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    3. Snakeshit

    Beiträge von Snakeshit

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 17:15

      genau

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 17:12

      ja dann ist diese Uniform nicht im textures Ordner

      oder der Pfad ist falsch

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:53

      da ist doch der Fehler im LOG

      Code
      case independent: {
      if (un>
      16:43:08   Error position: <.paa];
      };
      };
      
      case independent: {
      if (un>
      16:43:08   Error Missing ]
      16:43:08 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
      16:43:08 Error in expression <tObjectTextureGlobal [0, polizei_uniform.paa];
      };
      };
      Alles anzeigen
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:45

      geht die Polizeiuniform?

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:38

      okay und was willst du jetzt genau?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:37

      lest doch mal alles durch :)

      du musst das in der Common eintragen :)

      unter class Life_RscListNBox

      Code
      rowHeight = 0.04;
      drawSideArrows = 0;
      idcLeft = -1;
      idcRight = -1;
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:31

      benutz mal die SUFU hier da sind schon einige Themen :)

      COP UND MEDIC PLAYERTAGS V 4.5

      zb

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:26

      ja so wie du es hast musst es machen wie im Textures Ordner.

      versuch es einfach mal zum testen ob bei den Medics die Polizei Uniform geht.

      ist ja auch die U_B_CombatUniform_mcam_worn.

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 16:16

      seh grad bei der Polizeiuniform hast jpg hast das bei deinem OP Kittel vll auch?

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 15:28

      kommt denn ein Fehler wenn du die Uniform anziehst?

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 15:18

      kein ding :)

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 15:16

      bei independent die letzte if Abfrage

      Code
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };
              if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {<----
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
               <----- hier
      
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 15:13
      Code
      da fehlt ne Klammer
      
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };
              if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
              
              };
          };     
      };
      Alles anzeigen
    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 13:43

      okay ja ich hab das auch von Nox mit der equipgear

    • Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

      • Snakeshit
      • 1. August 2017 um 13:39

      ruf die playerskins in der fn_medicLoadout auf.

      Code
      [] call life_fnc_playerSkins;
    • [Tutorial] Alt + f4 blockieren | by Brizi Jaeger

      • Snakeshit
      • 27. Juli 2017 um 03:46

      Aber dann braucht man nur in ein Menü gehen zb z Menü dann kann man es trotzdem drücken :) wenn müsste man es in jeden Dialog mit rein machen oder? :)

    • Safe Depot in Häusern

      • Snakeshit
      • 26. April 2017 um 14:53

      kannst doch alles lagern im normalen Haus Menü und das Haus kann man auch aufbrechen dann und alles nehmen eigentlich :)

    • wiederbeleben

      • Snakeshit
      • 9. April 2017 um 15:58

      Windowstaste drücken bei dem Spieler der wo Tod ist.

      oder welche Version hast du?

    • Eigenes Z Menü -> Lizenzen Geld und itemliste wird nicht angezeigt!

      • Snakeshit
      • 1. April 2017 um 22:49

      da müssen die idd von der hpp auch im script sein

      idc = -1;
      x = 0.263205 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.235956 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.47359 * safezoneW;
      h = 0.528089 * safezoneH;
      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Snakeshit
      • 27. März 2017 um 23:18

      ja

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