1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. viZeax

Beiträge von viZeax

• Circular addon dependency in 'E76_Objects'

• viZeax
      • 26. März 2016 um 09:52

Hallo.

Ich habe heute Lakeside auf unseren Server installiert und es kommt ein Fehler wenn man den Server startet:

Spoiler anzeigen

Circular addon dependency in 'E76_Objects'

Danke im Voraus

• extDB: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol

• viZeax
      • 25. März 2016 um 11:04

Lol. Habe anderen Datenbank Namen benutzt und es funktioniert wieder.

• viZeax
      • 25. März 2016 um 10:57

Hilft mir nicht weiter. Mein Fehler ist soweit ich sehe nicht dabei. altis-life-rpg-4.ini hab ich auch.

• viZeax
      • 25. März 2016 um 10:50

Hallo.

Ich habe meinen Server neu aufgesetzt [lexicon]extDB[/lexicon] drauf gemacht und aufeinmal geht der Server nicht mehr und [lexicon]extDB[/lexicon] spammt in der Log:

Spoiler anzeigen

[lexicon]extDB[/lexicon]: Error: Syntax error: Not a valid integer: Error Unknown Protocol

Ich versuche das mit den jetztigen Arma 3 Life Dateien.

Danke im Voraus

• Ausparkende Fahrzeuge explodieren

• viZeax
      • 23. März 2016 um 18:46

Hallo.

Wenn man Autos oder Helis ausparkt explodieren diese weil sie im Boden buggen. Doch wenn man sie kauft explodieren sie nicht, obwohl der Spawn Point der gleiche ist.
      Liegt es vielleicht daran das wir von Altis auf Taviana gewechselt sind?

Danke im Voraus

• Cop AI's haben Hexagon und schwimmen von der Spawninsel weg

• viZeax
      • 23. März 2016 um 16:28

Hallo. Wir haben das Problem seit dem wir von Altis auf Taviana gewechselt sind. Die Cop AI's werden unten rechts angezeigt
      haben ein Hexagon und schwimmen von der Spawninsle zu Land. Wie kann man das fixen?

Danke im Voraus

• You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted

• viZeax
      • 22. März 2016 um 19:53

Jo. Habs gefunden. Es hieß nicht units sondern das war in einem Mod versteckt.

• You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted

• viZeax
      • 22. März 2016 um 19:33

Hallo.

Spoiler anzeigen

You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      units

. Ich weiß wie ich den Fehler beheben kann. Doch es gibt keinen Mod der so heißt und es gab niemals so einen Mod.
      In mission.sqm sehe ich etwas mit units, aber im Eden Editor kann man ja nichts löschen. Also wie behebe ich diesen Fehler.

Danke im Voraus

• Nach Arbeiten mit Eden Editor = Missing Addons

• viZeax
      • 22. März 2016 um 13:47

Wie gesagt. Die Marker sind dann alle weg und die init's leer.

• viZeax
      • 22. März 2016 um 13:41

Ich hab mit dem EDEN Editor gearbeitet und die mission.sqm einfach aus dem Ordner genommen und auf den Server gepackt. Wenn ich [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM mache sind auf der Map keine Marker und in den AI's ist die init leer.

• viZeax
      • 22. März 2016 um 13:06

Hallo.

Ich habe heute mit dem Eden Editor gearbeitet. Hab es auf den Server geschmissen und es kam Missing Addons.
      Doch wie kann ich von dem Eden Editor konvertierte mission.sqm die Addons rauslöschen?

Danke im Voraus.

• Mission failed nach Mission herunterladen

• viZeax
      • 19. März 2016 um 17:07

Es lag an infiStar. Hab infiStar herausgenommen und alles ging wieder.
      Danke trotzdem.
      #closed

• viZeax
      • 18. März 2016 um 19:27
      Spoiler anzeigen

[14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Version: 35
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Windows Version
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] Message: Arma Linux Servers are using Older Physic Library (than Windows Servers), due to Debian 7 using old version of Glibc
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] Message: If you like [lexicon]extDB[/lexicon] consider donating or bug BIS to drop support for Debian 7 thanks, so Linux Servers get same Physic Library Version as Windows
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] Message: Note currently most/all development for [lexicon]extDB[/lexicon] is done on a Linux Server
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] Message: Torndeco: 24/01/15
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054]
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Found [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Type: MySQL
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Database Session Pool Started
      [14:47:13 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_RAW_V3: Initialized: ADD_QUOTES True
      [14:55:21 +02:00] [Thread 2933597054] [lexicon]extDB[/lexicon]: Stopping ...

• viZeax
      • 18. März 2016 um 18:09

Soweit ich weiß kam kein Update.

• viZeax
      • 18. März 2016 um 18:04

Ich habe nichts gemacht. Ich habe einen 2. Server mit den gleichen Daten gestartet die gestern noch gingen und es kam der gleiche Fehler.

• viZeax
      • 18. März 2016 um 15:26

Hat jemand eine Ahnung? Ich habe wirklich null geändert.

• Lakeside

• viZeax
      • 18. März 2016 um 13:29

Bei mir spammt er bei jeder Map No entry bin\http://config.bin/CfgWorlds.LakesideValley oder auch Jackson_County. Es liegt irgendwie an den Markern. Mit Altis Life Markern und AI's gehts. Aber mit dennen von Lakeside gehts nicht.

• Lakeside

• viZeax
      • 18. März 2016 um 13:20

Ich habe die Mission. Aber bei mir geht sie ja nicht. Weil bei uns funktioniert ja irgendwie garkeine Mod Map. Nur Altis und Stratis funktionieren.

• Lakeside

• viZeax
      • 18. März 2016 um 12:50

Wurden die mal veröffentlicht?

• viZeax
      • 18. März 2016 um 12:47
      Zitat von Moritz

bei mir kommt das nemlich wenn ich mit dem Eden editor Gearbeitet habe.

Was machst du damit es wieder geht? Oder geht es bei dir auch nicht?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™