Sagt einfach bescheid wenn ihr wieder was habt^^
Beiträge von ChickenWeed
-
-
Hat da irgend jemand noch einen Tipp?
-
Habe es geschafft mit hilfe von Flyyying_nflug
man kann das Sprint Dialog ganz easy entfernen und ohne das man die Waffen Anzeige und so danach nicht mehr sieht
-
wow...
kein ich liebe dich auch?
-
Danke ich liebe dich
-
Weiß da jemand was ich raus löschen muss oder wo ich es noch eintragen kann, damit es sich nicht nur für 0 verkaufen lässt?
-
Hat bisher leider nicht geklappt!
-
Wenn jemand ein fix hat einfach bescheid sagen!
-
Hey Leute ich muss mal wieder Fragen haha!
Auf der Map werden mir immer Autos makiert z.B wenn da ein Polizei hunter ist kann ich ihn sehen wo er hin fährt also in meinem Umkreis. Für Spieler ist es auch so z.B wenn die Polizei da ist wird mir so ein blauer Punkt makiert und ich sehe wo er hin läuft aber nur wenn er in der nähe von mir ist. Ich will sowas entfernen, weil es einfach nicht dazu gehört hat da jemand ne Lösung wie man das Deaktiviert?
Danke im Voraus!Mfg Pius von Team-Wings
-
-
GG Danke @Flyyying_nflug du bist mein Held! Ich liebe dich
(nohomo)
-
C
Alles anzeigen/* File: fn_copLoadout.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edited: Itsyuka Description: Loads the cops out with the default gear. */ private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer; waitUntil {scriptDone _handle}; //Load player with default cop gear. player addUniform "U_Rangemaster"; /* ITEMS */ player addItem "ItemMap"; player assignItem "ItemMap"; player addItem "ItemCompass"; player assignItem "ItemCompass"; player addItem "ItemWatch"; player assignItem "ItemWatch"; player addItem "ItemGPS"; player assignItem "ItemGPS"; [] call life_fnc_saveGear; [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
C
Alles anzeigen/* File: fn_respawned.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Sets the player up if he/she used the respawn option. */ private["_handle"]; //Reset our weight and other stuff life_use_atm = TRUE; life_hunger = 100; life_thirst = 100; life_battery = 100; life_carryWeight = 0; life_drink = 0; life_cash = 0; //Make sure we don't get our cash back. life_respawned = false; player playMove "amovpercmstpsnonwnondnon"; life_corpse setVariable["Revive",nil,TRUE]; life_corpse setVariable["name",nil,TRUE]; life_corpse setVariable["Reviving",nil,TRUE]; player setVariable["Revive",nil,TRUE]; player setVariable["name",nil,TRUE]; player setVariable["Reviving",nil,TRUE]; //Load gear for a 'new life' switch(playerSide) do { case west: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; case civilian: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; case independent: { _handle = [] spawn call life_fnc_equipGear; }; waitUntil {scriptDone _handle}; }; //Cleanup of weapon containers near the body & hide it. if(!isNull life_corpse) then { private["_containers"]; life_corpse setVariable["Revive",TRUE,TRUE]; _containers = nearestObjects[life_corpse,["WeaponHolderSimulated"],5]; {deleteVehicle _x;} foreach _containers; //Delete the containers. hideBody life_corpse; }; //Destroy our camera... life_deathCamera cameraEffect ["TERMINATE","BACK"]; camDestroy life_deathCamera; //Bad boy if(life_is_arrested) exitWith { hintSilent localize "STR_Jail_Suicide"; life_is_arrested = false; [player,TRUE] spawn life_fnc_jail; [] call SOCK_fnc_updateRequest; }; //Johnny law got me but didn't let the EMS revive me, reward them half the bounty. if(!isNil "life_copRecieve") then { [[player,life_copRecieve,true],"life_fnc_wantedBounty",false,false] spawn life_fnc_MP; life_copRecieve = nil; }; //So I guess a fellow gang member, cop or myself killed myself so get me off that Altis Most Wanted if(life_removeWanted) then { [[getPlayerUID player],"life_fnc_wantedRemove",false,false] spawn life_fnc_MP; }; [] call SOCK_fnc_updateRequest; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [player, uniform player] call life_fnc_equipGear; "dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect "dynamicBlur" ppEffectAdjust [0]; // enables normal vision "dynamicBlur" ppEffectCommit 15; // time it takes to normal resetCamShake; // resets the shake
C
Alles anzeigen/* File: fn_spawnMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the spawn point selection menu. */ private["_spCfg","_sp","_ctrl"]; disableSerialization; if (life_is_arrested) exitWith { [] call life_fnc_respawned; }; if (life_respawned) then { [] call life_fnc_respawned; }; _SpawnCamera = "camera" camCreate (position player); _SpawnCamera cameraEffect ["internal","back"]; _SpawnCamera camSetTarget vehicle player; _SpawnCamera camSetRelPos [1,4,3]; _SpawnCamera camCommit 0; cutText["","PLAIN"]; 0 cutFadeOut 9999999; if (!(createDialog "life_spawn_selection")) exitWith {[] call life_fnc_spawnMenu;}; (findDisplay 38500) displaySetEventHandler ["keyDown","_this call life_fnc_displayHandler"]; _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg; _ctrl = ((findDisplay 38500) displayCtrl 38510); { _ctrl lnbAddRow[(_spCfg select _ForEachIndex) select 1,(_spCfg select _ForEachIndex) select 0,""]; _ctrl lnbSetPicture[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 2]; _ctrl lnbSetData[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 0]; } forEach _spCfg; _sp = _spCfg select 0; //First option is set by default [((findDisplay 38500) displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosition; life_spawn_point = _sp; ctrlSetText[38501,format["%2: %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_CSP"]];
-
google mal es gibt ein Tutorial dazu.
-
-
jo kommt sobald ich home bin!
-
Ja beim ersten spawnen klappt ja alles man spawnt als medic mit medic stuff nur sobald man respawnt ist man schwer bewaffnet...
-
Werde ich mal Testen. Danke fürs TUT
Mfg
AmaZiinG
Kein ding und wie siehts aus?
-
Ja aber andere Server haben es geschafft die Sprint anzeige unten im Hud zu haben und der rest geht auch also Waffen Info und Auto nur wenn man Sprintet wird die Sprint anzeige nicht aktiviert.
-
Und schonmal trotzdem danke!
-
ja habe des schon alles gefixed geht darum sobald ich als Bulle sterbe und nach dem Colldown respawne, dann kommt so komischer Bewaffneter Militär Charakter der davor nie kam... bei den Medics ist es auch so... verzweifele an den scheiß ka woran das liegen könnte die ganzen Charaktere auf der Map habe ja eigentlich remove all weapons und remove backpack...