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    3. KaosBenny

    Beiträge von KaosBenny

    • Waffen einfügen bei der 4.4r3

      • KaosBenny
      • 14. Juli 2016 um 20:54
      Zitat von HerrBackfisch

      Es ist cool das es dafür ein Tutorial gibt aber in der config_wapons.hpp ,üsste man dann eigentlich wissen

      Ja aber es gibt die datei 2x und die eine bringt nix aber die aus den tut schon

    • Waffen einfügen bei der 4.4r3

      • KaosBenny
      • 13. Juli 2016 um 21:50

      so jetzt ist es besser

    • Waffen einfügen bei der 4.4r3

      • KaosBenny
      • 13. Juli 2016 um 00:10

      In diesen einfachen Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr mit ein paar Klicks ganz einfach Waffen in eure schop`s einfügen könnt Fangen wir an :)

      ihr Geht jetzt in euren config Ordner und dann in die: Config_Weapons.hpp

      wenn ihr jetzt Zb die rebeln Waffen Shops ändern wollt sucht ihr denn reiter "class rebel {" der sieht so aus:

      Spoiler anzeigen

      class rebel {
      name = "Mohammed's Jihadi Shop";
      side = "civ";
      license = "rebel";
      level[] = { "", "", -1, "" };
      items[] = {
      { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500 },
      { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000 },
      { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1 },
      { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500 }
      };
      mags[] = {
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300 },
      { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275 },
      { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500 },
      { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125 }
      };
      accs[] = {
      { "optic_ACO_grn", "", 3500 },
      { "optic_Holosight", "", 3600 },
      { "optic_Hamr", "", 7500 },
      { "acc_flashlight", "", 1000 }
      };

      wenn ihr da jetzt zb die aks aus den apex DLC reinmachen wollt sucht ihr euch einfach auf folgender Seite den class name raus "https://docs.google.com/spreadsheets/d…f=2&pli=1#gid=0" in meinen fall den "arifle_AKS_F" und noch das passende Magazin dazu "30Rnd_545x39_Mag_F" so jetzt fügt ihr sie einfach zu den schon vorhandenen dazu

      Spoiler anzeigen

      class rebel {
      name = "Mohammed's Jihadi Shop";
      side = "civ";
      license = "rebel";
      level[] = { "", "", -1, "" };
      items[] = {
      { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500 },
      { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000 },
      { "arifle_AKS_F", "", 35000, 5000 },
      { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1 },
      { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500 }
      };
      mags[] = {
      { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300 },
      { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275 },
      { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500 },
      { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 500 },
      { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125 }
      };
      accs[] = {
      { "optic_ACO_grn", "", 3500 },
      { "optic_Holosight", "", 3600 },
      { "optic_Hamr", "", 7500 },
      { "acc_flashlight", "", 1000 }
      };

      und nun habt ihr in euren shop eine aks mit mag.


      bei fragen schreibt mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir privat :D

    • Tanoa Life spawn Problem

      • KaosBenny
      • 12. Juli 2016 um 12:55

      Also ich habe viel gelesen das es ein paar Leute gilt die damit Probleme haben das sie bei ihren [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server nicht richtig Spawnen können und für das Problem gibt es einen ganz einfachen fix.

      Ihr geht in euer haubtverzeichnis und dann in die

      fn_initCiv.sqf

      Spoiler anzeigen
      • /*
      • File: fn_initCiv.sqf
      • Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      • Description:
      • Initializes the civilian.
      • */
      • private["_spawnPos"];
      • /*civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      • civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];*/
      • waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      • if(life_is_arrested) then {
      • life_is_arrested = false;
      • [player,true] spawn life_fnc_jail;
      • } else {
      • [] call life_fnc_spawnMenu;
      • waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      • waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      • };
      • player addRating 9999999;


      Diese sollte am Anfang so aussehen.

      Ihr nehmt jetzt den folgenden Artikel und ersetzt ihn mit dann komplett

      Spoiler anzeigen
      • /*
      • File: fn_initCiv.sqf
      • Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      • Description:
      • Initializes the civilian.
      • */
      • waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      • if(life_is_arrested) then {
      • life_is_arrested = false;
      • [player,true] spawn life_fnc_jail;
      • } else {
      • [] call life_fnc_spawnMenu;
      • waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      • waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      • };
      • player addRating 9999999;

      sag ich doch ganz einfach bei fragen oder wenn ihr hilfe braucht schreibt mich einfach an

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