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    3. HeroGamerHD

    Beiträge von HeroGamerHD

    • Fehler in der Loadout SQF

      • HeroGamerHD
      • 22. Mai 2022 um 13:23

      Hey Leute neuerdings habe ich einen Fehler in der fn_startLoadout.sqf obwohl ich an der datei nichts verändert habe noch dazu steht bei mir jetzt wenn ich den Server beitreten will "Empfange Daten vom Server ... Bitte Warten" gleichzeitig Plopt der Fehler auf also denke ich das es an den Fehler liegt jedoch verstehe ich nicht wie da ein Fehler enstehen kann wenn ich die Datei nicht Bearbeitet habe,

      Habe die datei auch mit einer neuen Datei aus dem Framework ausgetauscht dies hat jedoch nichts gebracht

      Dateien

      Arma3_x64_2022-05-21_19-34-44.rpt 576,98 kB – 95 Downloads arma3server_x64_2022-05-21_19-19-16.rpt 415,86 kB – 113 Downloads 19-21-17.log 927 Byte – 110 Downloads
    • Config: Some input after End of File Fehler

      • HeroGamerHD
      • 22. Mai 2022 um 10:14

      Thema kann Geschlossen Werden (Fehler behoben)

    • Config: Some input after End of File Fehler

      • HeroGamerHD
      • 14. Mai 2022 um 01:18

      Das ist ja genau mein Problem ich habe die Kompletten Config dateien Zurück gesetzt auf standard Framework und trotzdem der fehler

    • Config: Some input after End of File Fehler

      • HeroGamerHD
      • 14. Mai 2022 um 00:36

      Hey Leute ich Verzweifel jetzt so langsam,

      nachdem ich ein paar Configs angepasst habe schmeißt er mir den Fehler Config: Some input after End of File Fehler .

      Ich habe jetzt soweit alles Durchgeschaut aber habe nichts gefunden.

      Logs sind Angehangen: Ja

      ist deine Mission als PBO Verpackt; Ja

      Dateien

      Arma3_x64_2022-05-14_00-21-25.rpt 456,78 kB – 106 Downloads arma3server_x64_2022-05-13_07-46-17.rpt 1,52 MB – 190 Downloads
    • Fehler in Error position: <life_god}) then {_walkDis = 0;} else {

      • HeroGamerHD
      • 29. März 2021 um 11:15

      Hey leute ich bekomme folgende fehler in meiner RPT

      Spoiler anzeigen
      Code
      if (!alive player || {life_god}) then {_walkDis = 0;} else {
      _>
      11:04:29   Error position: <life_god}) then {_walkDis = 0;} else {
      _>
      11:04:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_god
      11:04:29 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival]..., line 154
      11:04:29 Error in expression <;
      _lastState = vehicle player;
      };
      Spoiler anzeigen
      Code
      if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!i>
      11:04:29   Error position: <life_carryWeight > life_maxWeight && {!i>
      11:04:29   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_carryweight
      11:04:29 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival]..., line 143
      11:04:30 Error in expression <lk false;
      };
      };
      Spoiler anzeigen

      >

      11:04:27 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_istazed

      11:04:27 File core\functions\fn_escInterupt.sqf [life_fnc_escInterupt]..., line 95

      11:04:28 Error in expression <lk false;

      };

      };

      und noch weitere das Problem ist das ich die Betroffene dateien bis auf die init.sqf durch die des Standards frameworks ausgetauscht habe aber es funktoniert trotzdem nicht und wirft die selben fehler aus

      Dateien

      11-1-0.log 927 Byte – 145 Downloads Arma3_x64_2021-03-29_11-03-02.rpt 83,9 kB – 138 Downloads arma3server_x64_2021-03-29_11-00-17.rpt 73 kB – 139 Downloads
    • Bäume die im Terrain Builder Platziert sind, sieht man nicht in Arma 3 Eden Editor

      • HeroGamerHD
      • 10. Februar 2021 um 22:10

      Hey das nächste Problem ist das meine ganze welt jetzt weiß ist

    • Bäume die im Terrain Builder Platziert sind, sieht man nicht in Arma 3 Eden Editor

      • HeroGamerHD
      • 7. Februar 2021 um 00:27

      Hey Liebe NN-Community,

      ich bin relativ neu in Sachen Terrain Builder und eine eigene MAP erstellen.

      Mein Problem ist das ich die bäume die ich im Terrain builder sowohl als Hand oder auch mit dem ausfüll Tool platziert habe, in Arma 3 nicht angezeigt werden.

