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    3. Antimate

    Beiträge von Antimate

    • "Ins Gefängnis stecken" ausgegraut Jail Marker vorhanden

      • Antimate
      • 27. Juni 2016 um 00:56

      Ich nutze nixht altis sondern Australien (hätte ich dazu sagen sollen)

      Ich habe es so gelöst da ich dieses "reinteleportieren" von Anfang an nicht abkonnte das die Personen ins Gefängnis gefahren werden, dort dann "eingebuchtet" werden (2 Meter weiter teleportiert) und dort dann von einem Beamten in die Zelle verbracht wird. Nur alleine das ins Gefängnis Buchsen funktioniert nicht. Wo wird denn definiert wo ich eine Person ins Gefängnis stecken kann? Über Marker oder nicht?

    • "Ins Gefängnis stecken" ausgegraut Jail Marker vorhanden

      • Antimate
      • 26. Juni 2016 um 22:15

      Guten Abend Com!


      Nun melde ich mich mal wieder zu Wort in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt!

      Ich habe gestern mit einem Kollegen das Gefängnis getestet (einbuchten). Nur leider war die Funktion "Person in Gefängnis" ausgegraut.

      Jail_Marker ist vorhanden und daher müsste ich doch die Aktion ausführen können wenn ich im Radius von 40m um diesen Jail_Marker stehe der stehe ich da komplett auf dem schlauch?

      MfG

    • Suche Classname von Rucksack

      • Antimate
      • 21. Juni 2016 um 16:40

      sieht aus wie einer der "Bergen" Backpacks. Keine ahnung ob die so heißen.


      Würde ich einfach mal ausprobieren ob der skin passt. schlimmer kann es nicht werden :rolleyes:

    • Fahrzeug mit Radio austatten. Thread vorhanden, Dateiangabe fehlt.

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 21:14

      46.20.46.242:10115

    • Fahrzeug mit Radio austatten. Thread vorhanden, Dateiangabe fehlt.

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 21:11

      okay aber wenn ich dies jetzt aso in die o.g dateien einfüge habe ich dort ja 2 einträge oder muss ich diese dann noch in andere DAteien reinschmeißen oder wirklich nur in diese 2 o.g Dateien?

      Sorry das ich gerade mit einem Dicken Fragezeichen im Gesicht sitze :D

    • Fahrzeug mit Radio austatten. Thread vorhanden, Dateiangabe fehlt.

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 21:05

      Okay? Wie würde ich das den so hinbekommen das die 3 Fraktionen miteinander Funken können?

      den ich stehe gerade echt aufm Schlauch.

    • Fahrzeug mit Radio austatten. Thread vorhanden, Dateiangabe fehlt.

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 20:25

      Ahhh okay. Wenn ich dieses sagenwir mal nur für medic und cops haben möchte.

      setVariable ["tf_hasRadio", true, true];

      setVariable ["tf_side", east, true];
      setVariable ["TF_RadioType", "tf_mr3000", true];


      setVariable ["tf_side", guer,true];
      setVariable ["TF_RadioType", "tf_mr3000", true];?

    • Fahrzeug mit Radio austatten. Thread vorhanden, Dateiangabe fehlt.

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 18:49

      Hallo Leute !


      Ich habe bisschen durch geklickt durchs forum und habe folgenden Thream gefunden


      AUTO MIT FUNKGERÄT SPAWNEN LASSEN

      dort ist auch ein Link zu den Variablen

      br1zey sagte dazu


      Zitat von br1zey

      mit

      setVariable ["tf_hasRadio", true, true];

      und extras

      setVariable ["TF_RadioType", "tf_mr3000", true]; der Radio Type
      setVariable ["tf_side", east, true]; Die Funk Seite wenn z.b. Medics auch das haben und die mit den COP reden sollen könn muss die Seite Gleich

      für weiters Guck bitte HIER


      leider habe ich gerade keinen schimmer wo ich das reinhauen soll.

      Da es modfahrzeuge sind hoffe ich ihr könnt mir helfen.


