1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 20 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. viZeax

    Beiträge von viZeax

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 16:16

      Ich habe gemerkt das Essen und Kleidung nicht gehen aber so andere Sachen die man im Scroll Menu kaufen kann oder Autos kaufen kann geht. Da stimmt irgendwas nicht.

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 15:53

      Ja. Und ich wollte noch sagen das ich nicht mal eine Lizenz kaufen kann also wenn ich drauf klicke passiert nichts. Das heißt da geht irgendwas mit dem Geld nicht. Und ich habe unten eine Leiste mit Geld und wenn ich ein Fahrzeug kaufe oder so ändert sich nix und beim Tablet ändert sich auch nichts. Da muss irgendwas mit dem Geld kaputt sein. Bloß bei Fahrzeugkauf geht das Geld weg. Also Kleidungsladen geht nicht und die Sachen die ich im Scroll Menu kaufe gehen auch nicht. Und mache Sachen in Scroll Menu gehen auch nicht

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 15:36

      Hier zum downloaden: http://www.mediafire.com/download/f4sgh…othingShops.rar

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 15:34
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_clothing_cop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Master config file for Cop clothing store.
      */
      private["_filter","_ret"];
      _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      //Classname, Custom Display name (use nil for Cfg->DisplayName, price
      
      
      
      
      //Shop Title Name
      ctrlSetText[3103,"Cop Shop"];
      
      
      
      
      
      
      
      _ret = [];
      switch (_filter) do
      {
      	case 0: 
      	{
      		_ret set[count _ret,["TCG_PDCPL","Police LT+",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_PDSGT","Police Seargant",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_PDO","Police Officer",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_TRP","Trooper 1",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_TRPCPL","Trooper 2",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_TRPSGT","Trooper 3",500]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_PDDTC","Detective Uniform",500]];	
      		_ret set[count _ret,["U_007_US_Police_officer","High Police Uniform",500]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_Sheriff_Uniform","Sheriff Uniform",500]];
      		_ret set[count _ret,["sheriff_uni2","State Trooper",500]];
      	    _ret set[count _ret,["fto_uni","Field Training Uniform",150]];
      		_ret set[count _ret,["FBI_uni","FBI Uniform",150]];
      		_ret set[count _ret,["doj_uni","Correctional Officer",150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT1",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT2",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT3",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT4",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT5",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT6",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["CG_SERT7",nil,150]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_U_B_BLK","Pilot Coveralls",150]];
      		_ret set[count _ret,["ranger_uni","Ranger",150]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_Police_Uniform","Sheriff & Command",150]];
      	};
      
      
      
      
      
      
      
      	case 1:
      	{
      		_ret set[count _ret,["H_007_policecap","Police Hat",50]];
      		_ret set[count _ret,["Campaign_Hat_Light",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["Campaign_Hat_Tan",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["Campaign_Hat_Washedout",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["Campaign_Hat_Dark",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_sargehat",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["TCG_pdav_helmet","Pilot Helmet",50]];	
      		_ret set[count _ret,["TRYK_H_DELTAHELM_NV","Negotiator Helmet",50]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_policehelmet","Police Hat",50]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_H_PASGT_BLK","SERT Standard Helmet",50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H1",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H2",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H3",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H4",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H5",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H6",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["CG_sert_H7",nil,50]];
      		_ret set[count _ret,["H_HelmetSpecB","SERT Helmet S",50]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_H_PASGT_OD","SERT Helmet OD",50]];
      	};
      	case 2:
      	{
      		_ret = 
      		[
      			["G_Shades_Black",nil,25],
      			["G_Shades_Blue",nil,20],
      			["G_Sport_Blackred",nil,20],
      			["G_Sport_Checkered",nil,20],
      			["G_Sport_Blackyellow",nil,20],
      			["G_Sport_BlackWhite",nil,20],
      			["G_Aviator",nil,75],
      			["G_Squares",nil,10],
      			["G_Lowprofile",nil,30],
      			["G_Combat",nil,55],
      			["G_Balaclava_blk",nil,55],
      			["G_Balaclava_combat",nil,55],
      			["G_Balaclava_lowprofile",nil,55],
      			["G_Bandanna_oli",nil,55],
      			["G_Bandanna_blk",nil,55],
      			["A3L_Balaclava",nil,60],
      			["TRYK_SPGEAR_Glasses","Negotiator Glasses",60],
      			["Mask_M40","Gas Mask",50]	
      		];
      	};
      
