1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Gamerkob

Beiträge von Gamerkob

• Terrain Builder

• Gamerkob
      • 11. Juli 2018 um 01:35

Guten Abend, Native Community ich habe folgendes Problem ich bekomme beim starten von dem Buldozer folgende Meldung, Bild im Anhang.

Ich habe mir jetzt schon mehrere Beiträge anguckt, da haben die meisten die layers neu generiert das habe ich auch schon mehrmals gemacht, und geguckt ob der Dateipfad stimmt, und das passt soweit alles.

Vielen Danke schon mal für die Hilfe :D

Bilder

• Unbenannt.PNG
        • 221,77 kB
        • 1.445 × 928
        • 245
    • Scripts

• Gamerkob
      • 6. August 2017 um 15:10

Guten Tag zusammen, Eine frage an die Native Community, Ich suche schon zeit etwas längeren nach seiten wo man sich scripte kaufen kann aber ich habe bis jetzt nur eine gefunden (maverick-applications) wisst ihr vlt noch 2-3 stück. Danke Gruss jeremy

• Uniform config

• Gamerkob
      • 21. Juni 2017 um 18:42

Habe ich ja gemacht habe ich auch schon mehrmals nachgeprüft

• Uniform config

• Gamerkob
      • 21. Juni 2017 um 18:30

Das will ich ja weben nicht

• Uniform config

• Gamerkob
      • 21. Juni 2017 um 18:26

Auf einen server aber das ist ja ein mod server und ich will das halt in eine pbo haben

• Uniform config

• Gamerkob
      • 21. Juni 2017 um 18:21

Über eine Uniform ein skin legen

• Uniform config

• Gamerkob
      • 21. Juni 2017 um 17:53

Guten Abend Native Community ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir auf bistudio die Uniform Config angeguckt weil ich zwei uniformen in mein FBI_Uniform Ordner packen will weil ich will halt nur das da die fbi uniform drin sind. Alles in die Config eingetragen, wenn ich arma 3 startet kommt keine Fehler Meldung nix er startet einfach ganz normal. In Game finde ich aber die uniform nicht sie wir mir nicht anzeigt weis einer wo der Fehler da liegt. Ich bin schon seit gestern Nacht daran und bekomme es nicht hin das er es In Game ladet ich habe auch schon bei goggel geguckt aber da finde ich nix brauchbaress. Danke

(Config im Anhang) Wenn noch der Ordner benötigt werde einfach bescheid sagen, nicht wunderen warum sie als text Dokument ist ich konnte die nicht als cpp hochladen. Danke

Dateien

Neues Textdokument.txt 1,63 kB – 210 Downloads
    • Object Builder/ Blender

• Gamerkob
      • 19. Juni 2017 um 17:26

Okay danke schaue ich mir mal an

• Gamerkob
      • 19. Juni 2017 um 16:35

Okay Danke

• Gamerkob
      • 19. Juni 2017 um 15:36

Masteratomix die 0.000 LOD meine ich

• Gamerkob
      • 19. Juni 2017 um 15:31

DerOetzii Okay danke werde ich machen hast du vielleicht ein Video für mich, Bevor ich jetzt bei yt suche und ich was finde und das nicht richtig erklärt wird. Oder ich es nicht verstehe

• Gamerkob
      • 19. Juni 2017 um 00:52

Fehler gefunden es liegt an der LOD wenn ich es auf custum stelle wírd es in arma 3 geladen nur am kann durch laufen und so alles, wie fixe ich das den weil jetzt ist es ja keine Geometry physx mehr oder gibt es da ein Trick das man die Geometry physx drin lassen kann ? Auf jedenfall Danke DerOetzii für den Hinweis

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 23:38

Auf Geometry physx

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 19:46

Ja da habe ich auch schon nasch geschaut das war meine erste Idee ob ich da alles mit den classen richtig gesetzt habe.

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 19:37

Also da steht keine Fehler Meldung habe aber nochmal rein gepostet.

Dateien

Arma3_x64_2017-06-18_19-31-13.rpt 44,56 kB – 189 Downloads

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 19:34

Da habe ich noch nicht nachgeschaut aber gut Idee ich schaue mal rein Danke für den Tipp

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 19:31

ja, Habe ich auch schon öfters geguckt ob es der richtig Pfad ist, aber ist es

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 19:05

Habe ein neues Problem,ich wollte es jetzt im spiel spwanen lassen also die brücke also im 3d Editor aber das model wird nicht geladen ich habe auch schon alles nochmal neu gemacht und im Object Builder geguckt aber es klappt nicht ich vermute mal es muss ja am Object Builder liegen das ich da was falsch gemacht habe. Im Object builder werd auch alles angezeigt die brücke mit den texturen wo ich drüber gelegt habe aber sie wird in arma 3 nicht geladen. Bild im Anhang wie es aussieht (2).

Bilder

• 20170618185627_1.jpg
        • 380,82 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 344
      • Unbenannt.JPG
        • 57,72 kB
        • 1.442 × 925
        • 427

• Gamerkob
      • 18. Juni 2017 um 16:49

Danke für die schnelle Antwort, Ich konnte arma 3 mit dem Mod ohne Probleme starten Danke dafür für die Hilfe. Sollte ich och was haben wo ich nicht weiter komme melde ich mich nochmal

• Gamerkob
      • 17. Juni 2017 um 23:01

Danke für die schnelle Antwort, aber klappt noch immer nicht

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™