      MfG

    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 18. Juni 2016 um 18:37

      funktioniert soweit :)

      Die leute sterben nicht mehr sofort werden aber verletzt durch das anschießen

    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 16. Juni 2016 um 20:32

      Alles klar ich danke dir. Falls ich nicht sofort antworte gucke ich fuba. :rolleyes:

    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 16. Juni 2016 um 20:29

      okay uno momento....


      Spoiler anzeigen
      Code
      class CfgPatches
      {
      	class Taser_26
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]=
      		{
      			"Taser_26"
      		};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[]=
      		{
      			"A3_Weapons_F"
      		};
      	};
      };
      class Mode_SemiAuto;
      class CfgMagazines
      {
      	class Default;
      	class CA_Magazine;
      	class 26_cartridge: CA_Magazine
      	{
      		scope=2;
      		displayName="X26 Taser Cartridge";
      		model="\A3L_Taser\cartridge";
      		picture="\A3L_Taser\cartridgeicon.paa";
      		ammo="26_taser";
      		count=10;
      		initSpeed=795;
      		tracersEvery=0;
      		lastRoundsTracer=9;
      		descriptionShort="x26' Taser Cartridge";
      	};
      };
      class CfgAmmo
      {
      	class BulletBase;
      	class 26_taser: BulletBase
      	{
      		hit=10;
      		indirectHit=0;
      		indirectHitRange=0;
      		cartridge="FxCartridge_65_caseless";
      		visibleFire=5;
      		audibleFire=8;
      		cost=1.2;
      		airLock="true";
      		typicalSpeed=820;
      		caliber=1;
      		model="\A3\Weapons_f\Data\bullettracer\tracer_red";
      		tracerScale=1;
      		tracerStartTime=0.050000001;
      		tracerEndTime=1;
      		airFriction=-0.00095999998;
      		class CamShakeFire
      		{
      			power=0;
      			duration=0;
      			frequency=0;
      			distance=0;
      		};
      		class CamShakePlayerFire
      		{
      			power=0;
      			duration=0;
      			frequency=0;
      			distance=0;
      		};
      	};
      };
      class CfgWeapons
      {
      	class Pistol;
      	class Pistol_Base_F: Pistol
      	{
      		class WeaponSlotsInfo;
      	};
      	class Taser_26: Pistol_Base_F
      	{
      		scope=2;
      		model="\A3L_Taser\taser.p3d";
      		picture="\A3L_Taser\tasericon.paa";
      		UiPicture="\A3L_Taser\tasericon.paa";
      		magazines[]=
      		{
      			"26_cartridge"
      		};
      		reloadAction="GestureReloadPistol";
      		displayname="X26' Taser";
      		dexterity=2;
      		begin1[]=
      		{
      			"\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
      			0.79432797,
      			1,
      			700
      		};
      		begin2[]=
      		{
      			"\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
      			0.79432797,
      			1,
      			700
      		};
      		begin3[]=
      		{
      			"\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
      			0.79432797,
      			1,
      			700
      		};
      		soundBegin[]=
      		{
      			"begin1",
      			0.33000001,
      			"begin2",
      			0.33000001,
      			"begin3",
      			0.34
      		};
      		closure1[]=
      		{
      			"A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
      			1,
      			1,
      			300
      		};
      		closure2[]=
      		{
      			"A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
      			1,
      			1.1,
      			300
      		};
      		soundClosure[]=
      		{
      			"closure1",
      			0.5,
      			"closure2",
      			0.5
      		};
      		weaponSoundEffect="\A3L_Taser\sounds\shoot.wav";
      		modes[]=
      		{
      			"Single"
      		};
      		reloadtime=0.16;
      		dispersion=0.00086999999;
      		drySound[]=
      		{
      			"\A3L_Taser\sounds\dry.wav",
      			0.0099999998,
      			1,
      			20
      		};
      		reloadMagazineSound[]=
      		{
      			"\A3L_Taser\sounds\reload.wav",
      			1,
      			1,
      			30
      		};
      		recoil="assaultRifleBase";
      		recoilProne="assaultRifleBase";
      		class Library
      		{
      			libTextDesc="X26' Taser";
      		};
      		descriptionShort="X26' Taser";
      		class WeaponSlotsInfo: WeaponSlotsInfo
      		{
      			mass=7;
      			class CowsSlot
      			{
      			};
      		};
      		class ItemInfo
      		{
      			priority=2;
      			RMBhint="Taser_26";
      			onHoverText="TODO Taser_26 DSS";
      		};
      		class Single: Mode_SemiAuto
      		{
      			aidispersioncoefx=0.40000001;
      			aidispersioncoefy=0.69999999;
      			airateoffire=0.5;
      			airateoffiredistance=20;
      			artillerycharge=0.5;
      			artillerydispersion=0.5;
      			autofire=0.5;
      			begin1[]=
      			{
      				"\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
      				0.79432797,
      				1,
      				700
      			};
      			begin2[]=
      			{
      				"\A3L_Taser\sounds\shoot.wav",
      				0.79432797,
      				1,
      				700
      			};
      			soundBegin[]=
      			{
      				"begin1",
      				0.5,
      				"begin2",
      				0.5
      			};
      			burst=0.1;
      			canshootinwater=0;
      			closure1[]=
      			{
      				"A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
      				1,
      				1,
      				300
      			};
      			closure2[]=
      			{
      				"A3\sounds_f\weapons\closure\closure_handgun_3.wav",
      				1,
      				1.1,
      				300
      			};
      			dispersion=0.00086999999;
      			displayname="Single";
      			ffcount=0.5;
      			fffrequency=5;
      			ffmagnitude=0.5;
      			flash="gunfire";
      			flashsize=0.1;
      			maxrange=500;
      			maxrangeprobab=0.2;
      			midrange=250;
      			midrangeprobab=0.69999999;
      			minrange=2;
      			minrangeprobab=0.30000001;
      			multiplier=1;
      			recoil="assaultRifleBase";
      			recoilprone="assaultRifleBase";
      			reloadtime=0.064999998;
      			requiredoptictype=-1;
      			showtoplayer=1;
      			sound[]=
      			{
      				"",
      				10,
      				1
      			};
      			soundbeginwater[]=
      			{
      				"sound",
      				1
      			};
      			soundburst=0;
      			soundclosure[]=
      			{
      				"closure1",
      				1.5,
      				"closure2",
      				1.5
      			};
      			soundcontinuous=0;
      			soundend[]={};
      			soundloop[]={};
      			texturetype="semi";
      			useaction=0;
      			useactiontitle="";
      			weaponsoundeffect="DefaultRifle";
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 16. Juni 2016 um 20:25

