Fehler behoben an sich war es ganz easy pleasantry die tutorials habe ich dann doch verstanden gehabt
Beiträge von Samero
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Hallo zusammen,
so langsam verzweifel ich.
Immer wieder bekomme ich von Battleye Script Restriction fehler und immer wieder andere?!?!Als kleine Info der Server lief schon und wir konnten schon "zocken"!
Aber ganz plötzlich kommt nun der Spaß
Code: scripts.log
Alles anzeigen28.10.2016 11:08:06: [GK] Nala Maga (178.27.101.170:48896) c26726056a5611b17bca76db829a44ec - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 11:37:57: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 11:44:01: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 11:54:14: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 14:16:17: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #1 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 14:19:09: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #2 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 14:22:10: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #7 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp" 28.10.2016 16:54:29: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 "1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 28.10.2016 16:54:29: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #2 "1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 28.10.2016 16:57:34: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 " _display = _this select 0; (_display displayctrl 1015) ctrlsettext str (lbsize (_display displayctrl 114)); " 28.10.2016 16:57:34: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #4 " _display = _this select 0; (_display displayctrl 1015) ctrlsettext str (lbsize (_display displayctrl 114)); "
Die ersten konnte ich ja auch noch eintragen, aber da habe ich auch keine Ahnung ob das nun so stimmt. Ich habe einfach solange rum probiert bis die Meldungen nicht mehr kamen pardon
Code: script.txt
Alles anzeigen//new2 //0 "" !="BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration" !="BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration" !="BIS_fnc_paramTimeAcceleration" !="BIS_fnc_ORBATOp" 0 !"BIS_fnc_" 0 !="1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 0 !"1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 1 !"BIS_fnc_" 2 !"BIS_fnc_" 2 !="1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 2 !"1 + 4 + 12* 256 + 4096 + 2 + 8* 16 + 12*131072" 3 !"BIS_fnc_" 4 !"BIS_fnc_" 5 !"BIS_fnc_" 6 !"BIS_fnc_" 7 !"BIS_fnc_" 7 "forceRespawn" !="forcerespawn player;" !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" 7 _typeofHookMonky 7 _allocMemory !="_allocMemory2775" 7 _d3d9multipliervariable 7 _runASM 7 _addGFX_hookD3D9eventhandler 7 _BEhookBYPASSBOB 7 "!(isNil \"FN_infiSTAR_C\")" 7 "Ammo Activated" 7 " + "
Bis Zeile 14 habe ich die Sachen eingefügt.
Sämtliche Tutorials habe ich mir angeschaut werde daraus nun aber auch nicht mehr schlau.
Und was mich sehr verwundert, dass es so plötzlich kamÜber jede Hilfe freue ich mich natürlich und ja ich habe wenig (eigentlich gar keine) von dem was ich da gemacht habe, da ich das Problem selber noch NIE hatte.
Im Anhang die 2 DateienUnd schon einmal ein ganz großes DANKE für alle Antworten!
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Danke für die schnelle Antwort
Hat mir auch fast schon weiter geholfen.
Es ist sicherlich nicht schlau in der scripts.txt alles zu erlauben.
Da stellt sich mir nun die frage, wie kann ich jetzt genau diesen Fehler beheben?Codec26726056a5611b17bca76db829a44ec - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
Im Anhang mal die scripts.txt und die logs dazu
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Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe das ausprobieren wollen und nun bekommt einfach jeder User einen battleye script restriction #0 fehler bzw. wedern die User gekickt
Alles nur noch sehr komisch.Habt ihr dafür auch noch vllt. eine Lösung?
Ansonsten würde ich dafür nochmal ein neues Thema aufmachen#EDIT
Logs folgen -
Danke für deine Antwort.
Kann ich das Level auch komplett weg lassen?
Es sind die Waffen aus dem RebellenshopDanke schon einmal für deinen Tipp!
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Hallo zusammen,
wir wollten heute neue Waffen einfügen. Das hat so weit auch geklappt. Wenn wir nun die Waffen kaufen wollen, wird uns das Geld abgezogen, aber wir bekommen die Waffe nicht.