      Die Shape Datei von den Bäumen habe ich aber exportiert.

      Das 2.te Problem ist das die Gebaude die ich im Terrain Builder platziere schwarz angezeigt werden und in arma 3 garnicht angezeigt werden.

      Weiß einer woran das liegen könnte?

    • Das Sidetron.de Team Sucht Dich!

      • HeroGamerHD
      • 13. Januar 2021 um 17:01
      Zitat von DEV_Pascal

      Moin,

      falls Ihr Interesse habt, kann Ich euch gern helfen bzgl. der Skins, Grafiken und co.

      Jedoch werde Ich mich nicht fest an euch binden, da Ich bereits bei einem Projekt Designer/Grafiker bin.

      Kurz über mich:

      Ich bin Pascal, 19 Jahre jung, habe bereits 4 Jahre Erfahrung in Photoshop und habe 4112 Stunden in Arma.

      Fahrzeug und Helikopter Skins sind kein Problem für mich.

      Bei Interesse könnt Ihr euch gern melden.

      Mit freundlichen Grüßen

      DEV_Pascal

      Alles anzeigen

      Vielen Lieben Dank DEV_Pascal für dein Interesse,

      Es ist garnicht schlimm das du dich nicht binden möchtest, wir sind glücklich und dankbar für jede Hilfe die uns Angeboten wird.

      Wir werden auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen

      Ich Bedanke mich nochmal viel Mals für Dein Angebot!

      Mit Freundlichen Grüßen
      Samir

    • Das Sidetron.de Team Sucht Dich!

      • HeroGamerHD
      • 13. Januar 2021 um 16:57
      Zitat von Deathman

      HeroGamerHD Ich würde dir Empfehlen das Impressum auf der https://sidetron.de/ Seite einzutragen, dazu glaube ich nicht das ihr mit Netcup oder manch andern dieser Firmen einen Partner Vetrag habt ich denke ihr versteht dort etwas grundlegen flasch was Parnter angeht.

      Ansonsten sieht das Projekt ja ganz interessant aus.

      Gruß Deathman

      Danke für deine Meinung Deathman ,

      tatsächlich sollte das mit dem Partnern eigentlich noch gar nicht auf der Website sein, eigentlich war dies erstmal nur ein platzhalter. dash

      Und vielen Dank für die Info das, dass Impressum noch fehlt.

      Ich Bedanke mich für deine Meinung.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Samir

    • Das Sidetron.de Team Sucht Dich!

      • HeroGamerHD
      • 13. Januar 2021 um 10:14

      Über Uns


      Hey Liebe Native Network Community,

      wir sind Detorsion wir sind ein aufbauendes Gaming Netzwerk seit dem 04.08.2017.

      Wir haben einen Minecraft und Rust Server und sind jetzt dabei einen Arma 3 Server zu erstellen.

      Wir haben uns dieses Jahr entschlossen einen Arma 3 Altis Life Server aufzusetzen (habe es mehrmals schon vorher probiert aber alleine nicht genug zeit gehabt).

      Unser Ziel

      Unser Ziel ist es nicht der Berühmteste Arma 3 Server zu werden oder der Beste sondern eine Angenehme Community zu bilden um Spaß im Spiel zu haben vom echten Leben abzulenken und einfach Spaß mit freunden zu haben. Wir Konzentrieren uns

      vorerst nur auf Arma 3 Altis Life (Non-Modded) haben aber auch im Hinterkopf einen Modded Server oder einen Exile Server zu Erstellen aber dies hat zeit die Priorität liegt auf Non-Modded. Wenn du genau das Suchst, dann bist du bei Uns genau Richtig.


      Wir Suchen:

      Developer (Scripter)

      - Mindestens 500 Stunden in Arma 3 (mit ausnahmen je nach Erfahrung)

      -Erfahrung in SQL

      Mapper

      -Mindestens 300 Stunden in Arma 3

      -Erfahrungen im Mappen

      Designer (Grafiker)

      -Erfahrungen im Bereich Grafiken

      -Spielstunden sind Egal

      Support-Leitung im Bereich Arma 3

      -Mindestalter 16

      -Mindestens 500 Stunden in Arma 3 Ohne Ausnahme

      -Erfahrungen im Leitungsbereich

      Supporter

      -Mindestalter 16

      -Erfahrungen im Support


      Kontaktdaten

      Teamspeak3: sidetron.de

      Website: https://www.Sidetron.de

      Forum: https://www.sidetron-forum.de


      Mit Freundlichen grüßen

      Euer Sidetron.de Team

    • [Tutorial] HUD

      • HeroGamerHD
      • 8. Januar 2021 um 15:51

      Hey Leute irgendwie bin ich zu dumm meinen Fehler zu finden.

