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    3. Antimate

    Beiträge von Antimate

    • ACE 3 Items kaufbar machen

      • Antimate
      • 17. Juli 2016 um 15:24

      eben. die nimmst du in die hand. also müsste man die als "Vehicle" spawnen und die so grabben

      und das dann am besten noch so einstellen das das repairkit die reifen nicht repariert. wenn das geht :D

    • ACE 3 Items kaufbar machen

      • Antimate
      • 17. Juli 2016 um 14:00
      Zitat von Maiksdl

      Nabend ich habe das Problem das man die ACE Reifen beim Kauf nicht bekommt alles andere geht. Hat wer von euch die Reifen mit eingefügt?

      hast du die Reifen den in die acecheck variable eingetragen?

    • ACE 3 Zampfsäule keine Interaction

      • Antimate
      • 13. Juli 2016 um 17:37

      ja funktioniert auch das drüber setzen über die vorhandenen Zapfsäulen. Ist zwar etwas mehr Arbeit aber dafür hat man es dann vernünftig :)


      @br1zey Wegen dem Bezahlen fürs Tanken, geht da einfach das Standard Bezahl script?

    • Lakeside Tank Problem

      • Antimate
      • 12. Juli 2016 um 20:09

      Auch wenn der ersteller gebannt ist.

      Anderer Thread, "Lösung" gerade geschrieben

    • ACE 3 Zampfsäule keine Interaction

      • Antimate
      • 12. Juli 2016 um 20:07

      Ist zwar älter der Thread aber das ist erstmal egal.


      Um die Interaktion für die Zapfsäule zu bekommen gehe in den 3D Editor, auf Leer, und suche nach Tankstelle Dort nimmst du den Eintrag "Tankstelle (Fuel,Tanksäule) ACE3 und platzierst ihn auf der Map.

      Das wars schon. Kannst den natürlich auch über die vorhandene Tanksäule stecken, sollte Funktionieren habe es nicht probiert


      Hoffe konnte dir helfen :)

    • Spieler haben einen grün leuchtenen Punkt

      • Antimate
      • 4. Juli 2016 um 16:54

      #Falscher Post :)

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 4. Juli 2016 um 00:19

      Naja "Lösung".

      Sound aufdrehen hat mir geholfen
      assaultrifle :D chainsaw

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 3. Juli 2016 um 23:38

      Kann geschlossen werden :)


      Thema hat sich erledigt, trotzdem Danke an alle die geantwortet haben

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 2. Juli 2016 um 23:53

      klar könnte ich sagen ich schreibe das in die AL dateien, aber wie ich hier schon gelesen habe, das Rad neu erfinden.

      Weil dann habe ich hinterher den Eintrag doppelt auf dem/Den Wagen.

      Auch wenn ich dir für den Tipp dankbar bin, keine Frage

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 2. Juli 2016 um 23:27

      ja das habe ich auch gerade herrausgefunden als ich mir die description mal genauer angeguckt habe :love:


      Jetzt stellt sich aber noch die Frage, wie bekomme ich es hin das der Sound nicht Local sondern komplett abgespielt wird?

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 2. Juli 2016 um 23:11

      Okay habe die config.bin schon umgewandelt. Dort drin steht


      Code
      class siren_long
      	{
      		name="Police SIREN (long)";
      		sound[]=
      		{
      			"max_LAPD_mod\sounds\siren_long.ogg",
      			5,
      			1,
      			150
      		};
      		titles[]={};
      	};
      Alles anzeigen

      Jetzt stellt mich die Frage, wozu sind die 3 Zahlen hinter dem , 5,1,150 und beim originalen AL 1.0, 1?

      Oder sollte ich dann einfach die Zahlen abändern? Untere QC ist AL 4.4, Obere 3.1.4.8

      Code
      sounds[] = {};
      	class SirenLong
      	{
      		name = "SirenLong";
      		sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      		titles[] = {};
      	};
    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 2. Juli 2016 um 21:29

      um ehrlich zusein, ich wollte das erst auch so machen. Aber wusste nicht wie.


      Habe es zwar hinbekommen in einem Gebäude (umfunktioniert als Kleidungsladen) Musik abspielen zu lassen.

      Aber bei Fahrzeugen war mein latein am ende.