      
      
      
      
      
      
      	case 3:
      	{
      		_ret set[count _ret,["A3L_policevest2","Police Vest",200]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_policevest1","Police High Threat",200]];	
      		_ret set[count _ret,["Jamie_Sheriff1","Sheriff High Threat",200]];	
      		_ret set[count _ret,["A3L_rangervest1","Trooper Blue Vest",200]];	
      		_ret set[count _ret,["TCG_troopervest1","Trooper Vest",200]];	
      		_ret set[count _ret,["A3L_fbivest1","FBI Vest",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_sheriffvest3","Sheriff Vest (Green)",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_sheriffvest2","Sheriff Vest (Grey)",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_sheriffvest1","Sheriff Vest (Tan)",200]];
      		_ret set[count _ret,["V_Rangemaster_belt","Pilot Holster",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_policevest2","Police",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_policevest1","Police 2",200]];
      		_ret set[count _ret,["A3L_rangervest1","Ranger",200]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_V_ArmorVest_Delta2","SERT Rig Black",200]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_V_ArmorVest_tan2","SERT Rig Tan",200]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_V_ArmorVest_green2","SERT Rig Green",200]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_V_ArmorVest_Brown2","SERT Rig Brown",200]];
      		_ret set[count _ret,["k_black_so","Black SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_white_so","White SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_white2_so","Off White SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_green_so","Green SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_green2_so","Off Green SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_brown_so","Brown SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_darkblue_so","Dark Blue SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_leather_so","Leather SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_lime_so","Lime SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_orange_so","Orange SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_red_so","Red SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["k_yellow_so","Yellow SO Vest",150]];
      		_ret set[count _ret,["TRYK_V_Bulletproof","Negotiator Vest",150]];
      	};
      	case 4:
      	{
      		_ret =
      		[
      			["AM_PoliceBelt",800],
      			["AM_PoliceBelt",800]
      		];
      	};
      };
      
      
      
      
      _ret;
      Alles anzeigen

      Andere kann ich nicht die sind zu lang. Soll ich die irgendwo hochladen?

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 15:25

      Hab ich nicht. Habe alles gründlich durchgeguckt. Und die Kleider werden ja angezeigt

    • Kann nichts im Kleidungsshop kaufen

      • viZeax
      • 13. November 2015 um 15:12

      Hallo.

      Heute habe ich versucht etwas im Kleidungsshop zu kaufen aber wenn ich das ausgewählt habe und auf kaufen geklickt habe ist nichts passiert keine Meldung rein garnichts.
      Genug Geld hatte ich. Aber ich habe etwas in der RPT Log gefunden, aber dies hat er gespammt:

      Code
      15:00:27 Array mat in bin\config.bin/CfgVehicles/KAELB_SUITS_B_F27/Wounds/ not multiply of 3
      15:00:30 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:30 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:38 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:54 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:00:54 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:25 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:25 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #1: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      15:01:27 "param" <> #2: Input value is 'nil' or undefined. Default value false is used instead.
      Alles anzeigen


      Items kann ich kaufen doch keine Kleidung.

      Was muss ich tun um diesen Fehler zu beheben?

