und dann sieht es wieder so aus wie oben das kann normal nicht sein
Beiträge von Snakeshit
-
-
hast gespeichert auch? nach dem du es umgestellt hast?
-
-
sie ist binarisiert geh mal auf Attribute-->Allgemein und mach unten den Haken raus
-
ja aber nur die Lizenz ohne das mit dem verarbeiten siehst ja wo die Lizenz angeht hier ....... this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >>
-
this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""einwohner"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""einwohner"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""einwohner"",0,false,false,"""",' !license_civ_einwohner && playerSide isEqualTo civilian '];
-
Copy paste und schau wie es David Brooks geschrieben hat. wo überall zb Kupfer steht schreibst du deine Lizenz rein.
-
Dann Copy Paste von einem anderen NPC der ne Lizenz hat, bei nem Verarbeiter zb und schreib die einfach um auf deine Lizenz.
-
ist meistens so bei Copy Paste von Notepad oder von hier wenn du was in die init bei nem NPC einfügst. Schreib es ab dann gehts.
-
wäre interessant zu wissen wie das geht könnte das mal mehr erläutern wie das verschlüssen geht?
oder hast du schon was Chris?Grüße
-
Hallo zusammen,
wie kann man bei einem Verarbeiter mehrere Waren verarbeiten mit einer Lizenz?
-
oh sorry voll übersehen.
also hab es schon behoben das der normale Sound mit der pickaxe wieder läuft.
aber meine Frage ist wie kann ich einen Sound einfügen bei nem anderen Item?
zb eine Axt. Wo und wie Trag ich das ein in der Mine.sqf?Gruß und danke
-
Servus zusammen,
Hab ein Problem mit Prozess Sounds und gather Sounds.
Wie fügt man die richtig ein?
Wenn ich was abbau kommen jetzt alle Sounds die wo ich eingestellt hab.
Oder muss ich für jeden Sound ne neue Mine. Sqf machen?
Bitte um Hilfe.Gruß