      Soll ja auch nicht per Knopfdruck (STRG+F) sondern Scrollrädchen

    • [SUCHE] S.W.A.T Einsatzfahrzeug

      • Antimate
      • 2. Juli 2016 um 19:56

      Hallo Com !


      Ich suche nach einem Einsatzfahrzeug (gepanzert) für Altis Life.

      etwas in dieser Richtung hier -> Quelle

      Ich habe schon weitesgehend gesucht aber gefunden habe ich nichts.

      Das einzige Fahrzeug welches ich gefunden habe war das SWAT Vehicle vom MAX LAPD Mod. Doch dort ist die "Sirene" nur Lokal hörbar, und das ist eher schlecht.

      Ich hoffe das ihr mir da etwas helfen könnt. Würde mich freuen!


      Grüße

    • Serverteam Überprüfung

      • Antimate
      • 29. Juni 2016 um 20:28
      Zitat von xLegendaryx

      oder wozu gibt es Datenbanken für Straftäter?!

      du vergleichst gerade himmel und hölle.

      Naklar, Server Hopping, Dateien löschen und leute abwerben ist schei** aber der spruch "Augen auf beim Eierkauf" stimmt dabei. Du suchst doch nicht nach einem Scripter und wenn sich einer meldet stellst du diesen Sofort ein (ich jedenfalls würde dies nicht tun) Ich würde mich mit dieser Person erstmal 2-3 Tage unterhalten, sie testen, KENNENLERNEN.

      *****!!!Soll jetzt kein Persönlicher Angriff gegen dich sein (wenn du dich angegriffen fühlst dadurch, tut es mir leid es ist/war nicht so gemeint) und will auch nicht diskutieren mit dir!!!!*****

      Wenn du eine Frau kennenlernst (abgesehen davon ob du eine hast oder nicht) sagst du ihr doch auch nicht nach dem ersten satz das du sie liebst.

      Ansich keine schlechte idee, aber das "verwalten" und die Wahrheitsangaben sind dort ein enormer knackpunkt der mich dazu bringen würde dieses Tool dann nicht zu nutzen.

      Meine Meinung, jeder hat eine andere!

    • [UMFRAGE] Benutzerbewertungen ?

      • Antimate
      • 28. Juni 2016 um 22:21

      Ich finde die Idee von Tanne nicht schlecht. Das man bei einer Negativen Bewertung (oder auch positiven) einen Grund mit angibt. (mind ~30 Zeichen) und das die Mods diese dann auch einsehen können um zu sagen okay dasist schwachsinn was der da als kommentar schreibt und dann mit Ihm das Gespräch suchen kann und diese im "Notfall" auch löschen kann

    • Serverteam Überprüfung

      • Antimate
      • 28. Juni 2016 um 17:00

      An sich keine allzu doofe Idee, nur wie @Xylometachlorid schon schrieb

      Zitat von Xylometachlorid

      1. Hast du keinerlei Kontrolle ob diese Person wirklich scheiße Gebaut hast.

      Ich könnte natürlich jemanden mit dem ich mich zerstritten habe und der mit im Team war reinschreiben obwohl er nichts gemacht hat.


      Aber das ding mit dem Tool und dem Pupsen vorm PC :rolleyes: :P

    • Taser Tötet anstatt einen Elektroschock abzugeben

      • Antimate
      • 27. Juni 2016 um 21:11

      #gelöscht

    • "Ins Gefängnis stecken" ausgegraut Jail Marker vorhanden

      • Antimate
      • 27. Juni 2016 um 18:24
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
      	File: fn_copInteractionMenu.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Btn9 37458
      #define Title 37401
      
      
      
      
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8","_Btn9"];
      if(!dialog) then {
      	createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      
      
      
      
      if(_curTarget isKindOf "House_F") exitWith {
      	if((nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"]) == _curTarget OR (nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"]) == _curTarget) then {
      		_display = findDisplay 37400;
      		_Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      		_Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      		_Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      		_Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      		_Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      		_Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      		_Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      		_Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      		_Btn9 = _display displayCtrl Btn9;
      
      
      
      
      		life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      		_Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Repair";
      		_Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_repairDoor;";
      