      Danke im Voraus

    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:56

      Eigentlich habe ich nichts geändert. Ich glaube ich habe letztens meine ganze life_server resettet oder gelöscht. Weil irgendwie fehlen Sachen. Sicher bin ich mir nicht

      Code
      /*
      	File: fn_federalUpdate.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Uhhh, adds to it?
      */
      private["_funds"];
      while {true} do
      {
      	sleep (30 * 60);
      	_funds = fed_bank getVariable["safe",0];
      	fed_bank setVariable["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true];
      };
      Alles anzeigen
    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:47
      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Initialize the server and required systems.
      */
      "BIS_fnc_MP_packet" addPublicVariableEventHandler {_this call life_fnc_MPexec};
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      life_server_extDB_notLoaded = "";
      serv_sv_use = [];
      PVAR_ALL("life_server_isReady");
      
      
      
      
      /*
      	Prepare extDB before starting the initialization process
      	for the server.
      */
      if(isNil {GVAR_UINS "life_sql_id"}) then {
      	life_sql_id = round(random(9999));
      	CONSTVAR(life_sql_id);
      	SVAR_UINS ["life_sql_id",life_sql_id];
      
      
      
      
      	//Retrieve extDB version
      	_result = EXTDB "9:VERSION";
      	["diag_log",[format["extDB: Version: %1",_result]]] call TON_fnc_logIt;
      	if(EQUAL(_result,"")) exitWith {EXTDB_FAILED("The server-side extension extDB was not loaded into the engine, report this to the server admin.")};
      	if ((parseNumber _result) < 35) exitWith {EXTDB_FAILED("extDB version is not compatible with current Altis life version. Require version 35 or higher.")};
      	//Lets start logging in extDB
      	EXTDB "9:ADD:LOG:SPY_LOG:spyglass.log";
      	//Initialize connection to Database
      	_result = EXTDB format["9:DATABASE:%1",DATABASE_SELECTION];
      	if(!(EQUAL(_result,"[1]"))) exitWith {EXTDB_FAILED("extDB: Error with Database Connection")};
      	_result = EXTDB format["9:ADD:DB_CUSTOM_v5:%1:altis-life-rpg-4",FETCH_CONST(life_sql_id)];
      	if(!(EQUAL(_result,"[1]"))) exitWith {EXTDB_FAILED("extDB: Error with Database Connection")};
      	//Initialize Logging options from extDB
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("LOG"),1))) then {
      		{
      			EXTDB format["9:ADD:LOG:%1:%2",SEL(_x,0),SEL(_x,1)];
      			["diag_log",[format["extDB: %1 is successfully added",SEL(_x,0)]]] call TON_fnc_logIt;
      		} forEach EXTDB_LOGAR;
      	};
      	//Initialize RCON options from extDB
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("RCON"),1))) then {
      		RCON_ID = round(random(9999));
      		CONSTVAR(RCON_ID);
      		SVAR_UINS ["RCON_ID",RCON_ID];
      
      
      
      
      		EXTDB format["9:START_RCON:%1",RCON_SELECTION];
      		EXTDB format["9:ADD:RCON:%1",FETCH_CONST(RCON_ID)];
      		["diag_log",["extDB: RCON is enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      	//Initialize VAC options from extDB
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("VAC"),1))) then {
      		VAC_ID = round(random(9999));
      		CONSTVAR(VAC_ID);
      		SVAR_UINS ["VAC_ID",VAC_ID];
      
      
      
      
      		EXTDB "9:START_VAC";
      		EXTDB format["9:ADD:VAC:%1",FETCH_CONST(VAC_ID)];
      		["diag_log",["extDB: VAC is enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      	//Initialize MISC options from extDB
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("MISC"),1))) then {
      		MISC_ID = round(random(9999));
      		CONSTVAR(MISC_ID);
      		SVAR_UINS ["MISC_ID",MISC_ID];
      
      
      