      dort haben wir sie.

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_handleDamage.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      
      
      
      
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      /*
      _unit = _this select 1;
      _part = _this select 5;
      _damage = _this select 10;
      _source = _this select 0;
      _projectile = _this select 2;
      */
      
      
      
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      	systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      	if(_source != _unit) then {
      		_curWep = currentWeapon _source;
      		if(_projectile in ["26_taser"] && _curWep in ["Taser_26"]) then {
      			if(side _source == west && playerSide != west) then {
      				private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      				_distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      				_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      				_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      				_damage = false;
      				if(_unit distance _source < _distance) then {
      					if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      						if(_isVehicle && _isQuad) then {
      							player action ["Eject",vehicle player];
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						} else {
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						};
      					};
      				};
      			};
      			//Temp fix for super tasers on cops.
      			if(playerSide == west && side _source == west) then {
      				_damage = false;
      			};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      //[] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 16. Juni 2016 um 20:08

      Hallo Com!


      Undzwar hätte ich da mal eine Frage in der Hoffnung das ihr mir da helfen könnt.
      Ich benutze die A3L Files und habe soweit auch alles am laufen.
      Das einzige was fehlt ist der Taser, denn sobald ich jemanden damit anschieße um diesen zu tasern stirbt er.

      In den errorlogs steht nicht darüber und so langsam verzweifel ich daran.

      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Grüße

    • Lakeside TFR Funktioniert nicht

      • Antimate
      • 16. Juni 2016 um 16:28

      Hallo Philipp!


      Zu TFAR.


      Der Ts channel muss heißen -> TaskForceRadio
      Passwort (optional) 123

      Jeder muss TFAR aktiviert haben im Teamspeak.