      		_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_CloseOpen";
      		_Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_doorAnimate;";
      		_Btn3 ctrlShow false;
      		_Btn4 ctrlShow false;
      		_Btn5 ctrlShow false;
      		_Btn6 ctrlShow false;
      		_Btn7 ctrlShow false;
      		_Btn8 ctrlShow false;
      		_Btn9 ctrlShow false;
      	} else {
      		closeDialog 0;
      	};
      };
      
      if(!isPlayer _curTarget && side _curTarget == civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      _Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      _Btn9 = _display displayCtrl Btn9;
      
      
      
      
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      
      
      
      //Set Unrestrain Button
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Set Check Licenses Button
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
      _Btn2 buttonSetAction "[[player],""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget,FALSE] spawn life_fnc_MP";
      
      
      
      
      //Set Search Button
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Set Escort Button
      if((_curTarget getVariable["Escorting",false])) then {
      	_Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
      	_Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_stopEscorting; [life_pInact_curTarget] call life_fnc_copInteractionMenu;";
      } else {
      	_Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
      	_Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
      };
      
      
      
      
      //Set Ticket Button
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      
      
      
      
      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call fnc_arrestmenu;";
      
      
      
      
      _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
      _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;";
      
      
      
      
      _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_RemoveWeapons";
      _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_removeWeaponAction; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      _Btn9 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TestIntox";
      _Btn9 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_testIntox;";
      
      
      
      
      //Check that you are near a place to jail them.
      if(!((player distance (getMarkerPos "police_hq_1") < 30) OR  (player distance (getMarkerPos "police_hq_2") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_3") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_5") < 30))) then 
      {
      	_Btn6 ctrlEnable false;
      };
      Alles anzeigen
    • "Ins Gefängnis stecken" ausgegraut Jail Marker vorhanden

      • Antimate
      • 27. Juni 2016 um 18:00

      ja nur so zum verdeutlichen :D


      Aber wenn ich das dem richtig entnehme.
      Es wird ja gesagt im Script

      Spoiler anzeigen
      Code
      if((player distance (getMarkerPos "jail_marker")) > 40) then
       {
       player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
       };


      Bedeutet es doch das wenn der Spieler in einer Distanz von >40m ist nimm Jailmarker?

      Oder "jail_marker" >40m Koordinate 5 ?

      Diesen Abschnitt verstehe ich im zusammenhang mit den koordinaten noch nicht :)

    • "Ins Gefängnis stecken" ausgegraut Jail Marker vorhanden

      • Antimate
      • 27. Juni 2016 um 16:40

      okay bnsbirne. du bist ein kleiner gott. :D

      Ja steht dort. Ich habe da noch eine andere Frage bevor ich dies jetzt teste. Ich nutze die A3L Files :|

      Dort steht etwas von

      Spoiler anzeigen
      Code
      fnc_jailsetup = {
      	_minutes = parseNumber life_arrestMinutes;
      	_hours = floor (_minutes/60);
      	_minutes = _minutes % 60;
      	player setVariable["restrained",false,true];
      	player setVariable["Escorting",false,true];
      	player setVariable["transporting",false,true];
      	life_is_arrested = true;
      	player setVariable["life_is_arrested",true,true];
      	removeAllWeapons player;
      	{player removeMagazine _x} foreach (magazines player);
      
      
      
      
      	_jaillocations = [
      	[9631.38,10079.4,0.00143909],
      	[9632.74,10082.7,0.00143909],
      	[9634.19,10085.7,0.00143909],
      	[9635.92,10089.3,0.00143909],
      	[9637.38,10092.5,0.00143909],
      	[9638.73,10095.5,0.00143909],
      	[9640.38,10098.7,0.00143909],
      	[9641.92,10102.1,0.00143909],
      	[9614.22,10087.1,0.00143909],
      	[9616.13,10089.7,0.00143909],
      	[9617.63,10093.1,0.00144005],
      	[9619.44,10096.3,0.00143909],
      	[9620.98,10099.4,0.00144005],
      	[9622.66,10102.4,0.00143909],
      	[9624.31,10105.4,0.00143909],
      	[9625.79,10108.9,0.00143909]
      	];
      	_randomer = floor random (count _jaillocations);
      	_jailpos = _jaillocations select _randomer;
      
      
      
      
      	player setPos _jailpos;
      	if((player distance (getMarkerPos "jail_marker")) > 40) then
      	{
      		player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      	};
      Alles anzeigen


      Verstehe ich das jetzt richtig das das für die Zellen da ist? Sagen wir mal koordinate 1-16 = Zellen 1-16?

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