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    3. IN005

    Beiträge von IN005

    • Rechtliches zu Accounts

      • IN005
      • 21. April 2017 um 20:38
      Zitat von nox

      Namen ändern und Content entfernen reicht aus. :P Sofern zum Namen überhaupt Ansprüche bestehen...

      Die Sache ist nur, er hats gegründet und sich den Namen ausgedacht... ich war dabei und hab ihn beraten...


      Ich bin übrigens gebannt bei PGC, da ich übrigens nach Lizenzen und Erlaubnissen zur Verwendung der AddOns gefragt hab, nur mal so nebenbei.

    • IN005's Colorcorrections

      • IN005
      • 4. Januar 2017 um 00:53

      Nabend liebe Native-Network Community,

      ich möchte aus aktuellem Anlass, noch einmal darüber informieren, dass ich es nicht gerne sehe, wenn mein Script mit anderen Credits verwendet wird.

      Mir wurden Screenshots einer Community zugesendet, welche meine Colorcorrections 1 zu 1 übernommen hat und lediglich die Credits und das Datum geändert hat.

      Natürlich sind auch andere Color Corrections genauso aufgebaut, haben aber andere Werte und Ergebnisse. Dennoch hat diese jemand erstellt und seine Zeit darin investiert, um diese so gut wie möglich zu machen. Daher reicht es nicht einfach nur die Credits zu ändern. (Dies gilt natürlich für alle Scripts und Mods.)

      Dies heißt nicht, dass dies hier nicht verwendet werden darf, es sollen aber die Credits so wie sie sind belassen werden. Oder ihr erstellt eure eigne CC.

      LG
      IN005

      (PS: Eine einzige Zahl ändern machts auch nicht besser ;) )

    • Patikelquelle an Fahrzeug attachen

      • IN005
      • 4. Oktober 2016 um 16:51

      Ging nicht, hab das aber auch erstmal ruhen lassen, da es wichtigere Dinge gibt als das.

    • [Mod Frage] Krankentrage in Jonzi Ambulance laden

      • IN005
      • 2. Oktober 2016 um 02:25

      Probiers mit igiLoad, änder die Files ein wenig und es sollte gehen.

    • Bewerte den Track über dir !

      • IN005
      • 1. Oktober 2016 um 23:15
      Zitat von BStevens/DezPlayz

      10/10 absoluter Klassiker.

      Dem schließe ich mich an und stimmt auch für deinen^^

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    • Mod kleidung paar fragen

      • IN005
      • 29. September 2016 um 19:14

      Ist die Mod auf dem Server überhaupt aktiviert? Hat die Mod die richtige Struktur ( @Mod\AddOns\mod.pbo ) ?

      Kannst du dann evtl noch die gesammte Datei hier reinpacken?

    • Patikelquelle an Fahrzeug attachen

      • IN005
      • 20. September 2016 um 20:31

      Könnte das so funktionieren?

      Code
      Private ["_vehicle","_exhaust"];
      _vehicle = _this select 0;
      
      
      
      
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "shipexhaust")) exitWith {};
      
      
      
      
      _exhaust = "#exhaustpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _exhaust setParticleClass "MediumSmoke";
      
      
      
      
      
      
      
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "zensierte_classname":
          {
              _exhaust attachTo [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; //nicht die richtige position aber egal
          };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      while{ (alive _vehicle)} do
      {
      	if (isEngineOn _vehicle) then {
      		_vehicle setVariable "shipexhaust";
      		}
      			else
      		{
      		_vehicle deleteVehicle _exhaust;
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Patikelquelle an Fahrzeug attachen

      • IN005
      • 20. September 2016 um 19:58

      Genau des hab ich auch gefunden, leider hilft mir das jetzt recht wenig...

    • Patikelquelle an Fahrzeug attachen

      • IN005
      • 20. September 2016 um 19:45

      Weißt du per Zufall die PBO? Sonst wirds ein laaanges gesuche :D

    • Patikelquelle an Fahrzeug attachen

      • IN005
      • 20. September 2016 um 19:39

      Moien,

      ich suche eine kleine Gedankenstütze, wie ich eine Patikelquelle wie zB Rauch an ein Fahrzeug attache, sodass diese sich mitbewegt sobald das Fahrzeug sich bewegt.
      Leider kann man mit attachTo keine Module an Fahrzeuge heften in dem Sinne wie ich es gerne hätte, nur wenn dies sich nicht bewegt funktioniert dieser Command.
      Zum anderen müsste es für jedes Fahrzeug des selben Typs gehen und auch nur dann, wenn die engine läuft.

      Wenn wir da wer helfen kann wäre ich echt dankbar.

      Grüße IN005

    • [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      • IN005
      • 16. September 2016 um 16:41

      @br1zey habs mal in den Mainpost geaddet :thumbup:

    • [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      • IN005
      • 13. September 2016 um 13:33

      Probiers einfach aus, das würde dann aber für jeden Spieler so funktionieren, nicht nur für Polizisten.

    • [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

      • IN005
      • 12. September 2016 um 10:17
      Zitat von Saturin78

      Hast das nun schon 3 mal angesprochen. Es will halt keiner machen.


      Hab ich auch so das Gefühl, trotzdem fände ich es schon gut wenn ein Fix auch in seiner Abteilung steht und nicht unter Tutorials.

      Ist momentan ja so als würdest du Zucker im Süßigkeiten regal einsortieren und erwarten, das den dann jeder dort findet.

    • [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.

      • IN005
      • 12. September 2016 um 09:43

      #push (even if its forbidden) until some one moves this to the correct category

      Mal auf englisch, vlt passiert dann was crazy

    • Wie schaltet man in Arma 3 den Nebel aus? Bzw. wie steuert man allgemein das Wetter

      • IN005
      • 8. September 2016 um 17:02

      Ich weiß was lokal, global und serverseitig bedeutet, das Ding ist bloß:
      - auf lokal eh sinnlos.
      - auf global resettet der Server meinen Command auf die vortige fog value
      - ebenso bei serverseitig, dies geschicht in ca einer halben sekunde.

    • Tanoa Life Gefängnis

      • IN005
      • 8. September 2016 um 09:49
      Zitat von IN005

      Watch this!

    • Wie schaltet man in Arma 3 den Nebel aus? Bzw. wie steuert man allgemein das Wetter

      • IN005
      • 8. September 2016 um 07:32

      Serverseitig, Global und Lokal, alles das selbe.

    • Wie schaltet man in Arma 3 den Nebel aus? Bzw. wie steuert man allgemein das Wetter

      • IN005
      • 7. September 2016 um 23:32

      Hab des selbe Problem, das Ding ist ich habs ingame per Debbug eingegeben und nach ca 0.05 sek resettet der server das und setzt es wieder auf weiße wand, a la ich seh meine Fuße nicht...

    • Nonsensrede: Unterdrückungsstaat Goldfischglas

      • IN005
      • 7. September 2016 um 23:29

      Jaja das Fach ist sinnlos... wir mussten in der Berufsschule son Schwarzweis glotzen und dann was sinnloses drüber schreiben... Das weiße Band oder iwie so hieß der, hab eigentlich nur mit dem Handy gezockt in der Zeit :D

    • Tanoa Life Gefängnis

      • IN005
      • 7. September 2016 um 23:26

      Vom 2d zum 3d hat sich ansich kaum etwas geändert, nur ist die oberfläche jetzt einfacher und du kannst schneller mappen. wenn du m für map drückst, sieht es sogar fast genauso aus wie in 2d, vlt hilft dir das am anfang

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