      
      		EXTDB format["9:ADD:MISC:%1",FETCH_CONST(MISC_ID)];
      		["diag_log",["extDB: MISC is enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      	EXTDB "9:LOCK";
      	["diag_log",["extDB: Connected to the Database"]] call TON_fnc_logIt;
      } else {
      	life_sql_id = GVAR_UINS "life_sql_id";
      	CONSTVAR(life_sql_id);
      	["diag_log",["extDB: Still Connected to the Database"]] call TON_fnc_logIt;
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("RCON"),1))) then {
      		RCON_ID = GVAR_UINS "RCON_ID";
      		CONSTVAR(RCON_ID);
      		["diag_log",["extDB: RCON still enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("VAC"),1))) then {
      		VAC_ID = GVAR_UINS "VAC_ID";
      		CONSTVAR(VAC_ID);
      		["diag_log",["extDB: VAC still enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      	if((EQUAL(EXTDB_SETTINGS("MISC"),1))) then {
      		MISC_ID = GVAR_UINS "MISC_ID";
      		CONSTVAR(MISC_ID);
      		["diag_log",["extDB: MISC still enabled"]] call TON_fnc_logIt;
      	};
      };
      
      
      
      
      if(!(EQUAL(life_server_extDB_notLoaded,""))) exitWith {}; //extDB did not fully initialize so terminate the rest of the initialization process.
      
      
      
      
      /* Run stored procedures for SQL side cleanup */
      ["resetLifeVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["deleteDeadVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["deleteOldHouses",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["deleteOldGangs",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      /* Map-based server side initialization. */
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      onMapSingleClick "if(_alt) then {vehicle player setPos _pos};"; //Local debug for myself
      
      
      
      
      {
      	_hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      	_hs setDir (markerDir _x);
      	_hs setPosATL (getMarkerPos _x);
      	_var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      	_var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
      	detach _var;
      	_var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      	_var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
      	detach _var;
      } foreach ["hospital_2","hospital_3"];
      
      
      
      
      {
      	if(!isPlayer _x) then {
      		_npc = _x;
      		{
      			if(_x != "") then {
      				_npc removeWeapon _x;
      			};
      		} foreach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
      	};
      } foreach allUnits;
      
      
      
      
      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
      
      
      
      
      life_adminLevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_copLevel = 0;
      CONST(JxMxE_PublishVehicle,"false");
      
      
      
      
      /* Setup radio channels for west/independent/civilian */
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      
      
      /* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */
      fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true];
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      
      
      
      /* Event handler for disconnecting players */
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
      [] call compile PreProcessFileLineNumbers "\life_server\functions.sqf";
      [] call compile PreProcessFileLineNumbers "\life_server\eventhandlers.sqf";
      
      
      
      
      /* Miscellaneous mission-required stuff */
      [] spawn TON_fnc_cleanup;
      life_wanted_list = [];
      [] execFSM "\life_server\FSM\cleanup.fsm";
      
      
      
      
      [] spawn
      {
      	private["_logic","_queue"];
      	while {true} do {
      		sleep (30 * 60);
      		_logic = missionnamespace getvariable ["bis_functions_mainscope",objnull];
      		_queue = _logic getvariable "BIS_fnc_MP_queue";
      		_logic setVariable["BIS_fnc_MP_queue",[],TRUE];
      
      
      
      
      		{
      			_x setVariable["sellers",[],true];
      		} foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      	};
      };
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      
      
      
      
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private["_dome","_rsb"];
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;
      _dome allowDamage false;
      
      
      
      
      /* Tell clients that the server is ready and is accepting queries */
      life_server_isReady = true;
      PVAR_ALL("life_server_isReady");
      
      
      
      
      /* Initialize hunting zone(s) */
      ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
      Alles anzeigen
    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:41

      http://www.altisliferpg.com/topic/10306-ho…-altis-life-40/
      http://www.altisliferpg.com/topic/8095-how…iciency-system/

      Das wars. Ich glaube zu permgangs brauche ich nichts. Weil ich habe davon nix in der Datenbank

    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:37

      Nein. Und wie soll das gehen?