      Ich benutze das Framework 5.0

      Client Log und die fn_hudUpdate.sqf sind angehangen

      Code
      21:44:08 Error in expression <then {
      if(life_seatbelt) then {
      LIFEctrl(4203) ctrlSetText "textures\HUD\seatbel>
      21:44:08   Error position: <(4203) ctrlSetText "textures\HUD\seatbel>
      21:44:08   Error Missing ;
      21:44:08 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate]..., line 73
      21:44:08 Error in expression <then {
      if(life_seatbelt) then {
      LIFEctrl(4203) ctrlSetText "textures\HUD\seatbel>
      21:44:08   Error position: <(4203) ctrlSetText "textures\HUD\seatbel>
      21:44:08   Error Missing ;
      21:44:08 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate]..., line 73
      Alles anzeigen

      Hier nochmal den Ausschnitt aus dem RPT Log des Servers

      Dateien

      Arma3_x64_2021-01-08_15-39-38.rpt 89,51 kB – 182 Downloads fn_hudUpdate.sqf 5,8 kB – 128 Downloads
    • Altis Life Markt geht nicht

      • HeroGamerHD
      • 5. Oktober 2020 um 01:58

      Hey finde soweit keinen Fehler in welchen dateien kann es denn noch sein?

    • Altis Life Markt geht nicht

      • HeroGamerHD
      • 5. Oktober 2020 um 01:36
      Zitat von Basti0208

      Die Fehler sehen mir sehr stark nach einem Konfig Fehler aus. Überprüfe mal deine Konfigs.

      Edit:

      21:49:31 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 200: /CfgRemoteExec/Functions/CfgDebriefing/: Missing '}'

      Und sorry, wenn ich das so sage, aber es ist denke ich nicht so schwer, mal seine Logs durchzuschauen. Ich habe den Fehler nach 5 Sekunden durchscrollen gesehen und dieser sollte eigentlich eindeutig sein.


      Hey habe tatsächlich den fehler übersehen jedoch finde ich irgendiwe keinen fehler ind der description.ext

      Spoiler anzeigen

      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};

      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.

      unsafeCVL = 1; // Allows createVehicleLocal to be executed in Multiplayer

      Briefing = 0; // Add these at the top of the file !! somewhere between first and fifth line!

      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"

      #include "CfgRemoteExec.hpp"

      #include "dialog\MasterHandler.hpp"

      #include "config\Config_Master.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Dienstausweis.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Personalausweis.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Serverteamausweis.hpp"

      class CfgServer {

      DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      /*

      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.

      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.

      */

      };

      class RscTitles {

      #include "dialog\progress.hpp"

      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"

      #include "dialog\hud_stats.hpp"

      };

      class CfgFunctions {

      #include "Functions.hpp"

      };

      class CfgSounds {

      sounds[] = {};

      class sirenLong {

      name = "sirenLong";

      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class medicSiren {

      name = "medicSiren";

      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class tazerSound {

      name = "tazerSound";

      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};

      titles[] = {};

      };

      class flashbang {

      name = "flashbang";

      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class mining {

      name = "mining";

      sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class harvest {

      name = "harvest";

      sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class lockCarSound {

      name = "lockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class unlockCarSound {

      name = "unlockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};

      titles[] = {};

      };

      class empwarn {

      name = "empwarn";

      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class empacsound {

      name = "empacsound";

      sound[] = {"sounds\empac.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      };

      class CfgDebriefing {

      class NotWhitelisted {

      title = "$STR_NotWhitelisted_Title";

      subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";

      description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class Blacklisted {

      title = "$STR_Blacklisted_Title";

      subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";

      description = "$STR_Blacklisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class SpyGlass {

      title = "$STR_SpyDetect_Title";

      subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";

      description = "$STR_SpyDetect_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class perso_name {

      title = "Fehler im Ausweis";

      subTitle = "Fehler im Personalausweis";

      description = "Profilname (profileName) ungleich dem Spielernamen (name player).";

      };