      Einstellungen-> Plugins-> Häkchen bei Arma 3 Radio
      Server muss online sein und als mod TFAR mitgeladen haben. Sobald du gespawnt bist wechselst du automatisch den TS channel.
      TS IP musst du nirgends angeben das läuft über deinen Rechner, dieser erkennt ob du im spiel bist (Wenn ja, wechsel auf dem Teamspeak in channel "TaskForceRadio" / wenn nein, unternehme nichts)

      Hast du noch fragen kannst du mich gerne anschreiben.


      Beachte, du brauchst auch CBA_A3

    • Farming Problem

      • Antimate
      • 15. Juni 2016 um 23:03

      Ok habe das Problem gefunden!

      Es lag an der life_server dort wurde in einer Datei "poppy" angegeben. Habe dies zu Opium abgeändert und schon funktioniert dies. :)

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • Antimate
      • 15. Juni 2016 um 22:05

      Ich habe da etwas von Tankverbrauch speichern gelesen :rolleyes:

      würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich dieses bei mir in die db einbinde :)

    • Farming Problem

      • Antimate
      • 15. Juni 2016 um 15:14

      @Shinji weißt du zufällig wie ich den Taser zum laufen bekomme? Komischer weise tötet er. Ich habe ACE mit am laufen und man soll da ja etwas einstellen. nur finde ich keine möglichkeit den Taser zu einszustellen das dieser den Elektroschock abgibt. Momentan tötet er mit einem Schuss.

    • Farming Problem

      • Antimate
      • 14. Juni 2016 um 20:56

      hier mal der ausschnitt aus einer datei

      Code
      ["opium Poppy","Oleander2",800,1.5,200],


      deswegen meinte ich opium steht, poppy heißt es

    • Farming Problem

      • Antimate
      • 14. Juni 2016 um 20:40

      Also es tut sich schimpfen im shop "Opium Seed"

      Wenn ich es anpflanze heißt es "Du hast poppy gepflanzt". Das heißt ja das die definition für das Item falsch ist. Das es nicht opium sondern Poppy heißt

    • Farming Problem

      • Antimate
      • 14. Juni 2016 um 20:28

      sorry habe deine "kannst sie auch ruhig posten" überlesen. Das kam so unerwartet nach dem etwas längeren satz.


      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_varHandle.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master handler for getting a variables name, short name, etc.
      */
      private["_var","_mode"];
      _var = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _mode = [_this,1,-1,[0]] call BIS_fnc_param;
      if(_var == "" OR _mode == -1) exitWith {""};
      
      
      