Bsp. AK12Wir finden den fehler einfach nicht. Zwar wird uns im Clientlog folgendes ausgegeben:
C
Alles anzeigen14:53:03 Error in expression <"")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize > 14:53:03 Error position: <select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize > 14:53:03 Error Nullteiler 14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 77 14:53:03 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 14:53:03 Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo> 14:53:03 Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge 14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 78 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found 14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
Nur leider können wir damit nicht viel anfangen.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen
Danke!P.S. im Anhang der Client.rpt, der Server.rpt, die fn_weaponShopFilter.sqf und die Config_Weapons.hpp
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Fehler gefunden!
Auf der Map waren die Leeren Marker nicht vorhanden. Eingefügt umbenannt und funktioniert!
#closed
Danke für eure Hilfe
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Wenn wir den Heli im Rebellenshop kaufen funktioniert es.
Kaufen wir den aber im Civ Helishop dann werden die falsch bzw. garnicht gespawnt. crazy
#UPDATE
Die Helis haben als Spawn den richtigen Marker eingetragen, Spawnen aber doch an Position 0,0,0
Hat jmd. eine Idee wie man das beheben kann? -
nach deiner Aussage der Heli its in der DB kaput tippe ich auch auch spawn maker fehlerhaft
und der Heli Spant bei Kordianten 0,0,0 was im Wasser ist und ihn somit gleich Kaput macht
Ja das dachten wir auch. Haben ja draufhin alles mehrfach geprüft und finden den fehler da nicht.
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14:13:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 122: /CfgSpawnPoints/Tanoa/Medic.SEHospital: Member already defined.
Da ist schonmal ne doppelte Definition drinZu den Shops... Spawnmarker korrekt angegeben? Logs sind sauber
Die Spawnmarker sind alle korrekt angegeben. Das haben wir auch 10 mal mit 4 Augen geprüft
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Sry.
Wir kaufen einen Heli, das Geld wird abgzogen und in der Datenbank wird er als gespawnt und zerstört angezeigt.
Hoffe das reicht erstmal ansonsten sag einfach bescheid was für Infos du brauchst
Danke schon einmal im voraus.
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Guten Tag zusammen,
als wir heute unseren Server getestet haben, haben unsere Helishops nicht funktioniert.
Wir haben keine Ahnung mehr, wieso das so ist. Unser Framework ist das aktuellste.
Die Helishops haben wir heute zum erstenmal getestet. Das heißt sie haben vorher auch nicht funktioniert, da daran nichts geändert wurde.Anbei der Client Log und Server Log
Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen.
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Danke für deine Antwort
Da ich die 4.4r3 habe, muss ich also nur in der Config_vItems.hpp -> "toolkit" bei dem Shop eintragen.
Mehr nicht? pardon
Test folgt gleich.
Gruß
Phil#UPDATE
hat so leider nocht nicht ganz funktioniert.
Im Shop ist ein Artikel mit dem Namen [1] was 0$ kostet.Im Z Inventar wird nichts angezeigt?
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Danke schon einmal für deine Antwort.
Kannst du mir sagen wie genau ich da was einfügen muss?
Ich habe das Anhand diesem Eintrag probiert nur leider komme ich da nicht wirklich weiter.Reicht es ein neues V-Item als classe und in den Shop den namen einzutragen?
Und wie kann ich dann z.B. einen Effekt erzeugen ähnlich des Zyankali?Danke und Gruß
Phil -
Hi,
da ist der leider nicht eingefügt
oder unter welchen namen finde ich den?
Mit freundlichen Grüßen
phil -
Hallo zusammen,
unser Werkzeugkasten funktioniert leider noch nicht und ich habe leider ausschließlich nur "veraltete" Anleitungen gefunden.
In einem Forum wurde gesagt, dass man den Werkzeugkasten als Z-Item kaufen muss, nur leider wandert der Werkzeugkasten bei uns direkt in das I-Inventar.Auch wollte ich in dem zusammenhang mal ebend erfragen, wie man neue Items hinzufügen kann wie z.B. Zyankali.
Da es in der 4.4r3 die Datein fn_varHandle und fn_varToStr nicht mehr gibt.Freue mich über jede konstruktive Antwort.
Gruß
Phil -
Hi zusammen,
wir haben auf unserem Server das selbe Problem, nur wenn ich den Werkzeugkasten erwerbe ist es kein z-item sondern i-item?
Hat jmd. eine Idee wie ich das hin bekomme oder ändern muss
Vielen Dank schon einmal vorraus!
Gruß
Phil