sieht man doch eigentlich nix wenn man First Person zockt?
-
@PyDax ich schau später noch einmal rein war nicht viel Verzögerung meines gehöres nach, bin da irgendwie wohl empfindlich, finde das bei einigen Videos, auch professionelle waren da schon bei
-
nicht schlecht, hier und da aber leider nicht ganz den beat beim schneiden getroffen
-
klar darf es eins haben hat bei mir auch immer funktioniert
-
3. Würde mir nur einfallen das beim Modul was falsch eingetragen wurde, ts ip, channel Name oder channel Passwort