      
      switch (_mode) do
      {
      	case 0:
      	{
      		switch (_var) do
      		{
      			case "oilu": {"life_inv_oilu"};
      			case "oilp": {"life_inv_oilp"};
      			case "heroinu": {"life_inv_heroinu"};
      			case "heroinp": {"life_inv_heroinp"};
      			case "marijuana": {"life_inv_marijuana"};
      			case "apple": {"life_inv_apple"};
      			case "apple seeds": {"life_inv_appleseeds"};
      			case "water": {"life_inv_water"};
      			case "rabbit": {"life_inv_rabbit"};
      			case "salema": {"life_inv_salema"};
      			case "ornate": {"life_inv_ornate"};
      			case "mackerel": {"life_inv_mackerel"};
      			case "tuna": {"life_inv_tuna"};
      			case "mullet": {"life_inv_mullet"};
      			case "catshark": {"life_inv_catshark"};
      			case "turtle": {"life_inv_turtle"};
      			case "fishing": {"life_inv_fishingpoles"};
      			case "coffee": {"life_inv_coffee"};
      			case "turtlesoup": {"life_inv_turtlesoup"};
      			case "donuts": {"life_inv_donuts"};
      			case "fuelE": {"life_inv_fuelE"};
      			case "fuelF": {"life_inv_fuelF"};
      			case "money": {"life_cash"};
      			case "pickaxe": {"life_inv_pickaxe"};
      			case "copperore": {"life_inv_copperore"};
      			case "ironore": {"life_inv_ironore"};
      			case "iron_r": {"life_inv_ironr"};
      			case "copper_r": {"life_inv_copperr"};
      			case "salt": {"life_inv_salt"};
      			case "salt_r": {"life_inv_saltr"};
      			case "sand": {"life_inv_sand"};
      			case "glass": {"life_inv_glass"};
      			case "tbacon": {"life_inv_tbacon"};
      			case "lockpick": {"life_inv_lockpick"};
      			case "redgull": {"life_inv_redgull"};
      			case "peach": {"life_inv_peach"};
      			case "diamond": {"life_inv_diamond"};
      			case "diamondc": {"life_inv_diamondr"};
      			case "cocaine": {"life_inv_coke"};
      			case "cocainep": {"life_inv_cokep"};
      			case "spikeStrip": {"life_inv_spikeStrip"};
      			case "cement": {"life_inv_cement"};
      			case "rock": {"life_inv_rock"};
      			case "goldbar": {"life_inv_goldbar"};
      			case "blastingcharge": {"life_inv_blastingcharge"};
      			case "boltcutter": {"life_inv_boltcutter"};
      			case "defusekit": {"life_inv_defusekit"};
      			case "storagesmall": {"life_inv_storagesmall"};
      			case "storagebig": {"life_inv_storagebig"};
      			case "wheat": {"life_inv_wheat"};
      			case "sunflower": {"life_inv_sunflower"};
      			case "corn": {"life_inv_corn"};
      			case "bean": {"life_inv_bean"};
      			case "cotton": {"life_inv_cotton"};
      			case "olive": {"life_inv_olive"};
      			case "opium": {"life_inv_opium"};
      			case "cannabis": {"life_inv_cannabis"};
      			case "pumpkin": {"life_inv_pumpkin"};
      			case "wheat seed": {"life_inv_wheatseeds"};
      			case "sunflower seed": {"life_inv_sunflowerseeds"};
      			case "corn seed": {"life_inv_cornseeds"};
      			case "bean seed": {"life_inv_beanseeds"};
      			case "cotton seed": {"life_inv_cottonseeds"};
      			case "olive seed": {"life_inv_oliveseeds"};
      			case "opium seed": {"life_inv_opiumseeds"};
      			case "cannabis seed": {"life_inv_cannabisseeds"};
      			case "pumpkin seed": {"life_inv_pumpkinseeds"};
      			case "raw goat meat": {"life_inv_rawgoatmeat"};
      			case "raw chicken": {"life_inv_rawchicken"};
      			case "raw sheep meat": {"life_inv_rawsheepmeat"};
      			case "raw rabbit": {"life_inv_rawrabbit"};
      			case "cigarette": {"life_inv_cigarette"};
      			case "RoadConeStripB": {"life_inv_RoadConeStripB"};
      			case "RoadConeB": {"life_inv_RoadConeB"};
      			case "RoadConeStrip": {"life_inv_RoadConeStrip"};
      			case "RoadCone": {"life_inv_RoadCone"};
      			case "RoadBlockWood": {"life_inv_RoadBlockWood"};
      			case "RoadBlockConc": {"life_inv_RoadBlockConc"};
      			case "RoadBlockRebel": {"life_inv_RoadBlockRebel"};
      			case "BarGate": {"life_inv_BarGate"};
      			case "zoobeer": {"life_inv_zoobeer"}; // Duff Beer
      			case "Rax's Rum": {"life_inv_raxsrum"};
      		};
      	};
      
