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    3. Samero

    Beiträge von Samero

    • Battleye Script Restriction

      • Samero
      • 29. Oktober 2016 um 11:04

      Fehler behoben an sich war es ganz easy pleasantry die tutorials habe ich dann doch verstanden gehabt :D

    • Battleye Script Restriction

      • Samero
      • 28. Oktober 2016 um 17:13

      Hallo zusammen,

      so langsam verzweifel ich. :(
      Immer wieder bekomme ich von Battleye Script Restriction fehler und immer wieder andere?!?!

      Als kleine Info der Server lief schon und wir konnten schon "zocken"!

      Aber ganz plötzlich kommt nun der Spaß

      Code: scripts.log
      28.10.2016 11:08:06: [GK] Nala Maga (178.27.101.170:48896) c26726056a5611b17bca76db829a44ec - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 11:37:57: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 11:44:01: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 11:54:14: Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 14:16:17: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #1 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 14:19:09: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #2 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 14:22:10: [SBTG] Konney Reimann (91.33.119.207:2304) 83e8b8ac8948897b0b8d4935a25e7f67 - #7 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"
      28.10.2016 16:54:29: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 "1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      28.10.2016 16:54:29: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #2 "1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      28.10.2016 16:57:34: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #0 "
      				_display = _this select 0;
      				(_display displayctrl 1015) ctrlsettext str (lbsize (_display displayctrl 114));	
      			"
      28.10.2016 16:57:34: [BW]Sukram Renroek (82.193.225.59:2304) 51f5319d4b98c748115d76804ee4f408 - #4 "
      				_display = _this select 0;
      				(_display displayctrl 1015) ctrlsettext str (lbsize (_display displayctrl 114));	
      			"
      Alles anzeigen

      Die ersten konnte ich ja auch noch eintragen, aber da habe ich auch keine Ahnung ob das nun so stimmt. Ich habe einfach solange rum probiert bis die Meldungen nicht mehr kamen pardon


      Code: script.txt
      //new2
      //0 "" !="BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration" !="BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration" !="BIS_fnc_paramTimeAcceleration" !="BIS_fnc_ORBATOp"
      0 !"BIS_fnc_"
      0 !="1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      0 !"1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      1 !"BIS_fnc_"
      2 !"BIS_fnc_"
      2 !="1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      2 !"1	 + 	4	 + 12*		256	 + 	4096	 + 	2	 + 8*	16  + 12*131072"
      3 !"BIS_fnc_"
      4 !"BIS_fnc_"
      5 !"BIS_fnc_"
      6 !"BIS_fnc_"
      7 !"BIS_fnc_"
      7 "forceRespawn"  !="forcerespawn player;" !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;"
      7 _typeofHookMonky
      7 _allocMemory !="_allocMemory2775"
      7 _d3d9multipliervariable
      7 _runASM
      7 _addGFX_hookD3D9eventhandler
      7 _BEhookBYPASSBOB
      7 "!(isNil \"FN_infiSTAR_C\")"
      7 "Ammo Activated"
      7 "     +             "
      Alles anzeigen

      Bis Zeile 14 habe ich die Sachen eingefügt.
      Sämtliche Tutorials habe ich mir angeschaut werde daraus nun aber auch nicht mehr schlau.
      Und was mich sehr verwundert, dass es so plötzlich kam ?(

      Über jede Hilfe freue ich mich natürlich und ja ich habe wenig (eigentlich gar keine) von dem was ich da gemacht habe, da ich das Problem selber noch NIE hatte.
      Im Anhang die 2 Dateien :)

      Und schon einmal ein ganz großes DANKE für alle Antworten!

      Dateien

      scripts.zip 1,13 kB – 176 Downloads
    • Waffen funktionieren nicht vollständig

      • Samero
      • 28. Oktober 2016 um 11:13

      Danke für die schnelle Antwort :)

      Hat mir auch fast schon weiter geholfen.
      Es ist sicherlich nicht schlau in der scripts.txt alles zu erlauben.
      Da stellt sich mir nun die frage, wie kann ich jetzt genau diesen Fehler beheben?

      Code
      c26726056a5611b17bca76db829a44ec - #0 ""BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration","BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration","BIS_fnc_paramTimeAcceleration","BIS_fnc_ORBATOp"

      Im Anhang mal die scripts.txt und die logs dazu ^^

      Dateien

      1.zip 714 Byte – 163 Downloads
    • Waffen funktionieren nicht vollständig

      • Samero
      • 28. Oktober 2016 um 10:45

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Ich habe das ausprobieren wollen und nun bekommt einfach jeder User einen battleye script restriction #0 fehler bzw. wedern die User gekickt ?( dash
      Alles nur noch sehr komisch.

      Habt ihr dafür auch noch vllt. eine Lösung?
      Ansonsten würde ich dafür nochmal ein neues Thema aufmachen :)

      #EDIT
      Logs folgen

    • Waffen funktionieren nicht vollständig

      • Samero
      • 26. Oktober 2016 um 22:06

      Danke für deine Antwort.

      Kann ich das Level auch komplett weg lassen?
      Es sind die Waffen aus dem Rebellenshop :)

      Danke schon einmal für deinen Tipp!

    • Waffen funktionieren nicht vollständig

      • Samero
      • 26. Oktober 2016 um 21:43

      Hallo zusammen,

      wir wollten heute neue Waffen einfügen. Das hat so weit auch geklappt. Wenn wir nun die Waffen kaufen wollen, wird uns das Geld abgezogen, aber wir bekommen die Waffe nicht.
      Bsp. AK12

      Wir finden den fehler einfach nicht. Zwar wird uns im Clientlog folgendes ausgegeben:


      C
      14:53:03 Error in expression <"")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize >
      14:53:03   Error position: <select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize >
      14:53:03   Error Nullteiler
      14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 77
      14:53:03 Error in expression <} else {_itemInfo select 1}];
      _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo>
      14:53:03   Error position: <lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo>
      14:53:03   Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge
      14:53:03 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf, line 78
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      14:53:03 Warning Message: Picture picturestaticobject not found
      Alles anzeigen

      Nur leider können wir damit nicht viel anfangen. ?(

      Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen :)
      Danke!