    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:28

      Skillsystem, permgangs, adac

    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:23

      Ich habe die welche in diesem einem Tutorial ist welches du mir gepostet hattest. Und ich kann die nicht posten weil ich nicht mehr als 10000 Zeichen benutzen darf.

    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 08:19
      Zitat von Xylometachlorid

      Jetzt ist mir noch das andere Ei geplatzt.
      extDB2 Einrichten - so geht's richtig
      extDB2 Einrichten - so geht's richtig
      extDB2 Einrichten - so geht's richtig
      extDB2 Einrichten - so geht's richtig
      extDB2 Einrichten - so geht's richtig


      Hat laut Ersteller nicht funktioniert, deshalb wieder geöffnet.


      Was funktioniert genau nicht?

      Alles anzeigen

      Irgendetwas ist mit der life_server falsch. Aber ich glaub ich hab den Fehler kann aber damit nichts anfangen.

      Code
      7:18:50 Error Undefined variable in expression: fed_bank
    • extDB funktioniert nicht

      • viZeax
      • 12. November 2015 um 07:29

      Hallo.

      Ich habe heute versucht auf meinen Server zu joinen aber dann kam so ein Problem: The server didn`t find any player information matching your UID, attempting to add player to system. Dann habe ich dies in der RPT Log gefunden:

      Spoiler anzeigen


      7:18:48 Unable to get file version size: E:\home\s4\server\arma3_w\myarma3\@extDB\extDB.dll
      7:18:48 "extDB: Version: 35"
      7:18:50 "extDB: Connected to the Database"
      7:18:50 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];

      fed_bank setVariable ["safe",count playa>
      7:18:50 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
      7:18:50 Error Undefined variable in expression: fed_bank
      7:18:50 File life_server\init.sqf, line 144
      7:18:50 "extDB: uisleep [4]: 346.317"
      7:18:50 "extDB: uisleep [4]: 346.429"
      7:18:50 "extDB: uisleep [4]: 346.536"
      7:18:51 "extDB: uisleep [4]: 346.659"
      7:18:51 "extDB: uisleep [4]: 346.768"
      7:18:51 "extDB: uisleep [4]: 347.038"
      7:18:51 "extDB: uisleep [4]: 347.15"

      Und es kommt keine extDB Log.

      Danke im Voraus

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 16:26

      Ok. Dann nehme ich mir mal die Zeit und mache was schönes. Damit es auch was wird :)

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 16:21
      Zitat von FlashCookie

      nimm altis life!

      und bau drauf auf.........

      denn hast du ein Ansatz oder?


      Ja aber ich das mit der Map dann muss ich ja immer um nur einen neuen Marker einzufügen muss ich ja immer dann aus den Australien Editor raus und dann in den Altis Editor. Das ist mir zu viel Arbeit. Und dann noch die Shops richtig zu setzen und nicht schief.

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 16:17

      Ich will nicht von einem bestimmtem Server das kann ich doch nicht machen außer ich griege die Erlaubnis. Ich möchte irgendwelche Australian Server Files haben damit ich einen Ansatz habe wo ich anfangen kann, weil ich finde das ein bisschen viel Arbeit die Map zu bearbeiten. Das andere ist ja einfach.

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 16:12

      Und noch was weil hier gibt es Türen und so die nur Polizisten , denk ich mal, öffnen können. Wie stelle ich das ein? Weil es gibt Türen die kann man nicht öffnen aber an einer anderen Stelle kann man sie öffnen

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 16:06

      Ehm und wie mache ich das mit den Häusern und so? Also die was man kaufen kann.

    • Australien Life Server Files?

      • viZeax
      • 9. November 2015 um 15:34

      Hallo.

      Wisst ihr wo ich Australien Life Server Files bekomme? Also das ganze mit Datenbank, Life_Server und Mission. Würde auch Credits vermerken.

      Danke im Voraus

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™