      	case 1:
      	{
      		switch (_var) do
      		{
      			case "life_inv_oilu": {"oilu"};
      			case "life_inv_oilp": {"oilp"};
      			case "life_inv_heroinu": {"heroinu"};
      			case "life_inv_heroinp": {"heroinp"};
      			case "life_inv_cannabis": {"cannabis"};
      			case "life_inv_marijuana": {"marijuana"};
      			case "life_inv_apple": {"apple"};
      			case "life_inv_water": {"water"};
      			case "life_inv_rabbit": {"rabbit"};
      			case "life_inv_salema": {"salema"};
      			case "life_inv_ornate": {"ornate"};
      			case "life_inv_mackerel": {"mackerel"};
      			case "life_inv_tuna": {"tuna"};
      			case "life_inv_mullet": {"mullet"};
      			case "life_inv_catshark": {"catshark"};
      			case "life_inv_turtle": {"turtle"};
      			case "life_inv_fishingpoles": {"fishing"};
      			case "life_inv_coffee": {"coffee"};
      			case "life_inv_turtlesoup": {"turtlesoup"};
      			case "life_inv_donuts": {"donuts"};
      			case "life_inv_fuelE": {"fuelE"};
      			case "life_inv_fuelF": {"fuelF"};
      			case "life_cash": {"money"};
      			case "life_inv_pickaxe": {"pickaxe"};
      			case "life_inv_copperore": {"copperore"};
      			case "life_inv_ironore": {"ironore"};
      			case "life_inv_ironr": {"iron_r"};
      			case "life_inv_copperr": {"copper_r"};
      			case "life_inv_sand": {"sand"};
      			case "life_inv_salt": {"salt"};
      			case "life_inv_glass": {"glass"};
      			case "life_inv_redgull": {"redgull"};
      			case "life_inv_lockpick": {"lockpick"};
      			case "life_inv_tbacon": {"tbacon"};
      			case "life_inv_peach": {"peach"};
      			case "life_inv_diamond": {"diamond"};
      			case "life_inv_diamondr": {"diamondc"};
      			case "life_inv_saltr": {"salt_r"};
      			case "life_inv_coke": {"cocaine"};
      			case "life_inv_cokep": {"cocainep"};
      			case "life_inv_spikeStrip": {"spikeStrip"};
      			case "life_inv_cement": {"cement"};
      			case "life_inv_rock": {"rock"};
      			case "life_inv_goldbar": {"goldbar"};
      			case "life_inv_blastingcharge": {"blastingcharge"};
      			case "life_inv_boltcutter": {"boltcutter"};
      			case "life_inv_defusekit": {"defusekit"};
      			case "life_inv_storagesmall": {"storagesmall"};
      			case "life_inv_storagebig": {"storagebig"};
      			case "life_inv_wheat": {"wheat"};
      			case "life_inv_sunflower": {"sunflower"};
      			case "life_inv_corn": {"corn"};
      			case "life_inv_bean": {"bean"};
      			case "life_inv_cotton": {"cotton"};
      			case "life_inv_olive": {"olive"};
      			case "life_inv_opium": {"opium"};
      			case "life_inv_cannabis": {"cannabis"};
      			case "life_inv_pumpkin": {"pumpkin"};
      			case "life_inv_wheatseeds": {"wheat seed"};
      			case "life_inv_sunflowerseeds": {"sunflower seed"};
      			case "life_inv_cornseeds": {"corn seed"};
      			case "life_inv_beanseeds": {"bean seed"};
      			case "life_inv_cottonseeds": {"cotton seed"};
      			case "life_inv_oliveseeds": {"olive seed"};
      			case "life_inv_opiumseeds": {"opium seed"};
      			case "life_inv_cannabisseeds": {"cannabis seed"};
      			case "life_inv_pumpkinseeds": {"pumpkin seed"};
      			case "life_inv_rawgoatmeat": {"raw goat meat"};
      			case "life_inv_rawchicken": {"raw chicken"};
      			case "life_inv_rawsheepmeat": {"raw sheep meat"};
      			case "life_inv_rawrabbit": {"raw rabbit"};
      			case "life_inv_zoobeer": {"zoobeer"};
      			case "life_inv_RoadConeStripB": {"RoadConeStripB"};
      			case "life_inv_RoadConeB": {"RoadConeB"};
      			case "life_inv_RoadConeStrip": {"RoadConeStrip"};
      			case "life_inv_RoadCone": {"RoadCone"};
      			case "life_inv_RoadBlockWood": {"RoadBlockWood"};
      			case "life_inv_RoadBlockConc": {"RoadBlockConc"};
      			case "life_inv_RoadBlockRebel": {"RoadBlockRebel"};
      			case "life_inv_BarGate": {"BarGate"};
      			case "life_inv_cigarette": {"cigarette"};
      			case "life_inv_raxsrum": {"Rax's Rum"};
      		};
      	};
      };
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