      P.S. im Anhang der Client.rpt, der Server.rpt, die fn_weaponShopFilter.sqf und die Config_Weapons.hpp

      Dateien

      1.rar 17,93 kB – 158 Downloads
    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 16:24

      Fehler gefunden!

      Auf der Map waren die Leeren Marker nicht vorhanden. Eingefügt umbenannt und funktioniert!

      #closed

      Danke für eure Hilfe :)

    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 15:29

      Wenn wir den Heli im Rebellenshop kaufen funktioniert es.

      Kaufen wir den aber im Civ Helishop dann werden die falsch bzw. garnicht gespawnt. crazy


      #UPDATE

      Die Helis haben als Spawn den richtigen Marker eingetragen, Spawnen aber doch an Position 0,0,0 dash dash
      Hat jmd. eine Idee wie man das beheben kann?

    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 15:20
      Zitat von br1zey

      nach deiner Aussage der Heli its in der DB kaput tippe ich auch auch spawn maker fehlerhaft

      und der Heli Spant bei Kordianten 0,0,0 was im Wasser ist und ihn somit gleich Kaput macht ^^

      Ja das dachten wir auch. Haben ja draufhin alles mehrfach geprüft und finden den fehler da nicht.

    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 15:16
      Zitat von blackfisch

      14:13:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 122: /CfgSpawnPoints/Tanoa/Medic.SEHospital: Member already defined.
      Da ist schonmal ne doppelte Definition drin

      Zu den Shops... Spawnmarker korrekt angegeben? Logs sind sauber

      Die Spawnmarker sind alle korrekt angegeben. Das haben wir auch 10 mal mit 4 Augen geprüft ^^

    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 15:14

      Sry. :)

      Wir kaufen einen Heli, das Geld wird abgzogen und in der Datenbank wird er als gespawnt und zerstört angezeigt.

      Hoffe das reicht erstmal ansonsten sag einfach bescheid was für Infos du brauchst :)

      Danke schon einmal im voraus.

    • Helishops funktionieren nicht

      • Samero
      • 22. Oktober 2016 um 14:50

      Guten Tag zusammen,

      als wir heute unseren Server getestet haben, haben unsere Helishops nicht funktioniert.
      Wir haben keine Ahnung mehr, wieso das so ist. Unser Framework ist das aktuellste.
      Die Helishops haben wir heute zum erstenmal getestet. Das heißt sie haben vorher auch nicht funktioniert, da daran nichts geändert wurde.

      Anbei der Client Log und Server Log :)

      Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen. :)

      Dateien

      1.rar 14,92 kB – 132 Downloads
    • Autos Reparieren funktioniert nicht!

      • Samero
      • 11. September 2016 um 20:46

      Danke für deine Antwort :)

      Da ich die 4.4r3 habe, muss ich also nur in der Config_vItems.hpp -> "toolkit" bei dem Shop eintragen.

      Mehr nicht? pardon

      Test folgt gleich.

      Gruß
      Phil


      #UPDATE

      hat so leider nocht nicht ganz funktioniert.
      Im Shop ist ein Artikel mit dem Namen [1] was 0$ kostet.

      Im Z Inventar wird nichts angezeigt?

    • Items in 4.4r3 hinzufürgen

      • Samero
      • 11. September 2016 um 20:33

      Danke schon einmal für deine Antwort.

      Kannst du mir sagen wie genau ich da was einfügen muss?
      Ich habe das Anhand diesem Eintrag probiert nur leider komme ich da nicht wirklich weiter.

      Reicht es ein neues V-Item als classe und in den Shop den namen einzutragen? ?(
      Und wie kann ich dann z.B. einen Effekt erzeugen ähnlich des Zyankali?

      Link


      Danke und Gruß :)
      Phil

    • Autos Reparieren funktioniert nicht!

      • Samero
      • 11. September 2016 um 20:22

      Hi,

      da ist der leider nicht eingefügt ?( oder unter welchen namen finde ich den?

      Mit freundlichen Grüßen
      phil

    • Items in 4.4r3 hinzufürgen

      • Samero
      • 11. September 2016 um 18:45

      Hallo zusammen,

      unser Werkzeugkasten funktioniert leider noch nicht und ich habe leider ausschließlich nur "veraltete" Anleitungen gefunden. dash
      In einem Forum wurde gesagt, dass man den Werkzeugkasten als Z-Item kaufen muss, nur leider wandert der Werkzeugkasten bei uns direkt in das I-Inventar. ?(

      Auch wollte ich in dem zusammenhang mal ebend erfragen, wie man neue Items hinzufügen kann wie z.B. Zyankali.
      Da es in der 4.4r3 die Datein fn_varHandle und fn_varToStr nicht mehr gibt. :huh:

      Freue mich über jede konstruktive Antwort.

      Gruß
      Phil

    • Autos Reparieren funktioniert nicht!

      • Samero
      • 11. September 2016 um 16:50

      Hi zusammen,

      wir haben auf unserem Server das selbe Problem, nur wenn ich den Werkzeugkasten erwerbe ist es kein z-item sondern i-item?

      Hat jmd. eine Idee wie ich das hin bekomme oder ändern muss :)

      Vielen Dank schon einmal vorraus!

      Gruß
      Phil

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