      };

      class CfgNotifications {

      class MedicalRequestEmerg {

      title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 5;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryAssigned {

      title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryFailed {

      title = "$STR_DeliveryFailed_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 7;

      priority = 7;

      };

      class DeliverySucceeded {

      title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 6;

      priority = 6;

      };

      class TextMessage {

      title = "$STR_TextMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class PoliceDispatch {

      title = "$STR_PoliceDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminDispatch {

      title = "$STR_AdminDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminMessage {

      title = "$STR_AdminMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      class PolizeiRundfunk {

      title = "Polizei Rundfunk";

      iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      };

      #include "felixvonstudsinske\CfgPerso.hpp"


      Alles anzeigen
    • Altis Life Markt geht nicht

      • HeroGamerHD
      • 4. Oktober 2020 um 01:41

      Hey Liebe NN-Community.

      Ich bin mittlerweile schon am verzweifelndash

      Ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin oder an was es Liegt.

      Der normale Altis life Markt funktoniert bei uns nicht ich habe an dem markt nichts geändert garnichts.

      Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

      er ist einfach leer und nichts wird angezeigt.

      Logs sind angehangen

      Dateien

      Arma3_x64_2020-10-01_01-27-25.rpt 81,32 kB – 206 Downloads arma3server_17192.log 294 Byte – 155 Downloads arma3server_x64_2020-10-01_21-49-19.rpt 71,83 kB – 193 Downloads
    • [Tutorial] Nummernschild system

      • HeroGamerHD
      • 30. Mai 2020 um 22:48

      hey guten abend in die runde.

      Kleine frage undzwar würde ich es gerne so ändern das mann das kennzeichen auf der map z.b. bei einen npc ändern kann. Hat jemand eine Idee für mich?

    • Seit Ace Mod keine anfangskleidung beim spaw mehr + ace nicht einstellbar

      • HeroGamerHD
      • 24. Februar 2020 um 14:34

      ok ja stimmt daran habe ich garnicht gedacht danke daran lag das schonmal jetzt habe ich noch das problem das sich ace nicht einstellen lässt via config und ich mit nichts spawne habe ace mal rausgenommen dann geht das irgendwie blockiert das ace

    • Seit Ace Mod keine anfangskleidung beim spaw mehr + ace nicht einstellbar

      • HeroGamerHD
      • 22. Februar 2020 um 02:51

      weiß jemand eine Lösung?

    • Seit Ace Mod keine anfangskleidung beim spaw mehr + ace nicht einstellbar

      • HeroGamerHD
      • 19. Februar 2020 um 01:09

      Hallo Liebes Native Network Team und Community,

      Ich entschuldige mich vorab Schon mal für meine Rechtschreibung.

      Logs sind angehangen.

      Der Fehler ist das wenn man Spawnt hat man ja die anfangs items also z.b. map Kleidung usw als cops ja auch die waffen

      Das problem ist das man mit nichts spawnt bzw wenn man als cop stirbt spawnt man mit morphin und bandagen.

      Das zweite Problem ist das sich ace nicht einstellen lässt habe schon versucht das einzustellen jedoch weiß ich leider nicht wie das gehen soll

      Danke Schonmal für die hilfe

      Dateien

      0-32-41.log 900 Byte – 149 Downloads Arma3_x64_2020-02-19_00-17-50.rpt 1,19 MB – 144 Downloads arma3server_x64_2020-02-19_01-02-12.rpt 317,12 kB – 210 Downloads
    • Extb3 Datenbank Fehler extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players

      • HeroGamerHD
      • 12. Februar 2020 um 01:47

      die nächsten Fehler sind aufgetaucht und die schaffe ich auch schon wieder nicht zu lösen habe auch schon Probiert die Standard Tables der Vehicle und der Gang zu nehmen leider klappt das auch nicht

      Spoiler anzeigen

      [22:38:16:002012 +01:00] [Thread 2908] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2

      [22:38:16:002985 +01:00] [Thread 2908] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""

      [22:38:16:003086 +01:00] [Thread 2908] extDB3: Locked

      [22:38:16:029368 +01:00] [Thread 7020] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'vehicles'

      [22:38:16:029461 +01:00] [Thread 7020] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteDeadVehicles

      [22:38:16:030136 +01:00] [Thread 2748] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table 'gangs'

      [22:38:16:030192 +01:00] [Thread 2748] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: CALL deleteOldGangs

    • Extb3 Datenbank Fehler extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players

      • HeroGamerHD
      • 11. Februar 2020 um 21:07

      Danke dir

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